hey leude

1. Bouven
    Bouven
    RTS? Hab keien Ahnung was das heißen soll :)
  2. FrEaky
    FrEaky
    was is RTS ?
  3. FrEaky
    FrEaky
    Nein ich zocke nur Actiongames und egoshooter
  4. Bouven
    Bouven
    ja zock ich auch en paar, Anno un AoE

zocke aber auch mehr Shooter Rennspiele oder Action Adventure selten auch mal 8in gewissen phasen) Simulationen aber sehr selten
  5. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    lol rts..was isn des...rofl..nee ich freu mich aufs neue c&c tibirum wars..yuri is einfach der geilste...wollt ma wisssen wies das neue anno is...zu empfeheln??? ich hab nie anno gespielt aber das neue scheint ja nich schlecht zu sein..kann mir jemand ma nen paar feauture nennen die ganz cool sin??? danke...

P.S. such zur zeit nen bf 2 clan!!!
  6. Bouven
    Bouven
    Das 1701 is das geilste noch geiler wie der erste teil(1602) der zweite (1503) war voll für´n arsch meiner Meinung nach ich hab alle drei un ich empfehle die Anno 1602 un 1701 zu kaufen das sinn einfach nur die geilsten.
    En geiles feature sinn find ich die Logenaktivitäten, da kann m,an seine verbündeten und auch Gegner auspionieren oder sabotieren, auch find ich gud, dass man die Gegner charakterfiziert hat also das man nicht mehr wie im ersten Teil sihet Spieler Rot macht ihnen ein Handelsangebot oder so .
    Die Grafik ist auch gut gelungen empfehle dir abe rne hifh end Daddalkiste um alles zu bestaunen(echtzeitwasserberechnung)
  7. FrEaky
    FrEaky
    Ich hab mal ganz früher command and conquer der tiberiumskonflikt gespielt das war eines der ersten spiele davon
  8. Bouven
    Bouven
    willkommen im club Gameplanet^^

leude kann mir einer von euch en gutes spiel für die 360 empfehlen
    Ich bevorzuge ballergames un Rollenspiele
    danke schonma
  9. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    für 360??? Ballerspiele??? COD3???

besser gehts nich
  10. krieger
    krieger
    ..wünsch ich allen im Club.lasst es Krachen und hoffenlich wird es bald März Freu..Mfg Krieger
  11. T0X1C_G3N1U5
    T0X1C_G3N1U5
    FROHES NEUES !!!!!!!
  12. Lukas91
    Lukas91
    erst ma frohes neues!

kennt hier wer das video cs_assault_attack?
  13. Lukas91
    Lukas91
    ne ne das video hab ich schon! das is extrem geil!
  14. Bouven
    Bouven
    danke für die gametipps ich such dann ma los nach CoD3, hab gehört das es keine PC umsetzung geben sopll da mus sich mir´s ja für die 360 holen^^ un Halo3 naja würde sich Sony mit der PS3 beeilen könnten wir auch schneller Halo3 zocken
  15. Bouven
    Bouven
    hast du auch wieder recht aber man hat oft genug gesagt, wenn die Playstation3 in den USA erscheint wird sie sich gegen Halo3 bewehren müssen.
  16. Bouven
    Bouven
    ich weiß net die PS3 das is mir zu lieblos ichh ab das Menü in nem Video gesehn total hässlich das fehlt die Liebe zum detail, un was is wenn sich doch die HDDVD als datenträger durchsezt(ich zweifel da zwar aber einige sachen sprechen dafür) un der Cellchip prozessor naja das ding soll ja viel leisten aber bis die programmierer das raushaben ich weiß net un das ding is bestimmt sau empfindlich. Un vor dem pries werden denk ma auch einige zurückschrecken 700? sind einfach zuviele
  17. Lukas91
    Lukas91
    hi!
    ich hab mir getsern neue waffenskins für counterstrike condition zero runtergeladen, weiss jetz aber nich in welchen ordner ich die hinziehen muss. kann mir wer weiterhelfen?
  18. Bouven
    Bouven
    die 100? naja egal ich gesteh´s ein . tut mir leid aber das Menü von der PDpo hab ich noch nie gesehn, deswegen wusste ich das nciht aber egal.
    @ lucas da is en ordner Models im verzeichnes da einfach reinkopieren dann klapts
  19. Lukas91
    Lukas91
    @bouven
    danke. das hab ich vorher auch schon versucht und alle meine neuen skins eingefügt. da statete das spiel überhaupt nich mehr. jetz hab ich nur n paar skins eingefügt und es läuft
  20. Bouven
    Bouven
    ja ich hatte auch das gleiche prblem wo füge ich das ein aber das steht auf den Seiten wo ich das geloaded hab immer drauf wo man das einfügen muss.
    Was hast du dir denn für skins geholt?
Ergebnis 141 bis 160 von 1582