hey leude

  1. Toby
    Toby
    Hat irgendjemand "Conker: Live and reloaded" für xbox? ich komme nicht weiter.
  2. SolidFake
    SolidFake
    Ich behersche den Windows-Editor, Borland C++,Visual C++ und C-Skript. Manche mehr, manche weniger. Von Java(the hut) hab ich absolut keine Ahnung....
  3. grandmastermind
    grandmastermind
    hab manhunt vor, hm ka 3-4 jahren auch nur gespielt weil alle gesagt haben das is toll und heftig. damals hat glaub ich sogar rtl 2 oder so drüber berichtet. habs so halb durch gehabt und fands wirklich nur schlecht. finds ganze spiel wirklich sinnlos ohne ende. zum glück konnt ichs gegen hitman tauschen.
    hm afaik wird das in deutschland wenns gefunden wird einkassiert.
  4. Bouven
    Bouven
    von den programmiersprachen hab ich noch nie was gehört.^^
  5. Lukas91
    Lukas91
    zockt hier wer mohpa?
  6. Toby
    Toby
    Zockt jemand die Tony Hawk Games?
  7. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    also moh pa hab ich nie gespielt...war zwar wo ich noch jünger war großer moh fan hat sich im laufe der jahre aber geändert als ich gemerkt habe das das einfach noch zu unrealistisch is wie die deutschen da als looser hingestellt werden!!!

    es lebe cod!!!

    zu thps..hab jeden teil und bin großer fan...ich fahr auch selber skateboard und muss sagen das thps dieses ganze feeling super rüber bringt...außerdem is der soundtrack immer hammergeil!!! was ich aber sehr lustig finde is das neue project 8 das in diesen pappkartons mit einem 'original' birdhouse deck verkauft wird...das is so lachhaft denn das teil is voll der beschiss....wenn man selber kein skater is sieht mans zwar nich gleich aber ich musste nur die verpackung ansehen um zu merken das das deck viel zu klein und dünn is!!!!

    is also hächstens was zum hinstellen!!!! kein echtes deck..aufpassen!!!

    ansinsten freu ich mich auf project 8 für ps3!!!
  8. Phoenixia
    Phoenixia
    hey...sp als die "neue" wollt ich mal eben hallo sagen =)
  9. jules90
    jules90
    ich möchte euch alle in meinen club einladen!
    der free for all club !!!
    kommt hin wer möchte!
  10. Toby
    Toby
    Cool das auch jemand mal die thps Serie zu schätzen weis. Manche behaupten das sei nur angerberei, aber die haben überhaupt keine Ahnung!
    Mfg Toby
  11. Wiiiiiiiiiiiiii
    Wiiiiiiiiiiiiii
    Wollt mal fragen was ihr so von EA haltet?
  12. Toby
    Toby
    EA macht ein paar tolle Sportspiele z.b. SSX. Die Filmlizens Versoftungen sind auch nicht schlecht, aber in sachen Action Stichwort: Black Hawk down lassen sie ein bisschen zu wünschen übrig.
    Mfg Toby.
  13. Wiiiiiiiiiiiiii
    Wiiiiiiiiiiiiii
    Na ja ich find nicht alle Filmversoftungen von EA sind gut.(zb.:Superman Returns).
    Und als PES Fan find ich natürlich auch dass FIFA nie an PES herankommen wird. :-)
  14. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    das selbe...
  15. grandmastermind
    grandmastermind
    hm ea is mir persönlich schon ein wenig zu groß und mächtig.
    sportspiele und so liefern se seit jahren gute qualität ab. sonst auch alles recht gut. aber wenn ich überlege was sie da mit generals rausgebracht haben.is zwar ein gutes spiel aber kein c&c mehr, find ich zumindest. neue nfs soll ja auch nicht so pralle sein, was ich so gehört hab.
  16. SolidFake
    SolidFake
    finde dass sich EA bei einigen Spielen einfach zu viel zumutet.
    Manchmal kommt mir vor, dass die glauben , dass alles was Sie herausbringen ein Erfolg wird.
    PS: Bei unserem Mediamarkt gibt es schon eine eigene EA-Games Abteilung, bei euch auch?
  17. grandmastermind
    grandmastermind
    hab mal sone spielepyramide von ea gesehn aber sonst nichts
  18. Wiiiiiiiiiiiiii
    Wiiiiiiiiiiiiii
    bei uns nicht
  19. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ea games, besonders die sportspiele sind eigentlich immer gute, solide qualität marke "Gewinneinbring"

    man darf nich vergessen das einige, sehr erfolgreiche spielereihen auf deren konto gehen: moh, bf usw.

    ich weiß bnich genau aber ich denke das sich ea auch viele andere studios gekauft hat um mit deren erfahrung und lizenesen neue spiele zu produzieren....aber ich denke wie auch in der realen wirtschaftswelt wird das in der spieleindustrie so ablaufen, dass es nur noch große konzerne gibt da die kleineren firmen aufkauft werden oder pleite gehen...sieht man ja bei ea..schade eigentiich, da mich an ea am meisten stört, dass die spiele wie am fließband produziert werden...naja ich denke das uns noch die ein oder andere kleine spielfirma mit highlights überrasche wird....z.B. S.T.A.L.K.E.R
  20. Bouven
    Bouven
    Die Games von EA die ich ab sind eigentlich sehr gud, bis auf eien Ausnahme die echt en Fehlkauf war (Black Hawk Down).
    Aber sondt einfach nur geil.
    Battlefield und Die Sims sind nur einige der Guten.
Ergebnis 221 bis 240 von 1582