hey leude

  1. Bouven
    Bouven
    Two Worlds läuft auch auf kleinen Rechnern
    Gute Nachrichten für Besitzer von älteren PCs: Das grafisch imposante Rollenspiel braucht keine Mörder-Hardware.

    Gerade bei hardwarefressenden Rollenspielen herrscht in der Fangemeinde im Vorfeld der Veröffentlichung immer die große Ungewissheit: Packt es mein Rechner, oder nicht? Während Konsolenbesitzer diese Probleme bei ?Two Worlds? gar nicht erst haben, kann das Entwicklerteam Reality Pump nun auch für alle PC-Spieler Entwarnung geben: Selbst Rechner etwas älteren Baujahrs können als Portal in die üppige Fantasywelt dienen. Ein Prozessor mit 2,0 GHz und 512 MB RAM sind die Grundvoraussetzungen zum Spielen. Außerdem ist eine Grafikkarte mit Shader-Technologie 2.0 notwendig. Als Betriebssystem werden Windows XP oder Vista benötigt.
  2. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    soo naja ok... okay nächstes game;)

    nee im ernst wie findet ihr den manhunt???
    ich find das game vonner atmosphäre hammergeil und der endgegner is einer der geilsten die ich je gesehen habe!!!!
    und so was geiles wird nich bei uns veröffentlicht..schande über die usk
  3. D4rkD3str0y3r
    D4rkD3str0y3r
    ...nur auf eins und das ist STALKER!!
  4. Bouven
    Bouven
    Das wurde doch schon oft verschcoben oder? naja ich freu mich auch drauf, warum? weils en egoshooter ist(für "Experten" Killerspiele"
  5. Bouven
    Bouven
    hört sich gud an wo krieg ich das her?
  6. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    importierern???
    ich habs mir, wie viele spiele, einfach in ösi land gekauft, wohn ja nich weit weg von, dass is ziemlich praktisch weil ich da auch schon damals god of war geholt hab....freu mannhunt is der reinste wahnsinnn, geile ideen(die köpfe der gegner kann man abschneiden und an seine gürtelschnalle hänge um sie dann zu werfen un als ablenkung zu dienen...), coole moves(ich liebe den level:rot kill mit dem rostigen draht und dem hammer!!!), lustige aufgaben(töte das kaninchen), abgefahrene lvels(gefängniss, u-bahn schacht), geile atmosphäre(die verrückten gegner und ihre kommentare) die sadischtische gewaltdarstellung(hirn klebt an der wand wenn man die pumpgun nimmt....) und der geilste endgegner überhaupt(pigsy)

    für alle dies noch nich haben holts euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Bouven
    Bouven
    Ich hab grad das Manhunt Installiert muss sagen macht irgendwie sapss das game.
    Ich ahb en messer wie kann cih denn den Leuten den Kopf abschneiden?
  8. Bouven
    Bouven
    hättet ihr interresse an nem Hadwareclub wo man über hadware un alles was dabei gehört diskutieren kann?
  9. Bouven
    Bouven
    auch so gehjt der kann ja in meienn Club Hardware-Harte Ware komen
  10. onimusha3
    onimusha3
    ic trau mich garnet zu fragen aber was is manhunt
  11. HotDog
    HotDog
    Tach und
    in Manhunt geht es darum Menschen zu töt, aber nicht nur einfach zu töten sonder desto Brutaler desto besser. Naja an Story gibt es da nicht viel zu wissen. Und ganz ehrlich gesagt ein Freund hat sich das Spiel geholt und ich finde es nur Krank. Und dan muss man sich auch nicht wunder wenn die Medien so begriffe wie "Killerspiele" erschaffen.

    Naja MfG HotDog
  12. onimusha3
    onimusha3
    hab gestern manhunt gespielt des is mal derbe krank .was man alles mit ne plastik tüte machen kann .postal2 hat n freund von mir aber ego shooter ohne sinn un ziel mag ich eh net so richtig
  13. krieger
    krieger
    Ich besitze es und finde es echt ma hammmer krass,habs mir geholt wo es rauskam.. kann man mal richtig die Sau rauslassen,lol schwer..aber zu schaffen Für zocker der härteren sorte ein Sahnestückchen.. Mfg Krieger
  14. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    super thema hab ich da angefangen;)
    mannhunt is geil, postel is au geil, aber ich hab beim zweiten tag die letze aufgabe nich geschafft, ich find einfach nich den durchgang zur kirche..aber gibt viele anspielungen und is saulustig, die sache mit den katzen, der metzger, die aufgaben(im spiel gibt es auch das entwickler studio das man verteidigen muss vor demonstranten)...ach ja, die aufgaben macht man nich für seine mutter(tja scheiß english) sondern für seine frau!!!

    ein anderes verbotenes spiel das ich auch sehr geil finde: die ori. version von return to castle wolfenstein!!!
  15. Bouven
    Bouven
    ich hab die ich find die nich so doll es gibt bessere games
  16. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    geb ich dir recht general....hey du hast die seife fallen lassen;)...
    ich fands damals auch sehr geil, vorallem die versteckten räume, die kommentare der gegner und die fotos....bis zu dem zeitpunkt als dann die roboter kamen..ab dann wars mir irgendwie zu blöd...

    nächstes game..mmmhh mir fällt gar keins konkret ein...vielleicht the Mark of Kry..des is zwar nich verboten aber irgedwie indiziert glaub ich..habs mir damals in england geholt und fands echt geil!!!!
  17. Bouven
    Bouven
    Das is en PC Game, obs für PS2 rauskam ...keine ahnung
  18. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    is für ps2...
  19. Stoni
    Stoni
    Aber das "Ur"-Wolfenstein war total geil.
    Überhaupt die genialen Kommentare der Deutschen.
    Einfach der Hammer.
    Haben immer Tränen gelacht als Hitler "Scheissss!" gerufen hat :-)
  20. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    hitler is echt lustig in dem spiel
    aber da sieht man mal wieder wie blod die amis über uns denken...
Ergebnis 101 bis 120 von 1582