Jeah!!! Erster!!!

1. DaDudde
    DaDudde
    ?Interaktive? das kann wohl jeder bestätigen, denn das ist RICHTIG.
    ?Hilfe? wer hat viel Ahnung von DVB-T Sticks, postet doch bitte beim Forum im Bereich PC / Hardware und dann ?Hilfe DVB-T? Danke im voraus.
  2. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Hallo zusammen,

jetzt geben wir hier richtig Gas! Es gibt ja schon einige große Clubs auf Cynamite.de, aber unser Club hier soll der Größte werden. Also werbt Clubmitglieder, ladet jeden ein, der Spaß an Cynamite.de hat :)
  3. DaDudde
    DaDudde
    "Also JEDEN", macht das schreibt euren Freunden und sagt das der Cynamite Club da ist!!!
  4. DaDudde
    DaDudde
    Bei "Community" gibt es doch immer nur 3 Blogs, kann man das nicht erhöhen? Denn so sind sie ja innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwunden. (Das währe besser für jeden.)
  5. DaDudde
    DaDudde
    Wenn man auf ?Clubs? und dann auf die ?zweite Seite? geht bei jemanden oder ich bei mir selbst, kommt eine Fehlermeldung und das liegt nicht am Browser, habe es mit ?Firefox? und ?Opera? probiert.
  6. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Nur 3 Blogs auf Community: guter Punkt, ich kümmere mich morgen drum, dass es mehr werden.

Zu dem Seite-2-Fehler: Ist bereits in Auftrag gegeben, wird am Montag behoben (hoffe ich).
  7. DaDudde
    DaDudde
    ... wird besser und besser bis hin zur PERFEKTION!!!
  8. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Also, Cynamite.de ist sicher nicht perfekt. Angesichts der Komplexität der Seite läuft sie aber fabelhaft. Natürlich werden wir an den Sortierfunktionen arbeiten, nicht nur bei den Clubs. Und weitere Funktionen einbauen, damit es auch für die alten Hasen unter uns immer wieder spannend wird.
  9. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Jede Art von Kritik hilft uns, die Seite weiter zu verbesern. Klar können wir nicht immer alles gleich umsetzen, aber wir haben ohnehin viele Pläne für den weiteren Ausbau.

Und jetzt schafft neue Mitglieder heran! Wir brauchen frisches Blut :)
  10. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Hallo, das Seite-2-Problem, das der eine oder andere hatte, ist behoben. :)
  11. my_name
    my_name
    Ich war die letzten Tage nicht zu Hause aber da ich jetzt wieder da bin wollte ich stolz anmerken, dass ich [mit ausnahme des Gründers natürlich ;)] das erste Clubmitglied im OFFIZIELLEN cynamite.de club gewesen zu sein *stolzbin*!!!!
  12. DaDudde
    DaDudde
    Das wahr nämlich ich guck bei Club Mitglieder "Alle anzeigen" da bin ich nach dem Gründer und du bist da hinter. Sorry my_name
  13. DaDudde
    DaDudde
    Ich bin 1. ich bin 1. ?hahaha? (kleiner Scherz) Das ist der offizielle Club von dieser Seite also unterstützt den doch ein bisschen.
  14. DaDudde
    DaDudde
    Es gibt nun 5 Blogs bei "Community"
  15. Florian Stangl
    Florian Stangl
    ... es dann nämlich tierisch unübersichtlich wird. Vor allem bei längeren Blogs mit Bild würde man sich bei noch mehr Blogs zu Tode scrollen.
    Für die Zukunft werden wir aber das ganze Community-System erweitern und auch an der Übersicht weiter arbeiten.
  16. DaDudde
    DaDudde
    gut, das sollte ein Hinweis für die anderen sein.
  17. Florian Stangl
    Florian Stangl
    Ja, wir sind sehr zufrieden, aber teilweise auch Jahre gealtert ;) Aber da ich keine Haare mehr habe, kann ich zumindest keine grauen Haare kriegen :)

Die Idee mit den ersten Schritten habe ich bereits aufgegriffen. Ich werde die Hilfe-Themen erweitern -- wenn ihr also Vorschläge und Ideen dafür habt, dann nur zu! Ich baue diesen Bereich gerne noch aus.
  18. just4ikarus
    just4ikarus
    ich finde dass level 10 schon tierisch hoch ist. dass man erst ab dort tests schreiben kann / darf ist schon hart. aber ich arbeite darauf hin ... nur ich denke, man schreibt leichter tests zu spielen, die man komplett spielen kann, als vorschauen, wo man "nur" eine demo gespielt hat, oder einiges darüber gelesen hat.

dann hätt ich noch eine frage ... werden die texte (vorschauen usw.) irgendwann einmal überprüft, auf inhalt oder so? weil sonst glaube ich, dass diese seite zu überfüllt wird mit unnötigem mist, also ich meine mit unnötigen texten von möchtegern-redis.
  19. bASh_90
    bASh_90
    Genau meine Meinung!
    Da gibt es User, die haben 15 Clubs mit je einem Mitglied(sich selbst),
    und sind in jedem Club mitglied!
    Dann schreiben sie Vorschauen mit dem Inhalt:
    Ja, saugeiles Spiel, muss man sich kaufen!
    Wer das nicht haben tut, der ist ja voll ein n00b. oder ähnlichem....
  20. DaDudde
    DaDudde
    Das wollte ich auch schon fragen, habe es dann aber irgendwie verpasst zu posten.
Ergebnis 1 bis 20 von 3430
Seite 1 von 172 123456781151101 ...