hey leude

  1. Bouven
    Bouven
    Halo find ich auch schön, mir gefällt die story und auch die Aktion!Ich finds schön mich durch Mengen von Missgeburten zu ballern.
  2. skyler
    skyler
    bin auch neu hier

    @stargat
    ich weiß einen punkt, der an final fantasy negativ auffällt: das es immer so lange dauert bis ein neuer teil kommt!
  3. hunter787
    hunter787
    ich bin hier neu in diesem club
  4. hunter787
    hunter787
    den werd ich haben
  5. hunter787
    hunter787
    was zockst du zurzeit am liebsten?
  6. Bouven
    Bouven
    eija ich hab grad praktikum da hab cih wenn ich um 4 heimkomm kaum noch kraft was zu zovcken ich bin froh wenn ich noch genug Kraft hab meinen Pc anzumachen, dann zock ich immer noch am liebsten Gothic oder auch ma Halo uf meiner X-Box.
    Sonst zock ich eigentlcih alles was in meinem profil steht.
    Un du?
  7. kev553
    kev553
    Hi Leute,
    World of Warcraft (american-version) ist das Beste!! Die Amerikaner sind viel freundlicher! Die haben mir schon mindestens 20 gold geschenkt und jede menge ausrüstung! UND es sind auch noch nette Deutsche in meiner Gilde! AMERICANS ROCK!!!!!!
    (\_/)
    (O.O) Mr.Evil Bunny rocks,too!!!!
    (> <)
  8. Bouven
    Bouven
    Guild Wars Deutsch Destrikt 1!ich sachs dir mir hat man en verdammt geiles Langscwert geschnkt und noch so en schwules Farbstofffläschen as ich für 50g vertickt hab das mach mir mal nach ich halt net soviel von WoW tut mir leid aba is so.(Wahrscheinlich hba ich jezt viele feinde)
  9. Bouven
    Bouven
    2P?! hast du den verarscht?Das is richtiges schnäppchen ich halt zwarnich soviel von farben, weil ich damit nix anfangen kann,ich verkauf die nur un 2p für schwarz das
    is zu wenig ich verlang für schwarz eigentlich 11p!
  10. skyler
    skyler
    ja, ich werd mich auch gern von dieser ff lawine überrollen lassen und mich damit eindecken, man weiß ja nicht, wie lang man dann wieder warten muss
    @wow
    was hat das denn mit den farben auf sich? schwarz ist aber eine unglaublich schöne "farbe"
  11. Bouven
    Bouven
    Bei Guild wars kann man seine Rüstungen,Taschen,Waffen was auch immer mit den verschiedenen Farben einfärben, man kann aber auch farben mischen z.B. Gelb und Silber(gibt Gold) un dann damit das zeuch färben also haben die farben nur einen optischen nutzen du kannst die aber uach verkaufen weil es immer ein paar gibt die anscheinend einen kleinen geldscheißer in ihrer Tasche haben die bezahlen en haufen geld "nur" damit die eine bundiche tasche haben.ich vertsehe das einfach nich.
  12. Bouven
    Bouven
    Wasn depp so en N00b hat auch noch das dickste Glück und findet schwarz, das beste was ich bis jezt gefunden hab war einmal silbver un das hab ich für 750g verkauft(war grad am ersten tag).
  13. Bouven
    Bouven
    weil ich nur das normale guild Wars ohne Add on hab
  14. Bouven
    Bouven
    wenn ich grau mit dem farbstoffenferner verdünne kommt doch weiß raus oda?
  15. skyler
    skyler
    du legst immerhin den controller weg... wenn ich zu oft games over geh, dann schmeiß ich den controller durch die gegend, danach versuche ich es erneut, wenn denn der controller noch funzt...
  16. Bouven
    Bouven
    ich hab schon jezt die fünfte PC maus un nach den x-Box controllern frag besser erst gar nich die recht schultertaste wird alleine von einem stück thesa gehalten un der analogstick...naja hängt auf halb auch ich lauf ohne den finger zu bewegen^^ un joa ich akuf mir auch keienn neuen zu faul!
  17. skyler
    skyler
    hab ich auch schon mehrere gecrasht, dabei spiel ich am pc ja gar nicht...
  18. hunter787
    hunter787
    mag irgentwie keine pc games.hat den ganz einfachen grund,die steuerung ist einfach schei.. aber wenn einer einen controller für den pc hat , dann ist es eigentlich nicht schlecht das pc spielen
  19. Bouven
    Bouven
    konsolen sinn eh "beser" zum spielen wie en oc weil du musst gucken ob das spiel läuft also anforderungen bei nem konsolenspiel weiß ich wenn X-box draufsteht dann läufts auch mit der besten grafik die das spiel hergibt, dann noch ne konsole is 5-6 jahre aktuell eine pc komponente oft nur ein paar monate un en pc allgemein denk ma so 2 jahre un der si in der anschaffung noch teurer also nur en pc wenn man noch arbeitet wenn man nur spoielt is ne konsole besser, oder shet ihr doch auch so?
  20. skyler
    skyler
    also ob pc dann noch ne bessre grafik haben wird als ps3, jedenfalls bei einem erschwinglichen pc, also nicht einer der 6000? kostet
Ergebnis 21 bis 40 von 1582
Seite 2 von 80 1234567891252 ...