shin magami

1. plasma1981
    plasma1981
    bin gerade am zocken von shin magami tensai devil saga.
  2. plasma1981
    plasma1981
    du weisst doch genau das ich mir von dir geliehen habe
  3. plasma1981
    plasma1981
    ich fand damals die location von gepetto und pinoccio sehr schön mit dem wahl, und ariel fand ich sehr grausam.
  4. plasma1981
    plasma1981
    halloween town fand ich sehr amüsant und spannend, muss ich ehrlich zugeben.
    aber end of the world, war der megakracher schlecht hin. der sound hat einfach gepasst und der endkampf war auch net von schlechten eltern.
    nur ein endkampf finde ich immer noch am besten bzw 2 davon, das ist 1. ultima in ff8 und die hexe zum schluss von ff8, weil der kampf dauert schön lange und man wird gut belohnt dafür.
    sage nur abspann und musik
  5. plasma1981
    plasma1981
    ja ff ist allgemein schon ne klasse für sich. und hat ja auch sehr hohe maßstäbe gesetzt, was rollenspiele allgemein betrifft.
    suchtklinik???

frage wie sieht die therapie dann aus???

wer kann mir das beantworten
  6. plasma1981
    plasma1981
    muss ich doch mal glatt morgen bzw heute reinschauen noch.

aber lieber ne eigene thera zu sammenschustern, ist aufregender*lach*
  7. ansem
    ansem
    ÄHH..Hallo!
  8. plasma1981
    plasma1981
    habe es damals nur bis zur 2 kalpa geschaft.

ich muss aber sagen das s m t luc.call besser ist als degi saga
  9. plasma1981
    plasma1981
    hallo ihr zocker, seid net schüchtern, einfach drauf los schreiben, es kann euch hier nix passieren.
    gibt euer senf dazu, weil davon lebt ein club.
  10. plasma1981
    plasma1981
    bin immer noch begeistert, was nur nervig ist bei devil, ist das die animationen net so gut rüberkommen wie bei l.call.
    und der sound ist auch besser bei devil saga.
    ansonsten ist die story bei divil genauso gut wie bei l.call, einzige unterschied ist das du bei l.call hast du mehr freiheiten, wohin du gehts etc was bei d.saga net so ist, weil es ziemlich liniear ist.
  11. plasma1981
    plasma1981
    die maid und den obi, soweit bin ich net gekommen, weil die zufallskämpfe haben irgendwann gefrustet
  12. plasma1981
    plasma1981
    so oft wie sie den titel schon verschoben habe glaube ich net wirklich daran, könnte mir vorstellen das sie noch bis ostern warten
  13. triplealex
    triplealex
    hi leute ich bin neu hier
    ich find RPGs voll cool (nein nicht halb cool)
    am meisten mag ich die final fantasy reihe.
    dragon quest und die tales-of-...-reihe sind auch cool
  14. triplealex
    triplealex
    ja ich hab auch schon tales of fantasia gespielt (ich glaub des heißt so)
    ich hab extra tales of ... geschrieben weil es ja noch mehr tales of ... teile gibt
  15. triplealex
    triplealex
    fantasia war für GBA und ich hab des nur kurz bei nem kumpel gezockt aber von der grafik war ich nich so arg überzeugt

so da das ja ein RPG club über alle RPGs ist will ich mal fragen wie ihr fable the lost chapters findet?
    ich find des übel cool
  16. ansem
    ansem
    Sagt mal meine friends!
    Wisst ihr wann Kh2 rauskommt oder ff 12??
  17. yadizz
    yadizz
    Wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu bei euch bin.

Ich bin ein Fan der Reihen Final Fantasy, Breath of Fire.

RPG sind mein Lieblingsthema, also wenn irgendwelche Fragen sind, meldet euch einfach.
  18. triplealex
    triplealex
    ...agito XIII
    kommt es in deutschland???
    wenn ja: werdet ihr es euch kaufen???
  19. SNOWSTAR
    SNOWSTAR
    Erstmal ein Hallo an alle weiteren Clubmitglieder, bin gerade eben frisch in diesen Club eingetreten (besten Danke an kairi für die Einladung ;) ).
    Kurz zu meinen Vorlieben: selbstverständlich spiele und liebe ich die Final Fantasy-Reihe, allen voran FFVIII. Und da darf natürlich auch Kingdom Hearts nicht fehlen. Dragon Quest ist vor kurzem dazugekommen. Spiele auch diverse andere RPGs, aber die zu nennen würde den Rahmen hier sprengen.
    Deshalb gleich zur Frage von triplealex: agito FFXIII ist ein Handyspiel von daher ist es fraglich, ob es jemals in DE erscheinen wird (wahrscheinlich eher nicht). Und selbst wenn, glaube ich nicht, dass ich es mir holen werde, da kein so begeisterter Handyzocker bin.
  20. ansem
    ansem
    Wenn ihr bockhabt in mein Gästebuch reinzuscreiben , dann macht das^^
    www.waitingforkh2.de.tl .
Ergebnis 1 bis 20 von 834
Seite 1 von 42 1234567811 ...