_ _ _ _ E _ _ _ _ E _ E ist drin: E ist nicht drin: A
... als einzige richtig! _ _ _ _ E R _ _ _ E _ E ist drin: E R ist nicht drin: A F H
... hat heute irgendwie kein Glück! XD _ _ _ _ E R S _ _ E _ E ist drin: E R S nicht drin: A F H B
unnamedhero8 hat recht!^^ War das so offensichtlich, dass du mit so wenigen Buchstaben draufkamst? Aber sehr gut und Glück Wunsch, du bist wieder dran! Schade kairi, denn dein Buchstabe wär auch drin gewesen!
Muss mich wohl nächstes mal mehr anstrengen, bei der Wortwahl!^^ Ok, ich nehm ein "S"!
.... hat Stargate überhaupt kein Glück^^ Ok, ich würd dann mit ´nem "R" weiter machen.
..."K" freuen^^
Ich glaub ich weiß was der erste Wortteilbedeutet und um Stargate bei der Lösungsfindung zu unterstützen nehme ich ein "A"!
aber ich dachte Warrior schreibt man mit einem R, hahaha, shit!^^ Ok, dann nehm ich jetzt ein "S".
weiter geht´s! XD Stargate, du hast bei ist drin was vergessen! ;) Ich hhätte gern ein "I"!
hier ist ja auch nicht mehr so viel los, schade eigentlich! ^^ Ok, dann nehm ich mal ein "T", bitte! ^^
was soll das denn mal werden? ^^ Ok, dann noch bitte ein "S"!
"Sonneneruption"? Wenn man das überhaupt so schreibt! ^^ Sorry Stargate, du weißt es bestimmt schon, aber ich will halt auch mal wieder! XD
... wollen wir mal! _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ E _ N _ _ _ _ Ist drin: E, N Ist nicht drin:
Phantom liegt richtig! ^^ Sry für die Wartezeit! _ _ _ _ E _ N _ B _ _ Ist drin: E N B Ist nicht drin:
ich hab lang nix mehr gepostet sry ich sag A
Aber Stain richtig! T _ _ _ E _ N _ B _ _ Ist drin: T E N B Nicht drin: A
ich wünsch euch allen eine schöne weihnachtszeit un einen guten rutsch ins jahr 2007 Und sag gleichzeitig nioch O
T S _ _ E R N O B _ _ Ist drin: T S E R N O B nicht drin: A Was´n das?? Vor dem S muss noch ein T stehen, aber es steht nicht da, obwohl ich es geschrieben hab!!