Meine erste Empfehlung

  1. DaDudde
    DaDudde
    Ist FORECASTFOX das Plugin ist ein Wetter Tool(sagt das Wetter von seiner Postleitzahl) und zwar das beste für Firefox eine Empfehlung für jeden Firefox Benutzer.
  2. DaDudde
    DaDudde
    Diese in weiten Teilen überarbeitete und verbesserte Neuauflage von Adblock filtert Werbung aus Webseiten mit Hilfe von Filterregeln, welche selbst angelegt oder in vorgefertigter Form abonniert werden können.
    Zudem können Werbelemente durch Rechsklick und Auswahl des Adblock-Eintrags oder aus einer Übersicht für die aktuelle Seite, welche in einer abkoppelbaren Sidebar angezeigt wird, zu den Filtern hinzugefügt werden.
  3. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Hi, hab mir den VideoDownloader 1.0 runtergeladen und entpackt. Was soll ich jetzt mit der Datei machen?
  4. DaDudde
    DaDudde
    Wegen den Mausgesten das könnte ?Mouse Gestures? sein / Wegen der Installation gehe auf Seite www.erweiterungen.de dort kannst du oben rechts VideoDownloader eingeben, in der Liste die dann erscheint VideoDownloader auswählen, dann kommt ein Feld Installieren. Das geht dann Automatisch.
  5. TheMaK
    TheMaK
    Mit diesem Plugin kann man Internetseiten wie zB PDF Seiten bewegen. Anklicken und ziehen eben.
    Sehr praktisch bei übergroßen Bildern und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
  6. BiGLo0seR
    BiGLo0seR
    Wollte mal hallo sagen und auch eine praktische Erweiterung posten, nämlich Fasterfox. Durch diese Erweiterung werden Internetseiten wesentlich schneller geladen, hier ist auch Link zum runterladen:http://www.erweiterungen.de/detail/Fasterfox/
  7. Anplak
    Anplak
    Wer von euch benutzt noch FoxyTunes? Wer es nicht kennt, es ist eine Erweiterung, mit dem man seine Mediaplayer im Browser steuern kann.
    Es funktioniert mit einer großen Zahl an Playern. Für Leute die Musik hören, während sie im Netz surfen ziemlich praktisch.
  8. eieio
    eieio
    Ich habe da ein Problem , es geht darum das das neue Update Firefox 3.5 jetzt runter ladbar ist . Ich habe es noch nicht getan weil dann mein G Data WebFilter deaktiviert würde. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll . Lade ich es mir runter oder warte ich bis auf das nässte Update?
Ergebnis 1 bis 8 von 8