Gothic3 Homepage

  1. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Nun, 5-10 FPS kann einen schon stören, allerdings bin ich leidensfähig und da es nur in den Städten ist, hält es sich in Grenzen. Außerdem gewöhnt man sich nach 10 Minuten daran.
  2. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    2. Nun, da aber Gothic 3 das aktuelle Spiel der Gothic-Serie ist, schadet es nicht, wenn dort auch ein Gothic 3-Bild ist. Wenn Gothic 4 raus kommt, uploade ich ein Bild von Gothic 4. Außerdem finde ich, passt das aktuelle am besten in diesen Club. Doch wenn mehrere so denken wie du, ließe sich sicher was machen.
    3. Dieser Club ist im Prinzip ja ein Privatforum. Ich verstehe, du willst warscheinlich verschiedene Topics, doch für ein Privatforum müssten sich auch alle anderen interessieren bzw. weiß ich gar nicht wie viele von den 84 Mitgliedern diesen Club hier regelmäßig besuchen (ich denke mindestens ein drittel hat hier noch nicht einen post), denn was bringt ein Forum mit 10 Mitgliedern?

    Was meinen die anderen dazu?
  3. Iulius.Gaius
    Iulius.Gaius
    Hi Jungs,
    wenn Ihr ein Privatforum zu Gothic eröffnen wollt, bin ich dabei.
    Jedoch ob es sich lohnt, noch zusätzlich zum Club eins zu machen,
    sei dahingestellt.

    MfG
  4. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Da sich anscheinend nur 2 User für ein privates Forum interessieren und sich sonst niemand darüber äußert, wird es wohl nicht nötig sein. Falls sich jedoch in den nächsten Tage weitere Interesse von anderen Benutzern zeigt, bestünde eventuell noch die Möglichkeit eines einzurichten.
  5. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Man kann ja auch ein Forum außerhalb von cynamite.de erstellen. Allerdings hast du recht, aufgrund der niedrigen Beteiligung ist es sinnlos.
  6. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    geht mir eigentlich genauso. was könnten wir schon groß besprechen? wenn ihr wollt, könnt ihr aber natürlich einen machen., nur ohne mich.
  7. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    naja, ich denke ne 80er ist schon drin. ne 79er gibts nur, weil man sich so viel von dem spiel versprochen hat. wäre es ein allein stehendes spiel, hätte es bestimmt eine bessere wertung bekommen.
  8. Arcrar
    Arcrar
    Kann mir wer sagen wo man das 5te Artefakt bekommt, hab schon:
    Amulett
    Ring
    Krone
    und Robe(die hol ich mir bald(weis wo die ist))
  9. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Was haltet ihr von den News, dass sich PB von Jowood trennt und Jowood Gothic 4 entwickeln will, ohne PB? Also ich kann mir ein Gothic-Spiel ohne Pyranha Bytes nicht vorstellen. Seit wann hat Jowood eigentlich die Rechte von Gothic?
  10. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ich hoffe PB löst sich nicht auf. Vielleicht machen sie ja was neues.
    Ein Rollenspiel mit mindestens genauso dichter Atmosphäre wie die Gothic-Spiele wäre klasse. Aber Gothic4 mit Jowood (oder anderem Entwicklerstudio) kommt bei mir nicht in frage.
  11. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ich fand Gothic 1 und 2 auch besser als 3, aber das Spiel ist trotzdem gut.
  12. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Hi,
    Fans aus dem Jowood-Forum haben einen Patch für Gothic 3 zusammengestellt.
    http://forum.jowood.com/showthread.php?t=144574
  13. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich habe Gothic 3 aber leider haben ich ja ein sehr schwachen Pc und Gothic läuft nicht gut aber ich kann es zocken! (512mb ram)
    und wollte fragen ob mal bald ein Patch kommen soll der Gothic 3 bisschen mit Systemanfordorungen runterschraubt!
  14. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich glaube gelesen zu haben (www.worldofgothic.de) das das neue Team gut in Verbindung mit Pirahnia Bytes ist und noch einen Patch machen also das ,,neue Team´´! Habe den Namen vergessen was mit S......
  15. chises
    chises
    Auf http://www.worldofpiranha.de hat Piranha gesagt das Sie über diese Meldung überrascht waren und das Das Team von PB nicht entscheiden kann ob das Tatsächlich passiert sonndern das liegt ganz am neuen Publisher.
  16. Der_böse_Blubb
    Der_böse_Blubb
    Ich finds Scheiße das Jowood und PB sich zerstritten haben. Für mich ham die beiden zu Gothic gehört wie die coolen Scavenger.
  17. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Hab endlich 1,5GB RAM und das Spiel funktoniert richtig gut jetzt!
    Ja schade das sie sich zerstritten haben, aber was glaubt ihr wär macht das besser Spiel Spellbound oder Pirahna?

    Ich bin für Piranha! ;)
  18. Paladin90
    Paladin90
    hätt ich nich besser sagen können! Da Gothic 4 ja son beliebtes Thema zu sein scheint, tretet doch alle ma in den club Gothic4: RPG Hoffnungein!!
  19. Paladin90
    Paladin90
    Hey, Jowood hat die Entwicklung des Gothic 3 addons nem Entwickler aus Indien gegeben. Was haltet ihr davon?
    mfg Paladin
  20. Paladin90
    Paladin90
    Was is denn los in diesem Club? Es kann doch nich sein das 96 mitglieder nix mehr an themen hier reinschreiben. Vor allem weils zu Gothic doch eigentlich mal ständig was neues gibt.
    Ansich schade.... ;-(
Ergebnis 201 bis 220 von 226
Seite 11 von 12 ... 456789101112