hey leude

1. SolidFake
    SolidFake
    Ich kenn mich zwar nicht besonders aus, aber versucht es mal unter "Counter-Strike\cstrike\sprites".
    Dort sind nähmlich einige Sprite-Dateien mit Weapon benannt.
  2. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    was habt ihr den alle gegen die ps3 von sony...sony is bleibt marktführer auch mit der 600 euro konsole...

das menu vpn der ps3 is hässlich uuuiii...jungs die ps3 haut die 360 inem halben jahr weg...!

nur weil halo3 für die 360 kommt...schon mal metal gear gehört???

und der wii der bleibt im hintergrund...wird aber markterfolge erzielen...aber nich das maas aller dinge sein!!! sony is die zukunft..das kann ich euch sicher prophezeien
  3. Bouven
    Bouven
    du bist wohl so en richtiger PS3 freak un so oder?:)
    Dann weisst du bestimmt auch, dass deine heißgeliebte PS3 wahrscheinlich auch die lezte PS3 sein soll.
    Der neue Sony Cheff(Der dessen Name nicht genannt werden kann) in Zukunft mehr auf Software also Programme setzen wird und die Hardware Abteilung in den hintergrund stellt oder gar ganz streicht denke ich aber nicht weil sich die Handys von Sony sehr gut verkaufen.
  4. Lukas91
    Lukas91
    neue personenskins und für so ziemlich jede waffe nen neuen skin.für die m4 hab ich zb. den hier
  5. Bouven
    Bouven
    schick dasm a bidder per mail
    [email protected]
    du hast en guten geschmack;)
  6. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ich bin nich nur ps3 fan sondern sony im allgemeinen, die einzige firma der ich immer treu war..ausserdem denke ich wenn die ps3 einschlägt, dass sony sich weiterhin auch am produzieren von konsolen beteiligen wird.....
  7. Bouven
    Bouven
    vieleicht, vieleicht aber auch nciht, achso du haßt ja ncoh geschreiben das einige sich die 360 nur wegen Halo3 gekauft haben, dann lasse doch is mir uach egal, ich hab mir di egekauft weil ich 8ok ich gebs zu) auch halo3 spielen wollte das offene ende von 2 (weiß net ob dus kennst) passt mir nciht, ich hab mri die aber auch gekauft weil mir schon die erste gefallen hat und der online service um einiges erweitert wurde. Das Wii teil von Nintendo naja ich bin der Meinung das die beste konsole von Nintendo das Supernintendo war 8klar hatte ja auch ne Sony CPU ) und die PS3 war mir auch einfach zu teuer ich fand auch das die einige Sachen einfach nur von anderen kopiert haben (bewegungssensor und onlineoberfläche) eine Firma sollte mich mit den eigenen Ideen zum kauf überzeugen. is meine Meinung

@ Spidi sry keine ahnung hoffe aber bald
  8. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    naja...bewegungssensor wurde aber erst jetzt richtig umgesetzt..wir wollen mal nich vergessen das die ps2 lange vor der xbox da war...hab halo 1 und 2 gespielt und fand die persönlich nich sehr berauschend...da hat sony einfach stärke zugpferde und künftig wird denk ich relativ viel exklusiv für ps3 entwickelt...ich brauch beiner konsole nich viel individualität...dann würd ich mir den wii kaufen...ich brauch hitgaranten, performence, online support und so was...das hat sony schon immer gehabt...
  9. Bouven
    Bouven
    aber musst auch zugeben Nintendo hat ganz schön nachgelegt, aber es gibt bestimmt wieder überwiegend so kinderspiele un kaum so , iw ehaßt du gesagt?, Hitgranaten. Bei der PS3 is denk ma eine MGS4 oder FF irgendwas muss zugeben hab noch kein teil von den games je gezockt.
    Was heißt denn die PS2 war schon alnge vor der XBOX da? Das war ein jahr ok leider ein entscheidende Jahr die PS2 hat sich 40 Millionen mal verkauft un die alte XBOX .. keine ahnung aber Microsoft is in meinen Augen einm ernstzunehmender Gegner für Sony und denk ma das Nintendo sich doch irgendwie durchbeißen wird und mit weiteren neuen konzepten punktet, das bewegungsgedönz gabs schon früher von denen fpr Die NES!
  10. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ich denk nintendo wird wie schon gesagt immer mehr so im hintergrund bleiebn und sich ne eigene community bilden da das konzept eben anders is als bei sony und microsoft....

die ps2 hat doppelt so viel konolen verkauft wie die xbox..das lag eben daran, dass es so viele ps2 hittitel gab obwohl die performance klar schlechter war als bei ps2....

dann die psp...kein touchscreen wie der ds aber mehr abgesetzt als nintendo...!

microsoft und sony werden sich noch lang bekriegen und ich weiß auch nich wer da den kürzeren ziehen wird..?

muss jeder selbst wissen...die einen zocken halo..die anderen mmhh killzone als vergelich;)
  11. Bouven
    Bouven
    Es wird wahrscheinlich so enden:
    Microsoft stellt ein riesiges Söldnerheer auf die beine und erklärt Sony den krieg, Sony baut hochentwikelte mechs aus alten PSone teilen, Die Söldner un die Mechs kloppen sich gegenseitig die köpfe gabutt. Wenn der krieg vorbei ist geht microsoft an den Söldnerkosten pleite und Sony muss die Kriegskosten tragen und geht daran palite. Was nun? Klar Nintendo bekommt ein Monopol und wird lange zeit toptietel für seine kinderkonsolen rausbrinegn die in Deutschland als killerspiele abgestemmpelt und verboten werden.
    Ne die PSP hat sich wegen der werbung und dem Spieleangebot besser verkauft(obwohl es überwiegend Rennspiele waren), Die PSp hat auch eine bessere Grafik zu bieten wie der DS die is schon fast auf PS2 nivau un der DS kommt nich ma ganz an N64 nivau heran.
    Naja Handheld is eh nix für mich ich bin en Stubenhocker der nur zum Saufen vor die Tür geht (und zur Schule)
  12. onimusha3
    onimusha3
    bin ja eigenrlich mehr so der playstation typ,hab auch ne xbox.aber die ps3 hab ich mir dann doch nich geholt .hab mir jetz die wii angeschaft.
  13. Bouven
    Bouven
    Oder ich hab in der Screenfun (ich weiß nicht bei jedem so beliebt aber abunzu schreiben die ein bisschen wahheit) einen Screenshot vonResistenca: Fall of Man gesehen auf den ersten Blick sah der echt gut aus und das war auf jeden fall ingame(Hud war da, eindeutiger gehts nciht) also auf den ersten Blick toll aber bei näherer betrachtung hat man eine Augenverletzung gekricht, der Boden, naja reden wir nciht drüber alles eien flach ePlatte, Die Wände mit vorsprüngen , genau das gleiche, die backsteinwand verschwommen und auch eine platte obwohl die net ma 5 meter enfernt ist, das einzig schöne bei dem gme die wumme (glaub is ne BAR) und der Baum im Hintergrund, an dem sieht man die inzelnen Blätter
  14. Bouven
    Bouven
    ähm Onimusha?
    Aus welchem Land kommst du? Soweit ich weiß is die PS3 noch nich in Deutschland erscheinen, oder hast du dir ne Japanische geholt?
    Da fällt mir ein : Einen Vorteil hat die PS3 die hat keinen ländercode! Also kannst du dir Games aus allen Ländern Importieren lassen und die dann daheim spielen, wenn man russisch kann oder japanisch kein Problem
    Ich finds aber echt dumm von den "Fachleuten" das die knallhart behaubten supergerenderte videoszenen aus Games wären ingame, das stimmt doch hinten und vorne nciht! ich emin ich vermisse den Hud bei einigen shootern.
  15. SolidFake
    SolidFake
    He,hör mal. Sony ist schlicht DER Standartdurchsetzter.
    Nehmen wir als Beispiel die PS1. Ohne sie würden wir heute noch mit dicken N64-Modulen spielen. Und der DVD hat die PS2 auch ziehmlich geholfen. Immerhin hatte sie einen "gratis" DVD-Player mit inbegriffen. Und was Blue-Ray angeht, bekriegen sich das XBOX und PS3. XBOX360 hat HD-DVD und PS3 hat nun mal Blue-Ray.
    Und wenn jemand bisher Standarts erfolglos durchgesetzt hat, dann Nintendo. Module über Module, Minidiscs, um nur die seltsamsten Kuriositäten zu nennen. Ob sich der Standart mit dem WII-Controller durchsetzten wird, dass ist wohl eine der größten Fragen im Konsolen-bereich. Immerhin hat Sony bereits versucht ihn zu kopieren(wenn eher schlecht als recht)
  16. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    der romo0 du idiot...es soll mehr halo als mgs fans geben???
    ich weiß zwar nich wie lang zu schon zockst aber
    1.is der vergleich dieser beiden spiele absolut lächerlich!!!!
    und 2. gibt es..oh man des is so pervers...dreimal so viel mgs wie halo fans!!!

also bitte..mgs, das is schon fast kunst....der erste teil wat eins der besten spiele die je produzeirt wurden!!!

jemand der dieses komplexe universum nicht kennt sollte auich nich so nen mist hier reinposten...!
  17. Bouven
    Bouven
    bisjezt hab ich noch keien MGS4 ingame szene gesehen nur so ultrgerenderte videosequenzen und solange ich keine ingameszene sehe richte ich nicht über die Grafik von nem Game.
    In nem anderen Forum hatte ich auch die Diskussion darüber das die Konsolen für das was sie bieten so günstig sind. Bei der PS3 sag ich nur Made in Taiwan un so, die 360 is zwar auch nciht viel besser aber egal (made in China) aber Sony hat wie gesgagt kaum eigene Ideen in die PS3 eingebaut (Festplatte online Dienst un eben die Bewegungsmelder sensoren nenns wie du willst).
  18. Bouven
    Bouven
    Nintendo hat die ganze scheiße mit den Datenträgern nu rgemacht um Raubkopierern eins auszuwischen, außerdem hatte Nintendo schon vor der PS die sache mit den Modulen bereut ich denk da an die Preise ein game 120Mark(das waren noch Zeiten) hinter den mini DVD´s steckt auch ne höere Technik, die wurden in irgend nem speziellen Winkel beschrieben das man die auch ncih kopieren wollte, naja wenigstens haben dies jezt gelernt, und die Sahce mit den Controlern das Orginal von Nintendo wird sich behaubten und Die HD DVD wird sich durchsetzen.
  19. SolidFake
    SolidFake
    Nintendo ist irgendwie der einzige, der sich wirklich was traut. Mir kommt es manchmal vor, als würde Nintendo ohne Rücksicht auf eigene Verluste eigene Konzepte rausbringen.
    Entweder sie sind sehr dumm, oder sehr mutig.
  20. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    jede szene du du aus mgs 4 gesehen hast ist!!! ingame gfrafik..das ist auch schon bei der e3 vorführung bewiesen wurden...

ich will ja nich über next gen streiten....bei der alten konsolengeneration gabs ja auch nich so viel gemecker..also:

lasst uns doch lieber eine gamecmmunity sein...bei pc usern die intel oder amd haben is das ja auch so..lasst lieber mal über neue konzepte spekulieren..ich denke das sich rollenspiel faktoren immer mehr in games eingliedern..beispiel stalker oder bioshock!!!
Ergebnis 161 bis 180 von 1582