Gothic3 Homepage

  1. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Wenn ihr News braucht geht auf www.worldofgothic.de
    da sind sehr viele infos über Gothic 3!
  2. Sidious
    Sidious
    www.gothic3.net die, wie sie selber schreiben, erste Fanhomepage von der Gothic Reihe
  3. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Glaube net das gothic 3 am 13 okt kommt weil da waren noch sehr viele bugs und hoffentlich schrauben sie die systemanfoderungen runter (hoffentlich)
  4. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    es gibt auch videos von nordmar da sieht man lee!

    www.worldofgothic.de musst mal bei news alle durschlesen!
  5. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Es wird vielleicht noch die Hadwareanfoderung noch ein bischen gesenkt!
    (gothic3)
  6. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Konnte leider nicht auf die GC, wegen Entfernung und Schule :(
  7. Lordi
    Lordi
    Gothic 1, Gothic 2 oder das AddOn?

    Also ich finde Gothic 2 am Besten. 1 hat zwar die bessere Atmo und Story aber im gesamten find ich doch den 2er besser!
  8. Gothic_Zocker
    Gothic_Zocker
    Also ich finde Gothic 1 irgendwie besser.
    Vor allem wegen der besseren atmo und des sektenlagers:)
  9. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Hui, hier gibt es ja doch ganz schön viele Gothic-Fans. Wir sind der 10. größte Club von bis jetzt 612 Clubs auf cynamite.de. Zur Collector's Edition: Ich war mir ja anfangs noch sicher, dass ich mir die CE hole, aber jetzt wo ich sehe, was drin ist und um wieviel sie mehr kostet als die normale Edition, lass ichs doch lieber bleiben.
  10. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ist da auch das original spiel drin?

    Funktoniert Gothic 3 bei mir ?

    CPU TypAMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+

    2gb ram! (oder 1gb weiß ich noch nicht)

    GrafikkarteNVIDIA GeForce FX 5500
    (256 MB)

    Danke für antwort ist der beste Club und wir gehören an die Spitze @Heldderwelt hast du was davon wenn dein club erster ist oder so (geld oder extra punkte?)
  11. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    1.Wo kriege ich so eine graka her und wie teuer?

    2.Aber könnte ich Gothic 3 auch gut oder mittel spielen ohne graka!

    3.Kann ich mir nur Ram kaufen und Gothic 3 auf schwacher grafik spielen,aber ohne ruckeln?
  12. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ok wenn ich Jetzt auf 1gb+256mb tune und meine graka behalte ruckelt das spiel warscheinlich oder nur manchmal?
  13. Gothic_Zocker
    Gothic_Zocker
    Ich glaube eh das der grossteil der Gothicspieler Teil 3 nicht mit voller Auflößung und maximalen Details spielen können(Mich eingeschlossen). Aber das Spiel sieht auch mit heruntergeschraubter Grafik umwerfend aus wie man in den Videos sieht.
  14. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ja auch wenn ich meine grafik runterschrauben muss,ist das nicht so schlimm,denn es wird schon so gut sein und das Gothic feeling ist das wichtigste!

    1.Ich habe ihn Der Pc Games Gelesen das man
    Helme tragen kann? Stimmt das?

    2.Kann man wieder Gürtel tragen?

    3.Wird man sehr viel über den namenlosen Helden erfahren,weil es gabt schon Disskusionen das das der letzte Teil mit dem namenlosen sein soll!
  15. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich meine wenn gothic 4 kommt das es einen anderen geben wird!
  16. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Also, dass wir Platz 10 sind hab ich rausgefunden indem ich bei Clubs mir alle auf einmal anzeigen lassen hab und dann nach größe sortiert. @PolskaPlayer51 Nein, ich krieg keine Punkte oder Geld dafür (schön wärs^^). Wegen der Collector's Edition: Ich finde den Inhalt irgendwie überflüssig, weil ich die DVD mir eh nicht angucken würde, sondern lieber zocken, das Amulett würd ich eh nicht anziehn, das buch einmal durchblättern und das einzige was ich nützlich fände wäre die Stoffkarte, aber dafür geb ich keine 20? mehr aus. Wegen den Hardwareanforderungen: Ich hab irgendwo gehört, dass einer gesagt hat, bei dem wo Oblivion flüssig läuft, wird auch Gothic3 flüssig laufen.
  17. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ja wenn man Obilivon flüssig spielen kann kann man auch Gothic 3 flüssig spielen,aber ich habe kein obilivon und von wo soll ich wissen ob ich das flüssig spieln könnte! :(
    Bitte Antwort
  18. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich finde das Ce richtig gut nur mit der Kette hät ich nciht viel ,aber sonst würde ich mir das kaufen nur ich hab schon so kein geld weil ich mein pc aufrüsten muss also kauf ich mir das spiel normal!

    Ps: wohnt jemand in hannover?
  19. Gothic_Zocker
    Gothic_Zocker
    Also ich werde mir die CE auf jeden fall holen. Für einen echten Gothic Fan ist das ein Muss. Ist es eigentlich schon offiziel das es einen 4ten Teil gibt?
  20. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    im forum über all!
Ergebnis 41 bis 60 von 226
Seite 3 von 12 12345678910 ...