hey leude

1. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    Bei diesem Thema haben Konsolenspiele Vorteile da man Konsolen nich grafisch aufrüsten kann und jeder entwickler somit die gleichen Chacne hat....

neue grafik is gut und schön aber wie ihrs schon gesagt habt ist das gameplay genauso wichtig und sollte auch eine tragende <Rolle spielen...
  2. Bouven
    Bouven
    für scheiß gameplay aber gute Grafik is in meinen Augen Doom³
    Zur Tür rennen feststellen das sie zu ist zurück zum schalter, dabei fiecher erschießen un dann zurück zur tür, weil sie nun auf ist, das dann das ganze spiel durch zur abwechlung mal zwischendurch ein paar superstarke fiecher einbauen.
  3. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ja ich fand auch nich so gut wie alle gesagt haben, aber zum abschalten und nen bischen gruseln fand ichs schon ganz niedlich...;)
  4. Stoni
    Stoni
    Hat jemand von Euch schon Anno 1701 gespielt?

Einfach total klasse das Game
  5. Ralfostar
    Ralfostar
    ahoi erst mal! ich bin der neue in der Runde! was geht so ab bei euch =D

lg
  6. Bouven
    Bouven
    1602 un 1503 find das 1602 immer noch am geilsten da kann glaub nich ma 1701 drüber kommen(alles meine ansichten).
  7. kev553
    kev553
    Leute was sagt ihr denn zu dem neuen Sonderheft ?Ich finde es ein bischen teuer!Für dass eigendlich nur bekannte Sachen in dem Heft stehen.
  8. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    also zu doom 3, das leveldesine is echt schick....habs aufm intel pentium 3,2 ghz mitner ati mit 256 und 1 gbram lief ruckelfrei....

zum sonderheft..ich hab mr damals das erste sonderheft gekauft, danach nie wieder eins, wenn man wirklich mal ne lösung braucht: guckt man im internet nach..

zu fall of man..ich glaub nich, erstmal würd ichs nich mit cod3 vergelichen, dass wird der killertitel für die ps3!!! in fall of man is ja fiktiv und die grafik hingt ziemlich hinterher..ich warte auf cod3, thp8 und mgs4!!!
  9. krieger
    krieger
    hallo leude ps2 zogger auch da?
  10. Stoni
    Stoni
    Spiel gerade auf der PS2 Need For Speed Carbon
  11. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    logo, manch mal noch resi 4, bissl mercenaries zocken und meine prg 42 auf schwer..freu...

guitar hero, canis camem edit..beyond good and evil und (mal wieder) meine silent hill collection....

Silent Hill forever
  12. krieger
    krieger
    Wo bekommt man eigentlich die Box mit Silent Hill 1-4 her?Hab gelesen das die Europa version ohne teil 1 ist... mailt ma wenn ihr was wisst.Mfg Krieger
  13. Bouven
    Bouven
    welcome im club Gameplanet
  14. Stoni
    Stoni
    Hat jemand von Euch schon Canis Canem Edit gespeilt?
    Is das gut?
    Überleg mir nämlich das zu kaufen.
    Diverse Tests sind ja ganz gut ausgefallen
  15. Stoni
    Stoni
    Danke für den Tipp Blizzard.

Is das Spiel für sagen wir mal Einsteiger auch geeignet?
    Hab zwar die Playstation 2 schon seit ihrem erscheinen, bin aber dann doch nicht so der VielSpieler!

Is das Spiel schwer oder leicht?
  16. Bouven
    Bouven
    Ichh ab zwar auch nur die berichte gesehen denk aber mal das es wie bei GTA ist das einige sacxhen schwer, die anderen aber leicht sind
  17. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    soo erstmal: cansi canim edit is der absolute hammer, is für einsteiger, fortgeschritene und profis..macht spaß, ihr werdet viel freude dran haben und lacher bis zum abwinken, allein die halloweenmission wo sich ein typ als ss soldat verkleidet...selten so gelacht.

zu silent Hill: richtige silent hill fans haben den einser schon;)..ich hab ihn mir damals noch gekauft!
  18. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ich find den titel cool, bully klingt so, naja komisch...
    is aufjeden fall den kauf wert..hat einer eigentlich von euch urban chaos..ich hab ma die demo gespielt und fands eig. ganz lustig
  19. Stoni
    Stoni
    Von Urban Chaos gibts ja 2 verschiedene Spiele die aber nix miteinander zu tun haben glaub ich.

Ich hab das, wo man mit so einer polizistin herumläuft.
    aber ich glaub das war noch für die PS1!!!????
  20. Stoni
    Stoni
    Fand das Spiel auch nicht so besonders gut, aber jetzt wenn ich das Bild von Geral_GJ seh krieg ich ja fast Lust es wieder mal zu spielen :-)
Ergebnis 81 bis 100 von 1582
Seite 5 von 80 1234567891011121555 ...