Erste Diskussion zur Gruppe

  1. K_one
    K_one
    im neuen superman film wird wohl Mathew Good der auch in watchmen mitspeilte Clark kent spielen,
  2. K_one
    K_one
    nach neusten infos soll der nächste batman der letzte für christian bale sein. Zudem soll der bösewicht im neuen film Hugo Strange sein der mit hilfe vom bürgermeister und commisioner gordon eine spezialeinheit die jagd auf batman machen soll
  3. Benito
    Benito
    The Lizzard wird ein Gegener sein. Zudem will Chris Nolan noch Tom Hardy eine Rolle geben. Würde mich persönlich sehr freuen. Ich fand den in "Inception" richtig gut.
    Christian Bale möchte nach eigenen Aussagen nicht mehr die Rolle des Batman spielen. Eine in sich geschlossene Trilogie finde ich aber sehr gut. Danach darf gerne ein neuer Regisseur kommen. Denke da so an Bryan Singer.
  4. K_one
    K_one
    ja tom hardy soll geüchteweise die rolle von Hugo Strange übernehmen, würde auch passen da ein großteil der in einem Nolan film mitspielt auch in einem anderen eine rolle bekommt, z.B. Christian Bale ( Batman, Prestige), der eine der Scarcrow gespielt hat ( Batman; Inception), Michael Cane (Batman, Prestige, Inception)
  5. Benito
    Benito
    Cilian Murphy heißt der Darsteller ;)
  6. K_one
    K_one
    ja genau der
  7. K_one
    K_one
    Laut Christopher nolan soll Heath Ledger im neuen Batman film nochmalmitspielen durxh computertechnick soll er nochmals zwar nur für einige minuten in dierolle des jokers schlüpfen
  8. [zen]
    [zen]
    Hm ehrlich gesagt könnte ich mir niemand anders in der Rolle des Jokers als Heath Ledger vorstellen. Das hat perfekt gepasst. Schade das er schon zu früh gestorben ist.
  9. K_one
    K_one
    ja kann dir nur zustimmen
  10. K_one
    K_one
    hier sind neue trailer zu ein paar interesanten filmen

    Drive Angry mit Nicolas Cage http://www.youtube.com/watch?v=oIEOY...eature=channel

    Gullivers reisen mit jaxk black http://www.youtube.com/watch?v=zPJkn...eature=channel

    Devil der neue dilmvon M Night Shaiamalan http://www.youtube.com/watch?v=xNPZ8uOenaY
  11. Benito
    Benito
    Der Devil könnte was werden, weil er nämlich NICHT von Shyalaman inszeniert wurde. Bin ich sehr gespannt drauf.

    Drive Angry könnte lustig werden. Nic Cage gefällt mir langsam wieder. Schon in Kick-Ass war er nicht schlecht.

    Zum Joker: Das habe ich auch gehört. Macht auch Sinn. Wenn Nolan es schafft, den Antagonisten aus dem Vorgänger nicht wie eine Witzfigur abzuspeisen, so wie es mit Scarecrow der Fall war.
  12. K_one
    K_one
  13. K_one
    K_one
    ZDF will ab April 12 mehr Hollywood filme zeigen, so zeigen sie ab aprikl Hollywood filme immer do um 20 15
  14. Benito
    Benito
    Das finde ich sehr löblich. Das ZDF lässt die Filme immer in ordentlicher Bild- und Tonqualität laufen und vor allem ohne Werbung. Zudem werden dann unsere Gelder endlich einmal sinnvoll angelegt.
  15. K_one
    K_one
    ja find ich auch aber ein nachteil hats man wird es schwerer haben zu entscheiden was man schaut weilo dann auf sat 1 ( fußball oder Spielfilm), auf vox und auf zdf dann gute filme laufen
  16. yowormatia
    yowormatia
    sehe ich genauso benito
    ohne werbung ein traum^^

    @ k_one
    naja fußball läuft abba nich immer, von daher...
    ich schau eh nur noch selten tv, dazu fehlt mir meist die zeit...
  17. K_one
    K_one
    hier die 15 filme die sich für einen effekt oscar hoffnungen machen können

    - Inception
    - Alice im Wunderland
    - Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
    - Duell der Magier
    - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    - Hereafter - Das Leben danach
    - Iron Man 2
    - Kampf der Titanen
    - Die Legende von Aang
    - Percy Jackson - Diebe im Olymp
    - Prince Of Persia - Der Sand der Zeit
    - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    - Shutter Island
    - Tron: Legacy
    - Unstoppable - Außer Kontrolle
    -
  18. Killerzombie94
    Killerzombie94
    für die Clubeinladung.
    Guckt jmd o. hat schon jmd Otto´s Eleven gesehen.

    MfG
    Killerzombie
  19. K_one
    K_one
    ja den hab ich letzten sa gesehen fand den nich so gut 6/10 hat zwar ein paar lustige stellen gehabt aber nicht was einen vom hocker haut
  20. Benito
    Benito
    Habe den auch gesehen. Man bekommt genau das, was man erwartet. Otto. Nicht mehr, nicht weniger. Jedoch mit einer Ausnahme: Es war mal wieder Max Giermann, der mein Zwechfell strapazierte. Wie der auf einmal als jemand auftaucht, der selbst in dem Film mitspielt, war einfach nur ganz großes Tennis. Das hat sogar den Raab geschlagen.
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Seite 1 von 5 12345