GTA 4!!

  1. PS3-Freak123
    PS3-Freak123
    Weiß jemand wie groß die Spielfläche von GTA 4 sein wird????
  2. Michi 14
    Michi 14
    Die Fläche wird insgesamt etwas kleiner als ins
    san andreas.Aber dafür wird die Fläche mehr ausgenützt es gibt nicht mehr so viel wiesen und wüste die Stadtflächen sind gröser.
  3. Michi 14
    Michi 14
    Nein Gta vice city storys habe ich nicht.Gta 4 werde ich mir auf jeden fall kaufen.Ich warte schon die ganze zeit bis ich es endlich in meinen händen halten kann.Gta 4 wird bestimmt ein rissen kracher.
  4. PPatrick
    PPatrick
    Weiß einer vielleicht ob es auch boote geben wird in GTAIV ?????
  5. Kallö
    Kallö
    ....an alle hier, bin gerade erst hier innen club gejoint;)
    Finde GTA schon immer saugeil u hab auch alle außer VCS gezockt...:)
    @PPatrick: Denke auf jeden Fall, dass es Boote geben wird im neuen GTA. Helikopter gibt's ja gottseidank auch, Flugzeuge diesmal leider nicht, naja, anscheinend reichen Heli's aus nach Meinung der Entwickler;).
  6. PPatrick
    PPatrick
    Fand das mit den Flugzeugen sowieso blöd, weil sie nicht richtig ins Spiel mit einbezogen wurden.
  7. PPatrick
    PPatrick
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wann der 3.Trailer rauskommt ??????
  8. Master-Piece 88
    Master-Piece 88
    weiß jemand ob es die jet sky dinger aus gta vice city stories
    auch in gta 4 geben wird ?????????
  9. PPatrick
    PPatrick
    Habt ihr schon gehört GTA IV wird esrt im nächsten Jahr erscheinen. Ich hab mich schon so gefreut, dass es im Oktober rauskommt. Man kann es nicht ändern leider
  10. Michi 14
    Michi 14
    Ja ich hab auch schon gehört das gta 4 erst nächstas Jahr raus kommen soll echt eine schlimme sache.
  11. Michi 14
    Michi 14
    Werdet ihr euch gta 4 für die playstation 3, xbox 360 oder dann später für den pc kaufen?
  12. Prinzy
    Prinzy
    Ich kaufe es mir für PS3, weil ich keine xbox 360 hab.
    ICh kaufe es mir nicht für PC, weil mein PC wahrscheinlich GTA 4 von der Grafik nicht mehr schafft
  13. Michi 14
    Michi 14
    Ich selber kauf es mir auch für dir ps3
  14. Prinzy
    Prinzy
    also es ist schade das gta 4 nich im oktober kommt, aber ich werde warten.
    egal ob es erst nächstes jahr kommt.
    Es lohnt sich für ein so hamma geiles spiel zu warten.
  15. mannenntmichRobert
    mannenntmichRobert
    ...hab ich zumindest gleich das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich.
  16. kratos94
    kratos94
    i`m neu hier
  17. Kallö
    Kallö
    sich auf jedenfall,a uf gta IV zu waren...
    lieber ein perfektes game, dass man jahre zocken kann als ein halb-geiles, dass noch nicht ganz fertig ist..:-)
    btw: Kriegt die PS3 jetzt eigentl. auch n paar Bonusinhalte so wie die bei der 360-version? war doch mal die rede davon glaub ich...
    mfg
  18. Prinzy
    Prinzy
    da muss ich kallö voll recht geben.
    Lieber warten, sonst kreigen wir wieder so ein reinfall wie liberty city stories.
    Ok es war nicht schlecht, aber nach San Andreas waren alle nicht so gut.
  19. Michi 14
    Michi 14
    Mich würde mal interresieren ob ihr gta san andreas mit cheats oder ohne durchgespielt habt.Ich find es mit cheats langweilig ich spiel nämlich immer ohne.Weil das ist ja blöd da gibt man eine tastenkombination ein und schon hat man alle waffen oder so dann ist das spiel ja viel zu einfach.Cheats sind dumm!!!
  20. Michi 14
    Michi 14
    Ich habe jatürlich nix gegen leute wo mit cheats spielen ist ja jedem selbst überlassen.
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Seite 1 von 5 12345