Gothic3 Homepage

  1. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    ey gibts bei gothic3 wieder erzbarone? wäre cool hätte gern gomez wieder gesehen
  2. Gothic_Zocker
    Gothic_Zocker
    Vielleicht gibt es ja wierklich wieder gomez, man konnte ihn zwar töten am schluss von teil1 aber musste es nicht. Oh jeh die vielen Bugs in den vorabversionen:)
  3. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich zocke grad noch mal Gothic2+addon durch und ihr? liesßt immer die news oder spielt ihr auch einen der Vorgänger?
  4. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    hab gothic1-2+addon auch schon so oft durchgespielt. da spiel ich jetzt zur zeit n paar multiplayer games, bis Gothic3 rauskommt, wie UT04 und WarCraft3.
  5. Madix
    Madix
    Hihi, ich sagte doch dass das gehen wird :D

    Achja, auf Mittel sind die Texturen ziemlich hässlich.
  6. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich glaube wenn ich Gothic3 spiele muss ich auf mittel oder schlechter grafik spielen aber ich glaube das das nciht schlecht aussehen wird!Den die werden glaube ich noch (oder hoffe) noch mehr optimieren!
  7. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    wer sich ein coolen Gothic Avatar haben will kann sich ein auf der Seite: www.mondgesaenge.de auf Avatare einen Selber machen viel Spaß!
  8. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Man hat gehört bei Wolrdofgothic Forum das wenn man die Grafik runter auf minal setzt! ist das so wie bei Gothic 2! und ich fande die Grafik gar nicht so schlecht! (noch ne frage wenn ich mir da Lösungsbuch bestelle kriege ich das früher als dennn 13.okt?)
  9. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ja dich eben nicht aber die dien einen schlechten oder mittelmäßigen Kasten haben interessierst okay?
  10. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ich wolllte das einfach nur sagen! also ich meins ja auch nciht sehr ernst!
  11. scarfase
    scarfase
    danke für den link is ne coole sache...
    Hab mir jetz mal Gothic 2 in der pc games geholt und find das spiel hammer!
    Hab vorher gedacht es wäre extrem langweilig aber jetz juhuu! wann kommt gothic 3? (rethorische frage)
  12. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Find ich gut das mit den Avataren auf www.mondgesaenge.de.. ich hab ja schließlich schon seit einer Woche ein Avatar von dieser seite mit Jarvis und in einem anderen Forum mit Ulf^^.

    Leider werde ich mit meiner 7900gt nicht alles auf höchste Details schrauben können, aber wozu kommt die G80 Serie von Nvidia.. Weihnachten will ich mich selber beschenken^^
  13. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Ich komme gerade nicht aus einer reichen Familie.

    Mein Vater ist Landwirt und meine Mutter Lebensmittelkontrolörin.
    Im Moment ist bei meinen Eltern auch das Geld knapp.

    Ich wirtschafte nur mit meinen älteren Teilen gut^^.

    Mich reizt aber so oder so eine 8800 aus zu probieren^^
  14. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Gothic3 kommt in genau einer Woche, dem 13.10. , in die Geschäfte.
  15. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Gothic 3 kommt auch in die Geschichte!
  16. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Hab ich auch gelesen und die meisten Probleme sollten behoben gewesen sein außer noch kleine machen die aber der Patch wegmachen soll! Aber noch ne frage die kein Internet haben die müssen sich ja für den Patch extra 3-5? für ein Magazin ausgeben,das find ich shceiße!
  17. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Die Idea ist nicht schlecht ich kann mir das Spiel nicht leisten, weil ich noch für meinem Arbeitsspeciher sparen will! :(
  18. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Ich habe auch schon ein paar Blogs geschrieben z.B. wie "Das Gothic Syndrom" ^^.

    Ich schreibe dann gleich auch einen neuen!
  19. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Ich würde sagen was man bei Gothic 3 so während des Spiels mehr oder weniger verspürt/fühlt, und dazu die Situation schildern.
  20. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ich hoffe überhaupt, den Club hier nicht zu vernachlässigen, wenn Gothic3 raus kommt. Wie soll ich denn dann noch in meinen Blog schreiben^^
Ergebnis 101 bis 120 von 226