Gothic3 Homepage

  1. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Einfach schreiben...lol
  2. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Ich habe vorbestellt.
    Bei Amazon.de, das war irgendwann im Januar.
    Ich schätze das dürfte Freitag Morgens^^ ankommen, mit der Deutschen Post.

    Wenn ich mich Irre dann verschickt Amazon so, dass man es am Realese hat.
  3. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Neuerdings findet man Tips zu Gothic2 +Addon , hier auf Cynamite.

    Also die sind sehr schlecht die Tipps.

    Besonders der wo drin steht, dass man nicht nach links gehen soll, weil da ein Goblin ist.

    Ich hatte am ANfang nie Probleme mit einem Goblin.
  4. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ich steh am Freitag Morgen um 8 vorm Media-Markt (ist am nähsten).
  5. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Wir ham schon Ferien :P
  6. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Ich hab nur noch die letzten Tage Ferien....schluchz...das heißt nur ein volle wochenende, und dann die nur amseliegen Nachmittage... ich werde mich krank stellen^^
  7. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    YEAh ich hab Gothic3 endlich sogar vor dem realese!!^^
  8. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    auch will...
  9. Madix
    Madix
    Ihr seid doch alle Freaks xD
    Ist doch unbedeutend ob man das Spiel vor oder 2 Tage nach dem Release bekommt?
    Ich bin auch total heiß auf BF2142 (viel mehr als auf G3), aber trotzdem kauf ich mir das erst in ein paar Wochen, wenn der GS-Gutschein kommt.
  10. scarfase
    scarfase
    wie is das game so nividia usw:?
  11. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Was will ich mit BF 251473491, wo ich doch G³ haben kann? *sabber*
  12. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Hi kannst du mir dann 1gb ram verkaufen?
    Für 50? und würde der bei mir laufen...?
  13. Madix
    Madix
    Bei mir steht auch das gleiche :)
  14. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Das Gothic3-Forum bei Jowood (www.gothic3.de) ist zur Zeit ausgelastet und man kommt nur mit etwas Glück drauf. Grund ist, dass so viele Hilfe bei Teschnichen Problemen brauchen, dass pro Minute ca. 5 Threads entstehen á la "Hilfe! Mein Spiel stürtzt ab!" oder "Fehlermeldung bei der Installation! Was soll ich tun?". Na da bin ich morgen mal gespannt...
  15. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Das Online-Magazin 4Players.de vergibt eine Wertung unter der Gürtellinie: nur 68% ist ihnen Gothic3 wert. Grund: Technikfehler (Grafik), Bugs und schlechte KI. ||| Na ich hör lieber auf die Mehrheit und die liegt zwischen 85 und 95%.
  16. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Der Patch veringert nur die Abstürze.
    Ich war auf viele Bugs gestoßen wie diesen:
    http://www.msi-forum.de/attachment.p...achmentid=5322 10 Wölfe!!!
  17. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ey ich wollte euch fragen wie das Game jetzt so ist ob da viele Bugs sind usw.
    Ist das sein geld wert?
  18. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Ich spiel das Spiel nun seit vier Stunden und nur ein klizekleiner Bug *freu*. Nur die Framerate ist im Keller, ob niedrige oder hohe Details, da ich nur einen Gigabyte Ram habe. Beim Beenden von Gothic3 (was 3 Minuten dauerte^^) bekam ich eine Warnmeldung rechts unten in der Schnellstartleiste, dass der virtuelle Speicher voll wäre. Also zum flüssigen Spielen sollten es schon mindestens 2 GB Ram sein.
  19. ColdThunder
    ColdThunder
    Also wenn ich mir das mal anschaue...

    Ich glaube, ich wart erst einmal auf meinen neuen PC, bis ich mir Gothic 3 zulege... :o
  20. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Haben sich so viele, nur wegen ein paar Bugs gegen Gothic3 und Pyranha Bytes gerichtet? Die Leserwertung hier auf Cynamite.de liegt zur zeit nur auf 77!!!
Ergebnis 121 bis 140 von 226