hey leude

1. Bouven
    Bouven
    bis jezt wurden nur wenige ingame screens und viseos gezeigt! aba das eine tennis spiel hat mich beeindruckt die 360 version davon is von der grafik he rnich so gut aba es liegt evt. auch daran, dass die beiden games von verschiedenen herstellen kommen. man weiß es nbcih außerdem is ne konsole für uns zocker immer besser wi een PC weil wir überwiegend zocken aba es gibt auch menschen die arbeiten mit dem pc unvorstellbar! ne konsole wird dir wahrscheinlichs nix ausdrucken also was ich damit sagen will is das ne Konsole nie en en Pc von den anwundungen her herrankommen wird da die dinger "nur" zum zocken gedacht sinn.
  2. Keyes
    Keyes
    Und zum schauen von DVD, bzw. hören von Musik ^^
  3. skyler
    skyler
    ja auch nur spieletechnisch, ich arbeite auf der arbeit ja selber nur mitm pc und zu hause auch, aber spielen tu ich halt nur auf der konsole
  4. Bouven
    Bouven
    es gibt ein spiel das daran schuld war das ich mein System neu aufsetzen konnte(war auch selber drann schuld) aba bei ne konsole passiert sowas nich
  5. Bouven
    Bouven
    Ich denk ma ihr habt schon die neue GA, also ich will nich schleimen aber find ich is wieder sher gud geworden aba das Halo3 un das halo Wars Video die sinn doch schon richtig alt.egal was haltet ihr denn von der PS3? also die videos un die screenshot(ungerendert also ingame) glaub ich das die vllt. doch besser iswie die 3,60. Ich hab meine bedenken ob ich mir die kaufen soll weil ich hab schon so lang für die gespart aber die halo3 screensshots haben mir auch gezeigt das die 3,60 doch noch massig kann was glaubt ihr?Bissher hab ich die PS´s immer verrachtet aber ich weiß nich bitte ehlft mir. thx
  6. Bouven
    Bouven
    Also ich bin en Halofreak aber Halo3 kommt jezt bald raus un wenn ichs durchhab nach 5 mal macht sogar Halo keinen spass mehr un ne Konsole nur wegen einem game kaufen seh ich nich ein was gibts denn noch für geile x-boxspiele?.........Fabel oder wie das heißt das würd mich interresieren aber mir will nich aus kopf das ich für die konsole 400 bezahle un dann nochma 200 für en HDDVD Laufwerk man könnt ja auch ab dem verjkaufsstart die 3,60 als serie mit nem HDDVD Laufwerk bestücken aber dann wär die mit der PS3 auf einem preisnivau(kp wie das geschrieben wird ich steh dazu das ich das nich weiß) un die PS3.. naja der kontroler is mir zu klein un ich weiß einfach nich un beide kaufen.. das will cih auch nich scjeiße was tun?
  7. Bouven
    Bouven
    ich hab mich entschieden als halofreak is ne 3,60 sowiso pflicht also jo ich kauf die!
  8. HotDog
    HotDog
    Und wollte allen nur Hallo sagen :)
  9. Bouven
    Bouven
    ich find es geht mit der steuerung beim paten ich habs für´n PC un mir gefällts aber die grafik könnt um einiges besser sein
  10. Bouven
    Bouven
    schreib ma büdde link hier rein denk ma wir sinn nich die einzigen die auf so teile abfahren^^
  11. Bouven
    Bouven
    ich sach ma so 2 jahre dann kann man sich mal umgucken nach neuen kombonenten weil ne CPU is länger "aktuell" wie ne grafikkarte
  12. Bouven
    Bouven
    ich bin ja auch der überzeugung das konsolen zum zocken besser sinn deshalb steck ich nix mehr in meinen PC!
  13. WilmeZ
    WilmeZ
    Also ich find Konsole ist besser für Party's z.B. mit Singstar oder Buzz. Sowas gibts für Pc ja net. Pc ist von der Grafik meist nach nem halben Jahr wieder besser als eine erschienene Konsole, doch was Pc-Spielern wie mir fehlt ist das es wenige Fun Spiele gibt. Ich hab PS2 und PC und spiele nur wenn Freunde da sind mit denen PS2. Pc ist somit besser für mich, da ich net jeden Tag nen Kumpel einlade. Aber jeden das seine.

Und kennt jemand von euch noch Sega Megadrive ? Das ist ne tolle Konsole :D
  14. Phil1990
    Phil1990
    Habt ihr auch die vorschau von halo 3 in der games aktuell gelesen??? das game wird auf jedenfall der hammer nur über die grafik könnt man allerdings noch etwas mäkeln!!!
    seid ihr auch der meinung das bungie sein versprechen einhält und ne grafikbombe hinlegt???
  15. Bouven
    Bouven
    @ Kratos
    Klar kann man laptops aufrüsten kostet aber en arsch voll geld!
    @ phil:
    Klar hab ich den bericht gelesen ich bin halohuligan! Das gamne wird wie die vorgänmger ne Bombe schlecht hinn fragts sich nur ob das net iniziert wird, weil das is ja in gewisser hinsicht auch en killerspiel (USK augen) Halo 3 wird einfach nur geil!
  16. Bouven
    Bouven
    aber die ersatzteile sinn schweine teurer wie gesagt
  17. Bouven
    Bouven
    konsolen zum zocken
    pc´s für die arbeit(die gibts zum arbeiten schon für 200?)

Ich kenn nur Medal of Horner Alied Assault un das find ich vom gameplay scheiß0e CoD is viel geiler zu brothers in arms kann cih nix sagen hab cih noch nie gezockt. ma ne andere frage ihr kennt do bestimmt battlefield 2194(klar war ma ne ganze zeit als startseite hier) würdet ihr den kauf empfelhen oder nich?
  18. LaFee20
    LaFee20
    Ich bin neu hier und daher kenn ich mich noch net so gut hier drinnen aus. ^^
    Ich finde bei Online Spiele reicht es voll und ganz aus, wenn es nur auf einen normalen PC gespielt wird oder per Konsole. Aber extra nen Laptop dafür umrüsten und noch viel mehr geld dafür auszugeben ist net wirklich positiv.
  19. Ruffy
    Ruffy
    hm ich spiele Onlinespiele auch auf einen Laptop hat aber ehr den Grund das ich viel unterwegs bin und meine alter PC ein richtiges Schrottdinge ist :) Achso ich zocke World of Warcraft 8)
  20. Bouven
    Bouven
    Leute ich begrüß euch alle in meinem club!
Ergebnis 41 bis 60 von 1582
Seite 3 von 80 123456789101353 ...