GTA 4!!

1. PS3 Zocker
    PS3 Zocker
    kann man eigendlich bei GTA IV auch trinken gehen wenn man ohne freund geht???
  2. Dinggo
    Dinggo
    Gibt es 2 verschiendene Enden bei GTA IV??
    Was passiert wenn man am ende den deal mit dimitri eingeht??
    Ich hab mich nämlich für Rache entschieden...
  3. PS3 Zocker
    PS3 Zocker
    glaubt ihr dass für GTA IV noch cheats rauskommen
  4. nico bellic
    nico bellic
    gta 4 für pc
  5. PS3 Zocker
    PS3 Zocker
    glaubt ihr dass für GTA IV noch cheats rauskommen
  6. mannenntmichRobert
    mannenntmichRobert
    hab jetzt das game penibel dem lösungbuch nach durchgespielt, hab aber nur 97,5% erreicht. daher jetzt die frage(n):
    -zählen die 3 online-mädels auch dazu?
    -hätte ich die kate/michelle-zuneigung auf 100% steigern müssen bevor ich das rache-finale beginne/beende?

oder welche banale sache könnet ich vergessen haben?
  7. mannenntmichRobert
    mannenntmichRobert
    bin draufgekommen.
    ein pool-sieg und ein highscoure bei dem "tetris verschnitt" ist mir abgegangen.

bling - schlüssel zur stadt
  8. Brown-Noser
    Brown-Noser
    was aus meiner Sicht in GTA IV fehlt um es den absoluten Hammer zu machen:

- Immobilienkauf UND Verkauf (Immobilienmarkler)
    - Tattowierungen
    - Autos kaufen können
    - Mehr Kleider
    - Frisur wählen
    - Fitness verbessern (à la GTA San Andreas)
    - BMX, Motocross, Monster-Truck, Go-Kart (es hat ja eine Bahn zum fahren aber kein Go-Kart), usw.
    - Autos tunen (ich weiss passt nicht zu New York und nicht zu Niko aber wäre cool)
    - Vorurteile nach den Viertel geordnet...z.B. (Bronx viele Gangs und Gewalt) (Queens/Nobel-Viertel) .. usw.
    - Missionen mit Parcour Style
    - mehr abwechslung mit Waffen (Flammenwerfer, Phosphorgranate, Blendgranate, Schalldämpfer aufsatz, ...)
    - Fallschirm springen, U-Bot,
    - In Häuser eindringen durch Fenster oder Tür aufbrechen um dann Beispielsweise zu klauen oder Chaos anrichten mit Spraydose oder Baseball-schläger)

es gbt noch viel so verbesserungsmöglichkeiten..

sie haben es wahrscheinlich einfach zu realistich gemacht, dem normalen (mehr oder weniger) leben entsprechend. Klar tötet man nicht einfach menschen im "normalen" leben aber es fehlt die gewisse freude im spiel mit eben zum Beispiel In Häuser einbrechen oder Immobilien kaufen und verkaufen oder solche Sachen halt.
Ergebnis 81 bis 88 von 88
Seite 5 von 5 12345