hey leude

1. Bouven
    Bouven
    das hies doch noch Wolfenstein 3D oder?
  2. andi_andi
    andi_andi
    wer findet call of duty geil
  3. andi_andi
    andi_andi
    also wer hatt msn und icq
  4. andi_andi
    andi_andi
    in halo club
    in call of duty 3-3 club
    in knuddels club
    und in alle anderen euer (andi_andi)
  5. Bouven
    Bouven
    ich hab beidses MSN und ICQ wobei ich MSN optisch ansprechender finde aber ICQ haben eben mehr leute find ich eigentlich schade MSN hat viele geile sachen zB der ring und hat auch ne besserer video quali

@ all frohe weihanchten und en guden rutsch
  6. hephaistos
    hephaistos
    Ein frohes Fest euch allen! Laßt es euch gutgehen. ...bye
  7. Bouven
    Bouven
    so alt schon 1976 für was war das denn dann? C64 gabs da doch noch nich oder? das kam doch 1980 dann wars bestimmt so en spieleautomat
  8. xxxExoRacerxxx
    xxxExoRacerxxx
    hi leute, ich hab ne frage , hat einer von euch tekken Dark ressurction für die PSP, szzzz adi
  9. Bouven
    Bouven
    hat überhaupt einer ne PSP?
  10. Stoni
    Stoni
    Ja. Hab meinem Bruder Tekken: Dark Resurrection geschkent.
    Is total klasse das Spiel!!!!
  11. T0X1C_G3N1U5
    T0X1C_G3N1U5
    Naja PsP is mir etwas zu teuer ... .da ich auf die Ps3 spare... da is kein Geld für die PsP ...

Ps.: Ihr gört ROCK, METAL und Zoggt gerne??? Dann tretet meinem Club bei! T0X1C 1Nc.
    Pss.: Hier könnt ihr eure Wut auf die Politiker zum ausdruck bringen! T0X1C 1Nc. ~2~
  12. krieger
    krieger
    Ich hab auch eine,aber kein Tekken wollte es mir holen aber die Mäuse sind an Weihnachten ausgewandert.. Wie ist eigentlich MoH Heros? Kaufen ja-Nein? Mfg Krieger
  13. Bouven
    Bouven
    Also ich hab MoH ma bei nem kumbel gezockt aber ich fand noch keinen teil so wirklich gud, Brothers in Arms oder Call of Duty sind immer noch die besten WW2 games
    von daher sag ich nein
  14. T0X1C_G3N1U5
    T0X1C_G3N1U5
    Ich würde die Wii empfehlen (hab sie zu Weihnachten bekommen)

Das is echt Cool das Teil!!! Aber immer auf die Warnungen achten!
    Also immer 2m Abstanthalten von den anderren! Sonst giebts Tierisch auf Fresse!!
  15. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ich find auch schleichwerbung immer wieder lustig..naja...

zur empfehlung:

ihr könnt nich einfach sagen ich empfehle den wii oder ps3, beide konsolen haben völlig unterschiedliche konzepte!!!!

wii is mehr fürpartygamer oder innovative spieler..ps3 is für performance, onlinesurfer und künftige spielehighlights...da hat der wii keine chance, wenn um army of two, mgs4 hitman, assasins creed, cod3 usw....
  16. Stoni
    Stoni
    Habe mir zu Weihnachten Canis Canem Edit gekauft.
    Echt total super das Game.

Weiss jemand ob es schon ein Lösungsbuch dazu gibt?
    Hab schon gesehen, dass es eine englische version ("Bully") gibt aber noch nix über die deutsche Version gefunden
  17. Stoni
    Stoni
    Habe gerade meinen ersten Club gegründet.
    Ist für alle die an der Stadt Passau interessiert sind.

Bei Interesse würde ich mich über Eure Anmeldung freuen

passau.cynamite.de
  18. Stoni
    Stoni
    Hier der Link zum Club

Club Passau
  19. FrEaky
    FrEaky
    Ich hab die psp schon seit nem jahr unn ich zocke imma noch jeden tag . Ich hab GTA ,FIFA,Burnout usw.
  20. FrEaky
    FrEaky
    ich bin absouluter WW2 games fan. hab allles !!! Call of duty,Medal of Honor,BIA, usw.
Ergebnis 121 bis 140 von 1582