hey leude

  1. Hawkfire
    Hawkfire
    Das hört sich gut an :)

    Hast du auch das Galeriebild gesehen? Ist ja auch etwas anders ^^
  2. Bouven
    Bouven
    viel mir auch positiv auf.
    Aber irgendwie lädt die URl von dem Bild ewig
    also das Hawkfire.de.vu
  3. Hawkfire
    Hawkfire
    öhm... also du bist auf www.hawkfire.de.vu gegangen und das hat länger gedauert?
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    ok, das meinste wirklich. Muss derzeit der Hoster sein. Sonst ist es wirklich viel schneller :)
  5. Bouven
    Bouven
    ich gehör zu der faulen I-net generation einfach
    hawkfire.de.vu dann läd das ewig mit http://www. davor ging das ruckzuck.
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    jo das mache ich auch immer. aber halt nur nochmal zur richtigen verständnis wollte ich es wissen ^^
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Wer schaut hier eigentlich noch rein? Bitte einmal blubb machen ^^
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    hört sich ja interessant an. wir brauchen was um neuen Schwung hier reinzubringen. Irgendwelche Ideen? :)
  9. Matt@360
    [email protected]
    nett haben wir es hier =D

    um mal zu deinen 2 Fragen zu kommen: Online Zocke ich im Moment so gut wie garnichts.

    Und ich bin stolzer Konsolero. Ich hatte es irgendwann satt, immer den PC wieder neu aufrüsten zu müssen. Das einzigste was ich noch ernsthaft am PC spiele sind die Klassiker RCT 2 und RCT 3. Das reicht mir völlig aus, denn ansonsten hab ich den PC nur für Musik, Internet und eventuell auch mal für Filme. Und natürlich für meinen Job.
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo mir geht es genauso. Und ein Freund der eingeschworener PC-Spieler ist, wird sich demnächst die PS3 holen. Er ist es satt den PC immer weiter aufzurüsten ^^

    Er will nurnoch ca 200 Euro alle 1 - 2 Jahre in den PC investieren ;)
  11. Bouven
    Bouven
    Ich zock meistens noch am PC aber es gibt auch phasen wo man mich nurnoch vor der Box findet. Liegt daran das ich bisher immer zuwenig Geld hatte um mir die Konsolenspiele zu kaufen, da hab ich eben die günstigeren PC Spiele bevorzugt.
    Aber die Ausbildung wird wohl einiges, vorallem auf meinem Konto, ändern :)
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo da bekommste schon was für während der Ausbildung. Wenn man dann noch zuHause wohnt und man kein Auto braucht hat man viel über :)
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    Hiho,

    willkommen im Club. Hoffe man sieht dich hier öfters :)

    Ich habe gehört das für Warhammer Gebühren anfallen. Kann dir aber nicht sagen wieviel.
  14. Hawkfire
    Hawkfire
    Das wäre super. Was spielste derzeit am liebsten ? :)
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich interessiere mich auch für Browsergames. Aber ich muss sagen das in dem Spiel nur wenig Spieler registriert sind. Meistens macht es dann nicht ganz soviel Spaß :(
  16. Hawkfire
    Hawkfire
    jo sowas ist schon übel. Ich würde einmal in nem Spiel gelöscht weil mein clanname zu lang war. ohne vorwarnung ohne alles. die haben mich nie wieder gesehen und mit mir sind einige gegangen.
  17. D-Chan
    D-Chan
    @ Hawkfire:
    Also wenn auch Resident Evil magst (und etwas 28 Days Later), dann würden diese Spiele dich interessieren:

    The Last Stand
    The Last Stand 2

    Ich verrate hoffentlich nicht zu viel, wenn ich noch schreibe, welche die stärksten Waffen in den Spielen sind. Bei Teil 1: Thompson-Gewehr und Teil 2: Raketenwerfer.
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    Âchso, du hast nun ein Java Game rausgekramt. Wir hatten gerade über Browsergames (Textbasiert) gesprochen ^^

    Sowas wie Galaxy Wars, Die Ewigen usw. ^^
  19. Hawkfire
    Hawkfire
    boah hat das jetzt etwa wirklich 4-5 minuten geladen bis das erste spiel auf100% war? :D
  20. Andre1002
    Andre1002
    Wen du möchtest kannst du mich auch in die liste mit den Spielen eintragen. Hab UT 2004.
    LG andre
Ergebnis 1001 bis 1020 von 1582