Hallo an alle Mitglieder

1. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich bin gerade dabei die Story ein zweites Mal durchzuzocken.
    In der Mission " Heavy Toll" von Elizabeta tauchen ja vor und hinter dem Van, den man klauen soll, insgesamt 3 Kombis auf. Nach meinen Recherchen heißen die "Regina". Leider gibt es diese Fahrzeuge wohl nur in dieser Mission, denn ich habe mir bisher nen Wolf gesucht, doch nirgends einen gefunden.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wo das Teil noch stehen könnte?
    Ich poste hier mal das Bild, damit Ihr wisst, welches Auto ich meine.
  2. GenX66
    GenX66
    ...aber bis The Ballad of Gay Tony erscheint, werde ich auch nochmal die TLAD Story zocken. Schicke Dir dann mal 'ne Mail per XBL, dr.hemi, wenn ich die Karre gefunden hab'!^^
  3. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    die Suche kannst Du dir sparen. Nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, daß dieses Auto nur in dieser Mission vorkommt. Hier
    ist noch ein Video dazu.
    Ich hab auch schon versucht mir einen in der Mission zu schnappen und den Van später zu holen. Jedoch ist dann die Mission gescheitert, und man steht nach einer Videosequenz ohne Auto da.
    Naja, dann werde ich wohl damit leben müssen. Trotzdem danke.
  4. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Nun ist das neue AddOn endlich raus.
    Wer von Euch hat´s schon gespielt, und wie ist Eure Meinung dazu?
    Ich bin mehr als begeistert. Neue Story, Waffen, Fahrzeuge und Lokalitäten. Und dann noch der geniale freie Modus online. Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind.
  5. --Rudi--
    --Rudi--
    Wieviele Zufallscharaktere gibt es?

Bei TLAD: Die Bikes zum stehlen: wieviele und was bekommt man?
    Die Mission von Stubbs (die dann über Tel auszuwählen sind), wieviele und was bekommt man?

Danke
  6. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Es gibt 2 Zufallscharaktere, David und Malc. Wenn Du in der Mission "Bad Standing" Brian nicht tötest, dann taucht er als 3. Zufallscharakter auf.
    Es sind 10 Bikes zum Stehlen. Behlohnung ist eine Bati 800 Sportmaschine.
    Von Stubbs musst Du 5 Missionen machen, bekommst aber keine Belohnung, sondern bist nur 5% näher an der 100% Marke.
Ergebnis 1 bis 6 von 6