Gothic3 Homepage

  1. nOOb
    nOOb
    Ist das hier jetzt ein GothicClub oder so ein wir wollen die meisten MitgliederClub?
    Wo steht das eigentlich mit den Clubcharts?
  2. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich um ein Gothic-Club dreht und dass das mit den Mitgliedern nur beiläufig bemerkt wurde.
  3. nOOb
    nOOb
    ...doch nicht alle Beiträge durch, dafür hab ich zu wenig Zeit.;)
  4. Gothic_Zocker
    Gothic_Zocker
    Dan eben die letzten Seiten
  5. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ey ich hab eghört das die Xardas story hammer sein sollen wird! (won man nich nciht weiß wie die story beginnt :D )
  6. Gothic_Zocker
    Gothic_Zocker
    Ich hab gehört oder gelesen das man sich Xardas als Feind machen kann!!! Das wäre doch mal ne abwechslung zu Teil 1+2 als der immer der nette Lehrer war:)
  7. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Wie man am Ende des zweiten Gothic-Teils breits sehen konnte, wird Xardas wohl eine wichtige Rolle in Gothic3 spielen. Ob die von Gut oder Böse ist nicht bekannt.
  8. ColdThunder
    ColdThunder
    Ach ja, zu Xardas hab ich mal ne Frage:

    In Gothic 2 - Die Nacht des Raben ist er doch "nur" ein guter, oder? Weil, wenn der doch Beliar vergöttert und trotzdem ist derselbe sein Feind... find ich ein wenig komisch... und wie gierig der beim Anblick der Klaue Beliars wird... ^^
  9. Stevo
    Stevo
    Hoffen wir mal, dass die PBs eine bugfreie Version auf den Weg geschickt haben. Obwohl ich mit schönheits Fehlern eigentlich nocht auskommen würde. (Es soll ja Leute geben, die jeden Gegenstand der auch nur 2mm in der Luft schwebt bemängeln ) ;)
  10. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ach ja: Gothic3 ist Gold! (Achso wisst ihr ja schon^^). Na gut, ist es halt Gold glänzend, aber den 13.Oktober bringt das auch nicht näher:(
  11. Madix
    Madix
    Würde mich freuen, hauptsache damit sind die gröbsten Schnitzer raus, nicht dass es so wie bei Oblivion endet (nach 4 Monaten ein 1MB Patch :D)
  12. Madix
    Madix
    Na wenn das keine gute Nachricht ist :)
  13. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    so hi wollte ich sagen war schon alnge nicht mewhr hier .....
  14. Madix
    Madix
    Na dann werd ich hoffentlich auf 1440x900, mit maximalen Details, Unschärfeffekt und Bloom spielen können :D
  15. Madix
    Madix
    Ja, Breitbild, wo steht dass das nicht unterstützt wird? Das tut heutzutage doch jedes Spiel (Außer El Matador und Just Cause).
  16. Madix
    Madix
    Na klasse, wollen wir mal hoffen das sich die Auflösung wenigstens manuell ändern lässt :(
  17. Madix
    Madix
    Naja, einige (sogar recht viele) Spiele, die das nicht unterstützen (zB BF2), kann man zwingen, in er Auflösung zu starten, zB per Änderung in der ini oder cmd-Leiste. Sieht dann auch wunderbar aus.
    Aber ansonsten bich ich gefickt, ja :D
  18. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Von http://www.worthplaying.com/: Der mit Spannung erwartete dritte Teil der Gothic-Serie von Piranha Bytes ist noch nicht einmal erschienen, schon verrät Albert Seidl, seines Zeichens CEO des österreichischen Publishers JoWood, dass neben einer Erweiterung für die SpellForce-Spielereihe auch bereits an einem Addon zu Gothic 3 gearbeitet wird.

    »Die Vorbestellungen für Gothic 3 sind bereits angelaufen und wir erwarten einen sehr vielversprechenden Verkaufsstart dieses Produkts. Wir arbeiten auch schon an Erweiterungspacks für JoWoods SpellForce- und Gothic 3-Spielereihe«, so Seidl wörtlich.
  19. Malkavian Kindred
    Malkavian Kindred
    Ich hol mir auf jeden Fall eine Collector's Edition, will die coole Kette haben *g*.
    Welche Version holt ihr euch? Collector's oder normale?
  20. King-Of-Leon
    King-Of-Leon
    http://www.4players.de/4players.php/.../Gothic_3.html

    Lest es euch mal durch. Sieht anscheinend nicht so gut aus mit unserem Lieblingsspiel. Dachte nicht, dass es so unfertig ist. Bin gespannt, was wir dann am Ende spielen können.
Ergebnis 61 bis 80 von 226
Seite 4 von 12 1234567891011 ...