hey leude

  1. Hawkfire
    Hawkfire
    Heyho Andre,

    ich weiß nicht noch nicht was ich mit der Clubankündigung mache. Denn so wirklich hat es die noch nicht gebracht ^^

    Hast du denn nicht irgendwelche Vorschläge? :)
  2. PitBull94
    PitBull94
    Frage 1: ich zocke online im moment Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto 4, Gran Turismo 5 Prologue

    Frage 2: ich zocke eigentlich mehr konsole, mit meinem pc gehe ich eigentlich nur ins internet, weil das ein tiemliches gammelteil is

    wer lust hat, kann mich ja mal adden
    ICQ: 456-609-391
    PlayStation Online: bulletforyou

    könnt ja auch mal in meinem club vorbeischauen und vieleicht auch beitreten
    Die besten PS3 Games

    bissige grüße PitBull94
  3. prothief
    prothief
    Hey Leute,
    zu Frage 1 am liebsten zocke ich eigentlich COD 2 online bogt am meisten gefollgt von BF 2142, Dawn of War Dark Crusade, WoW (private server) und mal ne lockere Runde Gild Wars. Ich persönlich spiele lieber Pc schockt einfach mehr auch wenn man mal neidisch auf die PS 3 Grafik sein muss aber das Online zocken ist doch wesentlich einfacher. Sonst zcoke ich noch Oblivion (hab meine DvD letztens wiedergefunden ;-) ), Die Siedler und ein bischen Spore.
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Hiho :)

    wie kann man denn die CD verlegen? :D
  5. Andre1002
    Andre1002
    Was mmeinst du mit die begrüßung hats nicht gebracht ?
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    naja ich habe vor die Clubankündigung umzustellen. wenn du ideen hast wie man die machen kann? :)
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    irgendwelche wünsche für die hintergrundfarbe hier im club? :)
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    Muss das sein? :D

    wobei nen knalliges pink mit schwarz gut aussieht wenn das schwarz vorwiegt :)
  9. X30 Neotoni
    X30 Neotoni
    also spiele sehr gern halo3 online macht spaß
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    dafür habe ich das lösungsbuch von cynamite bekommen. schade nur das ich es nicht habe ^^

    aber ich bin sowieso nicht so der ego shooter ^^
  11. X30 Neotoni
    X30 Neotoni
    ist ja blöd du hast den spieleberater aber kein halo, und ich hab das spiel aber keinen spieleberater.
  12. Bouven
    Bouven
    Was steht denn da drinne?
    Das würd' mcih brennend interessieren, ich hab nämlich alle 3 teile durch ohne einen und würd gern wissen ob ich was verpasst habe
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    öhm... gute frage was drinsteht. steht noch originalverschweißt im regal. brauchte ich bisher ja noch nicht :D
  14. Bouven
    Bouven
    Ne Minimap hät ich bei Halo 2 und 3 net schlecht gefunden ich bin da Stellenweise immer im Kreis gelaufen, bei Halo 3 wars im Bunker und bei 2 wars.... puh... ich weiß garnichtmehr wo das bei 2 war..wird Zeit das ncohmal zu zocken :D

    Bei eins ging das noch ich hab mir Orientierungshilfen gebaut.....mit Grounts (bzw. Drohnen damals hießen die noch so in Teil 1, das waren noch Zeiten)

    Aber in den Hilfebüchern könnten denk ich mal Sachen stehen die man beim Zocken eh rausfindet Beispiel:

    Halo 1 und die Jäger:

    Jeder fargt mich wie ich die Jäger umnocke, ich sag dann immer mit der Pistole und keiner glaubt mir xD.
    Verpasst den Jägern mal einen Schuss mit der Pistole in' Rücken, Problem gelöst.^-^

    Oder Halo 2:

    Wenn das Partikelschwert leer ist, macht es trotzdem noch ordentlich Schaden.

    Al sowas, was man durch normales Spielen rausfindet.

    Anderst als bei Oblivion, da fand ich den Spielebegleiter noch sehr sehr Nützlich, ihr auch?
  15. Daniel G.
    Daniel G.
    Naja...ich halte nicht viel von Spieleberatern/Lösungsbücher, da ich der Meinung bin, dass ein Spiel viel mehr Spaß macht, wenn man selbst alles entdeckt und etc.
    Mfg
    Daniel
  16. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo mir geht es genauso. Aber ich habe trotzdem einige Lösungsbücher. Und die meisten sind noch Original.

    Vor allem die von Piggyback mag ich sehr gerne. Sammel ich auch i-wie ^^
  17. D-Chan
    D-Chan
    War mal auf einer WoW-Seite. Weil ich zu meinen B-day (26.10.) wieder mal das Spiel + den BC-Addon zocken möchte.

    Und da steht, dass es im neuen Addon ein sogenanntes Super-Mount geben wird.

    Und zwar ein Mammut zum Spottpreis von nur 20.000 Gold. °-°

    Wie wird'n das berechnet? Pro Gramm?

    Und hinzu kommt noch, das sich auf dem Vieh ein Händler & Schmied befindet. Also ist das schon ehr eine wandelnde Stadt als ein Reittier.

    Ganz schön heftig ... oder besser fett. ;)

    Link:

    Das Super-Mount @ wow.gamona.de
  18. X30 Neotoni
    X30 Neotoni
    ich glaube bei final fantasy brauchst du einen
  19. Hawkfire
    Hawkfire
    ne da braucht man auch keinen. Nur wenn man wirklich alles 100% lösen will. Und evtl. wenn man wirklich feststeckt bei einem Rätsel. Aber ich habe alle komplett durchgespielt ohne Lösungsbuch :)
  20. X30 Neotoni
    X30 Neotoni
    bist du gut
Ergebnis 1021 bis 1040 von 1582