Gothic3 Homepage

  1. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Also bei mir haben die Bugs ordentlich gewuselt! Mehr dazu im forum Gothic 3 Erlebnisse". Nur mir sind zwei mal sehr gute Spielstöände kaputt gegangen. Einmal nur der Quick und dann alle!!!
  2. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Also ich kann nicht von Bugs reden, weil mir kaum welche begegnen, nur solche, die es in jedem Spiel gibt. Und die sind nicht schlimm.
  3. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Bei mir sind diese immer hin nicht mehr so häufig
  4. Typhon
    Typhon
    Kann mir mal bitte einer sagen wo ich den Teleporterstein nach Okara finden kann. hab schon überall gesucht
  5. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
  6. Typhon
    Typhon
    Endlich muss ich net immer hinrennen
  7. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Mir hat Grim aus Wolfclan gesagt, das Xardas in Richtung Norden gegangen ist, nur finde ich da nichts!!
    Ich bin schon auf Stufe 36^^..hab aber nicht mehr so viel Zeit , da keine Ferien mehr sind...Katsche s´chick mir bitte eine PN wo der steckt...Danke
  8. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Habe Xardas endlich gefunden... er sagt wirklich nicht viel...
  9. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Was sagt er den?
  10. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Hui, so fette Spoiler les ich nicht^^
  11. mor!tz90
    mor!tz90
    Bei mir läuft G3, wenn auch rucklig, auf diesem PChttp://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320 Wahrscheinlich kaufe ich mir aber trotzdem einen neuen PC, ist nur noch eine Frage des Gelds. Bisher hatte ich noch keine Abstürze, was beweist das man nicht unbedingt einen High-end PC braucht um G3 Zu spielen können.
  12. Polskaplayer51
    Polskaplayer51
    Ach wie gern würde ich Gothic 3 spielen nur ich komme nicht an billigen Ram Arbeitsspeciher ran also 1gb ....:(
  13. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    Also ich hab 1 GB und kann damit zocken. hab von vielen gehört, dass 1 GB mehr kaum unterschied macht.
  14. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    bei mir ruckelts hauptsächlich wegen meinem 2,8 GHz CPU^^
  15. mor!tz90
    mor!tz90
    Bei mir läufts mit 512 MB RAM (4 min Ladezeit bis zum intro).
    http://cynamite.de/imgserver/communi...561/Detail.jpg
  16. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Ich schätze ma mit einer WD Raptor , 2GB und Dual Core CPU würde G3 nur noch mit seltenen Nachlade rucklern laufen.

    Bei mir sind die auch drin , obwohl ich einen guten Dual Core habe (4400+ @ 2,6GHz)

    @ Katsche, womit kühlst du deine CPU?

    Ich benutze einen Zalman CNPS 9500AM2
  17. mor!tz90
    mor!tz90
    Für die dies noch nicht mitbekommen haben: Gothic 3 hat in der PCPP eine Wetung 67%.
  18. Nvidiacreame
    Nvidiacreame
    Due Wertung ist gerechtfertigt gegenüber den Bugs. Aber was sagt schon eine Bewertung von einer Mag aus, wenn man das Spiel schon selber gezokkt hat??
  19. Madix
    Madix
    Jetzt muss man halt wieder den Harten rauslassen. Klar, sollen sie machen, aber wenn das sollen sie das durchziehen. Kann ja nicht angehen, das ein verbuggtes Spiel wie BF2142 mit miesem Werbesystem eine 89, während G3 wegen den Bugs eine 67 erhält.
  20. HeldDerWelt
    HeldDerWelt
    @MadiX.: schreib das doch mal bitte in den PCPP-Club. @Wertung: Also ich finde diese Wertung nicht gerechtfertigt. Da bewerte ich das Spiel lieber selbst für mich.
Ergebnis 141 bis 160 von 226