Tja

  1. Hades
    Hades
    ja ich hab 10 jahre garantie aber falls die doch irgendwann mal kaputt gehen sollte ,ach ich das so: ich bekomme das geanze geld zurückerstattet, also die 700 euro und davon kauf ich mir dann ne neue und wenn die teurer is dann leg ich halt noch einwenig rauf. aber eigendlich ghet das ja nicht so schnell
  2. Y4lka
    Y4lka
    jedem wie ers sich leiste kann!

    Aber des mit der Garantie hab ich so noch nie gehört wo hasten bestellt :-P
  3. Hades
    Hades
    ich hab nei alternate bestellt da hab ich zwar 2jahre garantie aber halt dann noch 8 jahre von hersteller aus
  4. Bouven
    Bouven
    ersetzt der Hersteller die Graka oder gibt der dir das Geld wieder.

    Ich hab mir Gesternabend bei Conrad.de einen DDR Ramriegel bestellt und bin entsetzt!
    Der DDr Ramriegel ist um einiges Teurer als ein DDR2 Ramriegel, wiso?! Ich hab mir dann für 26 ? einen 512 MB Riegel bestellt, da die anderen zu Teuer waren, in 2 Monaten kauf ich dann einen 2ten anch dann hab ich 2 GB Ram.....

    Bouven
  5. Hades
    Hades
    mhh weis nich genau... aber wegen dem ram: der ddr1 ram ist teurer weil dieser nicht mehr hergestellt wird
  6. Bouven
    Bouven
    Dann muss ich mich mit dem letzten riegel beeilen bevor die alle weg sind^^

    Das Packet kam eben hab den auch eingebaut, merke aber noch nichts an Leistungszuwachs, wird sich wohl erst beim Spielen entscheiden, nurnoch eine Frage, ist es möglich das der dritte Riegel die anderen 2 ausbremmst da die anderen beiden im Dualchannel arbeiten? Auf dem Board gibt es 4 Steckplätze mit 2 Farben (2 sind Gelb und die andern beiden Blau, das das etwas mit Dualchannel zu tun hat kann ich mir denken) muss ich da jetzt bedenken haben das mein System doch langsamer ist?
  7. Y4lka
    Y4lka
    mim DC merkst nur beim Benchen eigentlich.
    DC haste jetzt aufjeden fall nime da du drei Riegel hast un DC geht nur mit 2 oder halt 4 Stück.

    Ich denke nich das du des so sehr merkst im Alttag un ach nich beim Zocke!!!
  8. Mili
    Mili
    Hi, ich hab da ma so ne Frage...
    ich wil einen eigenen Club aufmachen. wie mach ich das? kann mir jemand das sagen? thx
  9. Y4lka
    Y4lka
    wolt ma fragen hat wer von euch de Plan mit denn neuen AMD Chipsätzen?!
    Ich mein die Unterscheide vom 770 bis 790FX.
    Will mir demnächst ein neues Maibnboard kaufen (soll AM2+ sein) weil ich im 3ten Quartal auf Phenom umsteigen will.
  10. Bouven
    Bouven
    Nutzer von ChileHardware haben im Bios der zukünftigen RD790/RD780/RX780 Chipsätze eine ganze Reihe von Beschleunigungsfeatures entdeckt.
    So soll AutoXpress zB die Perfomance der neuen K10 Prozessoren erhöhen, sowie automatisches Übertakten für den PCIe Slot für Grafikkarten mit GPU R580+ oder neuer und sollen auch den Datentransfer im CrossFire Betrieb verbessern.
    Das Feature XpressRoute ermöglicht auch den double pumped Betrieb des Hypertransport wenn ein HT 1.0 Prozessor verwendet wird, durch MemBoost sollen die Latenzzeiten von K8 CPUs in Zusammenarbeit mit DDR2-800 RAM oder höher verbessert werden.


    Das hört sich doch gut an, wa? ;3
    Edit:
    Quelle vergessen
    Hier (Englisch)
  11. Y4lka
    Y4lka
    Link zur News!!!

    Also ich finds gut das des endlich ma raus kommt, bin aber ma gespannt obs überhaupt was bringt?!
    Wenn ich ma vergleich denn unterschied von SP1 zu SP2 da merkt man schun was aber ob des so der bringer wird????
    Wegen Mainboard, des hab ich ach schun gelessen aber irgendwie blick @mom net so ganz durch was man da am besten kauft für eins.
    Ma hört immer nur von Intel Boards, AMD-Tests sind "selten".
    Hat ihr irgendwer schun en AM2+ Board?????
  12. Bouven
    Bouven
    Hab bei Chip.de gelesen das es nur alle Updates seid dem SP2 mitliefert und nur 70 mb (von 530 MB) sind neuerungen, so z.B. den Win Installer 3.1 V2 und so ne Adminkonsole. Auch werden Packete mitgeliefert die die Kompatibilität zu Vistaprogrammen und zu Server 2008 grantieren. Das OPacket richtet sich an Admins und an Leute die Win neu Aufsetzten und sich den Win Updateterror ersparen wollen.

    Zu der Frage mit dem AM2+ board, nein habe Intel bin auch zufrieden ]:-)
    Aber warte einfach bis die AM2+ Boards gängig sind, das würde ich empfehlen.....
  13. Wulffmother
    Wulffmother
    bohr ich merk grad das ich mir keine hardware-zeitschriften mehr kauf
  14. Y4lka
    Y4lka
    in meinen Augen eh fast unnötig wenn man I-Net hat ;-)

    Hehe nur mal am Rande hab ne Frog wes wer hier wie hoch die Spannung eines Netzteils für ne externe Platte sein muss?!
  15. Bouven
    Bouven
    Ich les, wenn ich Hardwareinfos brauche auch alles im I-net nach, da gibts mehr quellen, mehr Tests und alles ist aktueller als immer 30 Tage auf ne Zeitung zu warten.

    Hier die Sache mit dem Netzteil hier mal was von meinem Netzteil:

    Input:
    100-240 V(50-60Hz)
    0,85A Maximal 50VA-80VA

    Output:
    5Vdc 1,5A
    12Vdc a,5 A
    (Made in China)-Das letzte dürfte aufkomemnde Fragen erklären ^^ ich hab keine Ahnung was VA bzw. Vdc für ne Maßeinheit ist. Kenn nur Volt Amper und Watt.
  16. Y4lka
    Y4lka
    ist Volt Ampere und VDC ist Gleichspannung ;-)

    Gibt noch VAC des is Wechselspannung.

    ACHTUNG SPAM: Ich Australien ist ACDC nicht nur ne Band sondern auch en Schimpfwort, heist soviel wie schwuler :-D
    Is dein NT von ner 2,5 Zoll Platte?!
  17. Bouven
    Bouven
    ne das ist ne 3,5" bei 2,5 bekommt die doch Strom per USB oder?
    Ich kannte das bei 2,5ern bis jetzt immer so
  18. Y4lka
    Y4lka
    meine hat aber auch noch nen extra Anschluss für Netzstrom.

    Frag mich nich nachem Sinn.

    Ich frag weil ich meine 2,5" bissel modden will (LED`s un en Window) un da dacht ich ma warum risiko eingehen wenn ich ach direkt Spannung anlegen kann ;-)
  19. Bouven
    Bouven
    Man hat mir gesagt, das LED's nicht soviel Strom verbrauchen (Das wusst ich schon vorher) und man nur darauf achten muss wieviel die Platte verbraucht (Alternate oder so gucken da steht ja Leistungsaufnahme musst dir dann den Rest mit U = R * I etc. erechnen. Also musst du wahrscheinlich nix Neues nachkaufen
  20. Y4lka
    Y4lka
    so weit war ich auch schun hab da auch was gefunden.
    Wer mir die Spannung von der Status-LED klauen dann muss ich halt grüne SMD-LED`s benutze aber was solls.
    Ich will guge das ich des nächste Woche viell. gemacht grig un wenns steht gibts ma paar bilder ;-)
Ergebnis 321 bis 340 von 396