Ich bin der neue und komm jetz öfter. Ich hab teil1 5mal durch und teil 2 mindestens 6 (wegen mods von PcPP dunkelmagier und so) durch gerockt. ich hab auch die sauerei von Koch Media verfolgt und hasse sie für diese verbuggte version vom 3.teil. Entschuldigt das ich so direkt schreib was ich denk. Doch wer so dermaßen die Entwicklung meines Lieblings_ spiels eingreift den soll die Pleite ereilen. Aber genug der flucherei Was geht hier so ab. MÖGE ADANOS DAS GLEICHGEWICHT ZWISCHEN GUT UND BÖSE WAREN Mfg LORDOUZO
Wer hat schon Gothik Götterdämmerung gespielt? wie findet ihr es ? Ich würd das gern wisssen. Gruß an alle Ork Elit Hunter. Mfg LORDOUZO
moinsen leutz bin mal gespannt ob der nächste gothic teil auch so ein desaster wird wie der dritte *ganz fest die daumen drück das nicht* in der zwischen zeit spiel ich risen (is ja eigentlich auch ein gothic)
Ich will doch sehr hoffen das er kein Desaster wird. Sonst fall ich vom glauben (und damit mein ich nicht Innos glaube) Aber schlechter als der dritte geht ja auch nicht wenigstens ein lichtblick Mfg LORDOUZO
@ LORDOUZO götterdämmerung ist doch das schlimmste -.- aber kannst es ja ausproben ist gothic 3 nur in schlechter : )
Ich habe mal das Clubbild und das Bild in der Clubübersichtsseite neu gemacht. Noch irgendwelche Vorschläge/Ideen ?