hey leude

  1. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ich kann immer wieder nur sagen das das hier echtn geiler club ist!!!
    für die die drawn together nich so gut kennen:

    ling ling = pokemon...pikachu halt;)
    clara = anlehnung an schneewitchen und cinderella oder so ähnlich...;)
    cpt hero = anlehnung an superman
    spanky = internet game..weiß leider nich wos das gibt
    toot = anlehnung betty boob
    foxxy= auch nee amerikanische zeichentrick serie..hab den namen vergessen

    und für alle GAMEFANS...xander is ne anlehnung an link aus zelda!!!!

    anno 1701 hab ich auch...hab ne ähnliche hardware wie ihr such...4,2 ghz und ne geforce 8600 xt..läuft bei mir aber problemlos!!!

    vielleicht liegts an deinen treibern...?
  2. Bouven
    Bouven
    kein problem viel spass hie rim Club
  3. rotfuchs
    rotfuchs
    Betty Boop ist eine berühmte Zeichentrickfigur die, jedenfalls war sie das mal. Hier mal ein Screenshot zur Erinnerung: http://www.tombraider4u.com/pictures...ictures-02.jpg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Boop
  4. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    das sender ne anlehnung an link is steht ganz unten in meiner letzten nachricht..keine falschen unterstellungen bitte;)
  5. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    wer nicht nur auf drawn together steht...heut um 22.00 uhr auf mtv kommt ne neue folge von south park

    und nochwas...

    wers nochnich weiß..die geilste games sendung der welt: Game One auf mtv könnt ihr euch immer wieder unter

    www.mtvoverdrive.de

    anschauen..einfach oben auf den player drücken und dann oben auf games klicken..meiner meinung nach ne super games sendung da nicht stupide games vorgestellt werden sondern alles sehr iddenreich und spaßig präsentiert wird...
  6. grandmastermind
    grandmastermind
    würd ja southpark schauen muss aber englscih film schauen, weil ichs buch net lesen will.
  7. Bouven
    Bouven
    aber bei uns war sturm und regen un da hat man mit Sattelitenschüssel verschissen.....
    Hab mir aus frust den Film mit der 360 angeguggt
  8. Phoenixia
    Phoenixia
    ...so als die "neue" wollt ich mal hallo sagen =)
  9. Bouven
    Bouven
    ich hab was gegen gespame!
    @ Phoenixia
    hi willkommen im Club^^
  10. Wiiiiiiiiiiiiii
    Wiiiiiiiiiiiiii
    na dann mal hallo an alle! :-)
  11. Bouven
    Bouven
    Ich würde mal gerne wissen was ihr grade so zockt un auf was für ner Plattfprm?

    Ich fange mal an:
    PC:
    Browsergames Monstersgame wäre dazu toll wenn ihr mal auf die beiden Links geht^^
    http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54061608
    http://spielwelt17.monstersgame.net/...d&vid=60040109
    sonst noch:
    Manhunt
    Dungeon Siege 2
    Halo
    WoW

    XBOX 360
    Halo 1+2(ich muss die beide nochmal durchspielen)
    Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs(das gleiche wie bei Halo)

    SNES
    Outlander
    WWF Royal Rumble

    An der Stelle auch die Frage wer hätte den Lust in einem Retroclub von den alten zeiten von Atari 2600 zu reden?

    PS wie findet ihr die farben?
    ehrliche antwort ich vertarge das!
  12. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    DU WILLST DIESES SPIEL BESTIMMT NICHT HABEN!!!!
  13. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    hab ich mal auf xbox gespielt und taugt mir auch garnicht...!
    ich bin zwar kein xbox spieler aber alle die ne 360 haben lege ich euch gears of war ans herz!!! einfach geil!!!!

    was ich mal sagen wollte is, dass ichs saugeil find, dass im neuen super smash browers snake als charakter gibt...!

    und ich wollt mal von euch wissen, wie ihr hl2 und die episoden 1 und 2 findet....ich weiß hl2 is schon etwas älter , habs mir aber erst neulich gekauft und gestern durch...is schon sehr geil, die alxy is ja auch ne geile sau oder???

    hab da auch so lustige nude patch screens von der...!

    einer interesse?? ;)
  14. grandmastermind
    grandmastermind
    ist gears of war nicht irgendwie verboten? im dezember wars zumindest noch so.
    das 50cent spiel ist afaik doch son lizens teuer und gameplay eher müll spiel. alles was ich dazu gesehn und gelesen hab weißt zumindest drauf hin.
    Ich zock momentan medieval 2, HoI 2, Titan quest, fifa und vampire: tm

    @bouven: hm atari, ich hatte nen c64. war damals arg fein, naja während der ladezeiden konnte man noch essen kochen "schwelg".

    nur mal so als frage was findest an manhunt eigentlich toll?
  15. Bouven
    Bouven
    @grandmastermind
    Wenn ich das wüsste vor ein paar seiten haben wir darüber Diskutiert und alle haben geschwärmt.
    Da hab ich mirs kurzerhand gezogen und ma angespielt ich suche bis jezt noch nen grund das weiterzuspielen.
    a:zu einseitig
    b: kein dauerspass
    c: scheiß grafik
    @reimkiller
    Das game hasst du in england gekauft gell?
    hab ich auch bei einigenb so gemacht
  16. HomerS
    HomerS
    Hi Leute
    ganz kurz mal ein anderes problem:
    ich hab bei meinen editor (xp) die schriftart umgestellt möchte aber wieder die alte haben
    kann mir jemend verraten was bei euch als standard schriftart festgelegt ist?
    ich weis nämlich nicht mehr welche es bei mir war
  17. rotfuchs
    rotfuchs
    @ HomerS
    damit sollte es wieder stimmen:
    Schriftart: Lucida Console
    Schriftschnitt: Standard
    Schriftgrad: 10
  18. HomerS
    HomerS
    sieht wieder alles so aus wie vorher
  19. Bouven
    Bouven
    kennt sich noch eienr mit Programmieren aus?
    Ich behersche momentan nur Basic
    wer kann denn was?
  20. Bouven
    Bouven
    welche Sprache kannst du denn?
    also Basic oder Java oder was auch immer
Ergebnis 201 bis 220 von 1582