Herzliche Willkommen im GHOSTBUSTERS-Fanclub.

  1. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Dem Club für Fans von unsaglich, Unfassbarem und Unglaublichen... und diesem Glibberschleim, der hier überall von der Decke hängt.!.
    Ähh, Janine?!
    ...
    Ich merke gerade, dass Janine's Putzgewohnheiten langsam einen Upgrade vertragen könnten, was meint ihr?
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich bin froh, dass ich Dank euch mit den Jungs nicht mehr alleine bin
    -bricht in Freudentränen aus-
    ...
    Nenne es Schicksal, nenne es Glück, nenne es Karma! Ich weiß, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht..!
  2. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Venkman: Du kommst gerade Recht. Wir können hier jede Hilfe gebrauchen!
    Wenn du so 'ne grüne Riesenkugel hier rumgeistern siehst, sag ihr bitte, das das MEIN Stiefel ist, den er im Magen herumkutschiert!
    Ray:
    J-ja, er sieht ungefähr SO aus!
  3. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Venkman: Ray...
    Ray: Ähh, ja Peter?!
    Venkman: Erinner' mich dran, von der Tür wegzugehen, wenn ich das nächste Mal jemanden begrüße...
  4. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Venkman: Ich nehm dich beim Wort, Freundchen!
  5. Stainless
    Stainless
    something strange in your neigbourhood who you gona call?^^
  6. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Louder!!!

    Was sind eure Lieblingsstellen?
    Meine:
    Hiiife, in meiner Wohnung läuft ein Bär frei rum!
    Das wär'n Sahnetörtchen...
    Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.
    Schnappt sie euch? Das war der Plan?
    Schalte mich ein. Doo! Ray! Egon!
    Wenn dich nochmal irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!
    Gut, sie ist ein Hund.!.
    Ich hätte gern eine Probe Ihres Gehirns... Okay.
  7. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Eine hässliche, grüne Kartoffel.! Ich glaube, es kann dich hören, Ray.!. Es sieht mich an... Beweg dich nur nicht, ich bin gleich... RHAAAAAAAAAAAAH! Er schleimte mich voll. Das ist ja TOLL!

    Romantikschleim... Huh!.. BABY! (BLO-o-r-K)
    Vigi, Vigi, Vigi... Also bist du 'n böser Affe gewesen!
    Ein später "Tortelini".
  8. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ghostbusters entstand Anfang der 80er. Ursprünglich als Horrorfilm geplant, wurde die Komödie von Ivan Reitman zu einem der größten Hypes der Filmgeschichte.
    Story: Drei Wissenschaftler werden wegen ihrer paranormalen Versuche aus der Uni geschmissen und ziehen kurz darauf in ein stillgelegtes Feuerwehrhauptquartier.
    Sie eröffnen eine Einrichtung zum Fangen von Geistern und besitzen deshalb auch die nötige Ausrüstung für zahlreiche, chaotische Einsätze.
    Sie haben aber ein Problem mit dem Bürgermeister...
  9. Stainless
    Stainless
    SOMETHING STRANGE IN YOUR NEIGBOURHOOD WHO YOU GONA CALL?

    meine lieblings stellen:

    mama die mushi
    wir kammen wir sahen wir traten ihm in den arsch
  10. LunarticAngel
    LunarticAngel
    STIMMT! (gacker) Der Spruch ist gut.

    ...(drüber
    nachdenkt)
    "Ich liebe ihn! Ich bin begeistert von diesem Plan!"

    P.S.: Habt ihr den Cameo-Auftritt von Bill Murray in Teil2 bemerkt? Der Irrenarzt ist der selbe Schauspieler wie Peter Venkman. Doppelrolle!
    Wisst ihr, was Venkman bedeutet? Wenn man es anders schreibt? WiXXX... ähh, ihr wisst schon-Mann.
    Darum hat er auch kein Erfolg bei den Frauen.!.
  11. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ray: Darf man das hier sagen, Pete?
    Winston: Möglicherweise...... ... Ja.

    Peter: Ganz Recht. Hier ist DOKTOR VENKMAN!
  12. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich frag mich, ob sie unter ihrer Toga nackt ist... ... Ich meine... Sie ist Französin!

    Wo ist denn das Baby??! AJJJUHUH!
    ----------
    Es gibt übrigens einen lustigen Filmfehler, als Vigo sich mit dem Kind vereinigen will. Gut, dass er gestört wurde, er hielt das Kind in der Hand. Dann hätt's BUMM gemacht und das Kind wär' KO.
  13. Stainless
    Stainless
    hab grad half-life 2 durchgezockt sau geil werd später episode 1 anzocken mach jetzt erstmal pizza pause^^
  14. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Da kenn ich jemand, der jetzt auch gern ein Stück hätte...

    Aber es ist nicht SLIMER!

    P.S.: Pizza gibt's morgen bei mir... handgemacht.
    Und wieder sag ich: Huh... Baby!
    Und DANKE für die Wertung.!. 5 Sterne hat ich bis jetzt noch nie... (Wenn man die Küche weglässt)
    Sehe ich da vielleicht einen kleinen Schmunzler?!
  15. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Laut Ivan Reitman soll der 3. Teil ein Spiel sein, weil die Darsteller alle zu alt geworden sind.
    Aber man hat darauf geachtet, die Atmosfäre der Filme einzufangen.
    Freu mich ganz besonders auf die Schleimkanone, mit der ich testen werde, ob Peter auch an der Decke noch Sprüche klopft. Der und Ray sollen nämlich laut Entwickler immer passende Kommentare wie in den Filmen ablassen.

    Und... ich freu mich darauf, den Marshmallowmann mal in den Hintern zu schießen...
    I'm afraid of no Ghost!
  16. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Der King of Pop ist tot.
    Michael Jackson wurde gestern nach 2 Uhr mittags mit Beschwerden in seiner Wohnung entdeckt. Im Krankenhaus erlitt er einen Herzinfakt. Sicher lässt viele das kalt, aber mich als Fan nimmt das schon mit.!.
    Er war sicher kein schlechter Mensch. Und seine Botschaft bewegte die Welt.
  17. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich hab mich immer gefragt, warum Leute Clubs beitreten...

    1. Fans können hier Ihresgleichen finden. (Nett überlegt, trifft hier wohl leider NICHT zu)

    2. Sie wollen ihren Level durch POSTING erhöhen. (Auch 'ne gute Idee)

    3. An dieser Stelle befindet sich jetzt ein Bauschild vor einer Grube. (Was da reinkommen soll, kann ich leider nicht sagen.!. Aber, es sind wohl Dinge, die ihr hier vermisst)
  18. Stainless
    Stainless
    hab ich was verpasst
  19. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Die Sprüche sind der HAMMER!

    Ray: Adieu, du schnöde Welt...
    Ray: Und dann kam die Dunkelheit...
    Peter: Bitte keine Namen, du weißt doch noch, was dem letzten passiert ist...
    Peter: Ich habe sie nicht mal angesengt... Nur... noch ein bisschen rot.
    Egon: Er hat Peter vollgeschleimt... ... Wieder mal.
    Egon: Kein Grund Angst zu haben... (RUMMS!) Okay. Hab ruhig Angst.
    Peter: Wenn er nicht gefrühstückt hat, ist er grantig!
    Peter: Der Ballsaal... DEN lässt er bestimmt nicht aus.
  20. Stainless
    Stainless
    muss ich mir auch hollen...muss mir noch so viel hollen brauch dringend mehr geld
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12