Hallo!

1. ulstyl
    ulstyl
    Hallo!
    So jetzt bin ich hier im Glub!
    Danke für die Aufnahme!
    Ich muss sagen die Seite hier ist jetzt schon der absolute Hammer! Coole Ideeen und alle Infos die mann braucht! Ich wünsche der Community und auch dem ganzen Team Hier das es so weiter geht! Liebe grüße euer ulstyl!
  2. Kingalo
    Kingalo
    so jetzt bin ich drin thx.
    Was soll ich noch sagen, nur das die Video Games den Zeitschriftenmarkt spregt.
    Macht weiter so
    Gruß: Kingalo
  3. Mete
    Mete
    ...fuer die aufnahem in diesen Club und tausen dank das sihr den cynamite artikel gebracht habt ^^ Finde die seite einfach nur gelungen
  4. Thomas Szedlak
    Thomas Szedlak
    ...das lässt sich doch gut an! O.k., da sind auch Mitarbeiter der GA dabei - aber die wollten halt auch unbedingt rein und da will ich mal nicht so sein...
    Vielen Dank für das größtenteils positive Feedback zu cynamite.de. Wie ihr sicher seht, gibts noch ein paar Fehlerchen, aber da es die Seite erst seit gestern gibt, seht ihr uns das hoffentlich nach.
    Ich hoffe ihr tobt euch hier so richtig aus, erstellt eigene Homepages, schreibt Kommentare und Beiträge. Und schaut euch unbedingt mal die Clubs an, da kann man sehr schnell Leute kennen lernen, die auch David Hasselhoff total gut oder Hans I. total *zensiert* finden!
    Also dann, weiterhin viel Spaß auf cynamite.de - und mit der Games Aktuell natürlich auch!
    Euer Thomas
  5. Thomas Szedlak
    Thomas Szedlak
    ...morgen geht ja die GC los. Für mich zumindest mit dem Fachbesuchertag, für Nicht-Fachbesucher dann am Donnerstag. Mein geschätzer Kollege Frank Emmerling wird während meiner Abwesenheit die Clubmitgliedsanträge bearbeiten, damit das nicht Tage lang liegen bleibt.
    Dann bis nächste Woche - und vielleicht sehen wir uns ja auf der GC!
    Euer Thomas
  6. Dark Hunter
    Dark Hunter
    ich wollte eigentlich die ga abonnieren! nun hab ich gerade auf eurer seite gelesen, dass man noch kein xbox 360 spiel als prämie kriegen kann.in der letzten ga hab ich aber gelesen, dass man king kong kriegt.was ist nun richtig???
  7. Mete
    Mete
    Viel Spass auf der GC wünsche ich dir KANN Leider nicht dabei sein =(( Schule+Cashmacht mir da nen strich durch die richtung 10. Klasse ist jetz wichtiger ^^

Trotzdem Viel Spass Und berichtet was es dort schönes gab =))
  8. LSD
    LSD
    Wünsch dir viel Spaß auf der GC Thomas. Ich hoffe du bist einer der Glücklichen die im Pressecenter GTA: Liberty City Stories bewundern dürfen ;) .
  9. LSD
    LSD
    Jetzt war ich total durcheinander. Meine natürlich GTA: Vice City Stories ;) .
  10. Mete
    Mete
    Ist ja agr nit schleimig :P aber hast irgendwo recht Seine antworten sind wirklich mal hammer ^^
    Dass erste was ich nach dem Inhaltsverzeichniss durchgehe sind immer die leserbriefe :P

Greetz Mete
  11. TieReggZ
    TieReggZ
    Greez all ...
    Mal eine Frage, wer von euch wird neben Thomas Szedlak auch alles auf der Games Convention sein. Also ich bin wieder mal dabei. Schade nur, dass die PS3 noch nich zum Probespielen bereit steht. Versteh ich auch nicht wirklich warum Sony das so veranlasst hat ...
  12. Tina Arnold
    Tina Arnold
    Hallo Jungs, neben Thomas Szedlak sind schon Thorsten Küchler und Andreas Szedlak auf der GC. Ab Freitag wird auch Fabian Käufer live vor Ort sein.
    Dann mal ganz viel Spaß in Leipzig :o)
  13. DaDudde
    DaDudde
    Ich finde eure Zeitschrift Genial macht weiter so.
  14. TieReggZ
    TieReggZ
    Also wenn du am Samsta oder Sonntag hinfahren kannst, könntest du dir ein Wochenendticket kaufen. Das kostet 30? und damit können bis zu 5 Leute mitfahren. Sprich wenn noch 4 andere findest, die zum Mekka der Gamer wollen koastet es dich nur 6 Euro :) .
    Und soweit ich weiß, ist dieses Ticket für ganz Deutschland gültig.
  15. Mete
    Mete
    Lol? wie darf man denn dass verstehen ich check dass grad nit online und offline aktiv?
  16. DaDudde
    DaDudde
    Mich interessiert warum immer wenn ich auf eien Test von euch gehe, eine Aufforderung kommt einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben?
  17. Mete
    Mete
    Bei mir ist dass auch aber dannj im foren berreich dann gebe ich alles ein und dann steht unten im firefox fertig und nix geschieht =(( desswegen kann ich grad keine beiträge schreiben
    =(( Vllt. könnte dass ja mal einer beheben
  18. TieReggZ
    TieReggZ
    Hast du zufällig einen Link davon?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass der Test nur Gold-Membern bestimmt ist...
  19. TieReggZ
    TieReggZ
    Und noch was .. bin ich der einzige der sich nicht mehr im Forum einloggen kann oder noch jemand von euch???
  20. Jinx
    Jinx
    Hi,
    toller Club ;)
    euer Next-Gen Sonderheft war echt hammer freu mich schon auf das nächste!

Rock on!
    Mfg Jinx
Ergebnis 1 bis 20 von 1416
Seite 1 von 71 123456781151 ...