hey leude

  1. LaFee20
    LaFee20
    Danke Kratos für die nette Begrüßung! Ich bin mal gespannt was hier so alles passiert bzw. wen man so alles kennenlernt.
  2. HomerS
    HomerS
    Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage:
    Kennt jemand von euch Company of Heroes? Ich überleg gerade ob ich es mir kaufen soll. Oder kennt ihr noch andere ähnliche games?
  3. Bouven
    Bouven
    Willkomen in meinem club. Joa von Company of Heroes hab cih schon gehört ist auch so en WW2 Shooter oder? wenn so ist dann empfehl ich dir Call of Duty noch dazu das zocken wir auf jeder von meinem Lan´s un das macht immer bock also kannst du das auch ma ausprobieren.
  4. Matl
    Matl
    Servus ich binn der neue hab wass von companies of Heros gehört soll ein gutes spiel sein. ich wmpfehle aber call of duty (is einfach besser)
  5. Matl
    Matl
    man was is das fürn Spiel wenn du nicht midestens 2 gigabyte ram hast und eine nvidia geforce 8800 gtx und 4 ghz is das Spiel zum kotzen lange warteztieten ruckler usw die liste kann nicht lang genug sein so viele fehler hat das Spiel
  6. Bouven
    Bouven
    ich begrüße allen neuen in meinem Club"HI"
    hoffe ihr habt viel spass hier und postet ordentlich
    zu G³
    bei oblivionsind die anforderungen doch auch ähnlich hoch oder?
  7. HomerS
    HomerS
    hab schon call of duty 2, aber irgendwie is das zu einfach hab es schon paar mal durchgespielt, deshalb such ich jetzt ein neues game
  8. Matl
    Matl
    ja stimmt doch es geht darum das man mit einem zweitklassigen PC das Spiel immer noch spielen können sollte
  9. Bouven
    Bouven
    man sollte nicht eine Highend daddelksite brauchen um en game zu spielen immerhin sollte das spielen spass machen un nich im geldbeutel wehtun.
  10. Matl
    Matl
    genau das meine ich.
    derzeit spiele ich ein spiel das man sogar mit einen drittklassigen pc spielen kann is aber echt super und alt (star wolves)
  11. HotDog
    HotDog
    das find ich auch. Mcih nervt es manchmal so der Massen das die ganzen guten Spiele immer derart heftige Vorraussetzungen zum teil haben das man gleich keine Lust hat es sich zu hollen. z.B. Domm3 ich kannte damals fast keinen bei dem es wirklich 100% gelaufen ist wenn man alles hochgedreht hat.Erst wo sich die ersten dann die nächsten Generation von Grafikkarten geholt haben war alles machbar!!! Find ich unnötig ein Speil macht nicht nur die Grafik aus! Aber das rückt leider immer mehr in den Hintergrund.

    MfG HotDog
  12. Bouven
    Bouven
    hatte doom aber die hohe grafikanfporderung nötig, da das gameplay scheiße war und man en gutes argument zum kauf brauhte.
    Ps.:Hoffe ihr hab alle was schönes zu nikolaus bekommen^^.
  13. Chris007829
    Chris007829
    Hi

    Wie findet ihr eigentlich Red Steel?

    Ich finde die Grafik für Wii verhältnisse sehr gut!Auch die individuelle Steuerung ist cool.
    Was mich aber stört ist das man zwschichen nicht sehr vielen Waffen wechseln kann , was aber durch den hohen Spielspaß und der Optik nicht sehr auffällt.
    Bei dem Spiel wurde besonders auf Kleinigkeiten geachtet.
    Mann kann viele Gegenstände verwenden um den Gegner zu töten.

    Meine Bewertung: 9.5 - 10

    Wie findet ihr es so?
  14. Bouven
    Bouven
    also ich fands sehr überraschend, erst dachte ich die PS3 is in japan un so da hinbten eben... der verkaufsschlager aber der wiww/die wii wii auch immer^^ hat die PS3 geschlagen das find ich beeindruckend ich hab viel weniger von dem teil erwartet, an der stelle respekt an Nintendo aber an die 360 wird der ihre daddelkiste nich drankommen.
  15. Bouven
    Bouven
    the Blizzard,
    willkommen in meinem Club hier. Wünsch dir viel spass hier drinn.
    Bouven
  16. Matl
    Matl
    Diese von dier erwänten TESTS gibt es auf dieser seite auch man muss nur suchen.
  17. Bouven
    Bouven
    wollt ihr mal en potentiellen Ammokläufer sehen?
    weiß nich wers schon kennt aber ich beeimer mich jedesmal dabei.
    http://www.youtube.com/watch?v=T1LpI6yN6Os
  18. Bouven
    Bouven
    Nariko!
    Willkommen in meinem Club:
    Also wir reden Momentan über spieletests und auch darüber, dass die neuen Spiele(wie G³) einen zugroßen Hardwaregunger haben.
    Wie denbkst du darüber?
  19. Bouven
    Bouven
    die günstigste aber auch gefählichste Lösung dazu ist ja den PC zu Übertakten aber das hat immer ein großes Risiko und die Garantie verfällt wenn sich das herraustellt.
  20. Bouven
    Bouven
    mitglied dem Club Beigetreten^^+fre*
    Ich grüße dich halomaster89 wünsch dir auch viel spass hie rim Club.

    Aber jezt zum thema
    Kein spiel ist es in meinen Augen wert seinen PC aufzurüsten ich mein meine Graka ist das einzige an meinem PC was nich mehr so mit der zeit geht eine neue gute(gut = standtart keine High end Graka) kostet schon en nettes Sümmchen aber ich bin mit meiner X700ter sehr zufrieden und ein Spiel sollte auch wegen des Gameplays eine gute wertung bekommen nich für eine tolle Grafik , beides is schon geil aber es geht doch in erste Linie Darum, das das game spass macht
Ergebnis 61 bis 80 von 1582
Seite 4 von 80 12345678910111454 ...