danke

  1. Argal
    Argal
    Moin moin
    Machst dir wirklich viel Mühe mit deinem Club hier!!
    Wollte dir nur einmal danken dass,du uns hier verschieden Spiele vorstellst!!^^xD
    Und weiter so warte immer gespannt auf neue Spiele!!!xD
  2. MeTaLBlaDe
    MeTaLBlaDe
    http://www.stickgames.de/

    so für welche die nebenbei ma was brauchen ^^
    sind ganz nette spiele drin für zwischendurch aber schaut lieber selbst
  3. Lynchman
    Lynchman
    http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html
    ein kostenloses Horrorspiel, echt Klasse!
  4. SpectrumDE
    SpectrumDE
    http://www.rpg-atelier.net/index.php
    schaut mal rein
    es gibt soviele gute Spiele aber für manche braucht man neue Prgramme die man dort runterladen kann
  5. DarthBossk23
    DarthBossk23
    Ich fand combat arms am anfang auch sehr gut, aber mit der zeit wirt es langweilig und ich habe eine noch bessere kostenlose alternative zu cs gefunden.

    Das spiel heist CrossFire.
    Dort kann man nicht wie bei cobat arms die Waffen für immer kaufen. Diese gehen doch nach einiger Zeit kaputt und du musst sie reparieren, was die sache dan doch nicht viel besser macht. Zudem gibt es besser Spielmodies. Neben dem Team Deathmatch und Serch&Destroy modus, gibt es einen modus in dem die einen eine bombe legen müssen, aber unsichtbar sind und nur ein Messer haben. Dieser Modus bereitet einem nervernkitzel pur. Und es gibt einen Spielmodus wie bei CS man hat keine Waffen sonder hebt diese vom Boden auf. Dieser Spielmodus macht vorallem mir sehr viel Spass. Das Spiel biettet sich also mehr für gelegenheits spieler an im gegensatz zu combat arms. Ein Kritikpunkt muss ich noch äusern. Als es neue updates gab waren die download Zeiten ziemlich lang.

    Also jeder der lust bekommen hat kann es mal ausprobieren. Ich heise im Spiel DarthBossk23.

    www.thundercake.npage.de
    Das ist die internetseite wo ich und meine Freunde unsere selbtgemachten spiele veröffentlichen. Könnt mal reinschauen auch wenn wir noch nicht viele Spiele gemacht haben.
  6. Kingkiller
    Kingkiller
    Yo Ihr Müsst Alle WarRock Zocken! Das Macht Echt Bock! Da Kann Man Sich Leveln Von Level 1-100! Ist Ein Free2Play EgoShooter. DOWNLOAD HERE!

    PS:Wenn Ihr WarRock Zockt Dann Kommt In Meinen Club!
  7. DarthBossk23
    DarthBossk23
    Warrock ist meines erachtens ein sehr schlechtes Spiel. Man muss eigentlich nur draufhalten und hoffen, dass man schneller war. Zudem ist das Spiel (zumindest als ich noch gespielt hab) voller Hacker und man verdient ziemlich langsam Geld.
  8. DarthBossk23
    DarthBossk23
    Ich möchte euch ein Freeware Game von mir und meinen Kumpels vorstellen.

    Bauerpower heist das Game und ist mit einem RPG Maker gemacht. Ist also ein 2-D Game, dass eine Menge Spass macht.
    Mit diesem Spiel sind einige Stunden schon rumzubekommen, wenn man nicht gerade nur durchläuft. Ihr könnt schon die Beta Version downloaden und zwar auf thun.

    Wir haben noch ein kleines minigame namens Vasenglau. Nicht gerade ein einfallsreichername, aber ein recht lustiges game.

    Ansonsten versuchen wir uns gerade an einem 3-D game was sich als schwierig erweist und eine Menge Zeit kostet.

    MFG DarthBossk23
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    Hiho,

    ihr kennt sicherlich Flappy Bird? Habe da letztens mal so eine Nachnache gefunden mit RPG Elementen. Nicht so gut wie Flappy Bird von der Kollisionsabfrage etc, aber doch ab und an ein Spielchen für mich wert ^^

    https://play.google.com/store/apps/d...lappyrpg&hl=de
  10. Sanchez85
    Sanchez85
    Vielen Dank für die Aufnahme in den Club.
    Worauf zockt ihr so Freegames und welche sind das derzeit?
  11. Hawkfire
    Hawkfire
    Bei mir ist es eigentlich nur das Handy. Einfach so Spiele für nebenbei. Wie isses bei dir?
  12. Sanchez85
    Sanchez85
    Bei mir ist es auch fast nur das Handy.
    Welche Dpiele fesseln dich da so bzw welche Games sollte man deiner Meinung nach unbedingt gespielt haben?
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    Da bleibe ich derzeit richtig lange bei den gleichen Games.

    Bei dem spiele ich schon etwas seit über einem Jahr. Ist ein Quiz Spiel mit Rollenspielelementen. Allerdings komplett englisch https://play.google.com/store/apps/d...nquizwiz&hl=de

    Aber das hier empfehle ich dir auf jeden Fall. Am Anfang macht es richtig süchtig https://play.google.com/store/apps/d...raindots&hl=de
  14. Sanchez85
    Sanchez85
    Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    Ich bin ja Fan von Aufbau-/ Strategiespiele. Spiele schon ewig lange Clash of Clans.
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    Clash of Clans habe ich nie angefangen, weil ich da denke das man zu viel Geld ausgeben müsste um gut zu sein.

    Haste mal Fallout Shelter ausprobiert? Finde ich auch sehr gut balanciert
  16. Sanchez85
    Sanchez85
    Also ich spiele schon seit gut vier Jahren Clash of Clans und ich hab noch keinen Cent dafür ausgegeben.?
    Aber je weiter man kommt um so aktiver muss man spielen um die benötigten Rohstoffe zu sammeln aber sonst kommt man ganz ohne Geld aus. :)

    Ja fallout hab ich mir schon mal angeschaut. Hat mich aber noch nicht so gefesselt. Aber ich will dem Spiel nochmal ne Chance geben. Fand das Spielprinzip an sich schon gut. Muss man vielleicht nur erstmal sich richtig Gewinnspielen. :)
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Naja ich denke das es dann zu aktiv sein muss, als ich derzeit spielen möchte. Sollen ja nur Spiele für zwischendurch sein und nicht "immer".

    Bei Fallout ist eigentlich nur der Anfang relativ interessant. Später hat man von allem zu viel, bzw. kann sich das so erbauen.
Ergebnis 1 bis 17 von 17