Tja

  1. Bouven
    Bouven
    Vllt wäre ein Howto mit Bildern, quasi eine Moddinganleitung oder sowas noch interessant, könntest du als Blog schreiben und hierhger verlinken, weil ich z.B. keinen Schimmer hab wo ich die Kontakte anlöten muss etc all sowas. Mit Vielen vielen Bildern....
    das wäre super =)
  2. Y4lka
    Y4lka
    ob ich des hin grig.
    Hab heut noch mit nem Kumpel telefoniert der die selbe platte hat bzw. hatte un der gibt mir seine um zu probieren.
    Wenns dort dann klappt mach ichs bei meiner :-P (brauch meine ja noch bissel)
  3. Y4lka
    Y4lka
    mit dem Board das ich vom Kumpel hatte...naja das Ergebnis war nich schön :-D

    Hab des total zerstört, meine Platte hats zum Glück überlebt :-P
    Werd des mit denn LED`s wohl doch nicht machen is sicherer für meine Daten.
    Ausgehalten hatte es etwa 2 1/2 std. dann is hoch gegenagen.Die Bauteile des Boards sind wohl nich dafür gemacht solche Lasten mit zutragen im längeren Betrieb?!

    Aber gemoddet wird das Case trotzdem noch irgendwie ;-)
  4. Bouven
    Bouven
    Meinst du die Platine vom Gehäuse der HDD oder den Festplattencontroller?
  5. Y4lka
    Y4lka
    wo die HDD angeschlossen wird.
    Also das innere des Cases die HDD hats überlebt nur die Platte is futsch :-D

    Irgendwie find ichs lustig :-D :-D
    Is fast wie aufer Arbeit :-D
  6. Bouven
    Bouven
    Hallo einen tag vor Release kosieren schon im internet viele Benchmarktests der neuen Radeon HD 4870. Hartware.de hat es sich ebenfalss nicht nehmen lassen einige Ergebnise zu veröffentlichen. Getestet wurde mit 3D Mark (2006 und Vantage) sowie einige Spiele.
    Getestet wurde auf einem Intel C2Duo E8200 mit 3,4 Ghz.

    Sie erziehlte in dem 3D Mark 2006 8041 Punkte und im 3D Mark Vantage 3512.

    Bei Devil May Cry 4 PC Version wurden bei einer Auflösung von 1920 * 1200 und einer Farbitiefe von 32 Bit bis zu 122 FPS erziehlt (wieder ein Intel C2Duo E8200 diesmal mit 2,66 Ghz)

    Die 4870 unterstützt Direct X 10.1 , Shader Modell 4.1 interessant dürfte auch der GDDR5 Speicher sein der im Testmodell verbeut wurde.
    Ich bin gespannt bis die Karte draußen ist und es ncohmehr Test gibt?s mit Spielen wie UT 3 und anderen die die Karte auf Herz und Nieren prüfen, auch bin ich gespannt auf einen Vergleich mit Nvidias Spitzenmodell.

    Edit:

    Tippfehler die mir beim wieteren Überfliegen aufgefallen sind.
  7. Y4lka
    Y4lka
    erlich die 4870 wird der absolute Hammer!!!!

    Die Karte wird nich mehr als so 250Eu kosten un hat mehr teils Power als eine GTX 260 von NiVidia^^
    In manchen Shops kann man se schun vorbestelle.
    Ach mag wer meine 3850 haben für 250Eu :-D
    Spass die Karte is der Hammer, mehr kann ich echt nich sagen!!!!!!!
  8. Bouven
    Bouven
    Der EEE-PC ist ja wohl in jedermans Munde, frauen finden ihn niedlich und süß, Gamer verfluchen ihn.
    Der EEE-PC ist ein Laptop von ASUS mit sage und schreibe 8"!!!
    Dazu kommen ein Intel 915 onboard Grafikchip und 512 MB DDR2 Speicher, das rechenherz bildet ein Intel Celeron M mit 900 Mhz. In Deutschland gibt es nur ein Model von insgesamt 4ren. Das bald kommende Modell sollte laut Planung mit dem neuen Intel Atom Prozesser ausgestattet werden. Wegen Lieferschwirigkeiten soll wohl aber doch der "alte" Celeron M verbaut werden.
    Der EEE-PC ist das Resultat des One Laptop per Child Projekts für Affrika, in Deutschland ist der kleene für 99 Euro zu haben (Mit T-Online Vertrag) ohne Vertrag kostet er 300 Euro. Für 350 gibt es schon ein vernünftiges?
    Medion hat bereist ein Konkurenzprodukt auf den Markt gebracht mit einem 10" Display.

    Weiter noch

    Radeon HD 4870 X2: Bilder
    Neuer Bilder der kommenden High-End Grafikkarte

    Im Netz sind neue Bilder der kommenden AMD Radeon HD 4870 X2 aufgetaucht. Diese soll mit satten 2 GByte GDDR5 Grafikspeicher ins Rennen gehen und auf zwei RV770XT Chips basieren. Zu den Taktraten ist bislang noch nichts bekannt, dafür aber ein Erscheinungstermin und ein Preis: Rund 500 US-Dollar soll diese High-End Karte kosten, wenn sie angeblich gegen Anfang August dieses Jahres auf den Markt kommt.

    Quelle :
    hardware.de
  9. Bouven
    Bouven
    In Dell und HP Notebooks kann es zu Komplikationen kommen wenn mobile Nvidiagrafikchips verbaut wurden. Syntome sind unter anderem Ausfall von WLAN , Displayausfall oder gar ausfall des kompletten Notebooks. Hier eine Liste der HP Notebooks die betroffen sind:
    dv2000-dv2400, dv6000-dv6400 und dv9000-dv9400 sowie Compaq Presario v3000-v3400 und v6000-v6400.
    Nun zum Zweiten Thema:

    Im Internet sind erste Bilder zur HIS HD 4850 IceQ4 aufgetaucht, die Karte ist , wie die Vorgänger, mit dem IceQ Turbe Lüfter ausgestattet, noch ist unklar ob HIS die Karten dann auch übertaktet anbietet wie deren Vorgänger. Ich hoffe mal ja, da es vielen Arbeite ersparen wird und wir trotzdem noch Garantie haben.

    Wie man den Bildern entnehmen kann sind die Karten mit einem GDDR3 Speicher ausgestattet, bei dem Preis kann man wohl mit 20 Euro über dem Preis der "normalen" HD 4580 rechnen.
    Ich sage dazu:
    Mal sehn was es bringt der GDDR3 Speicher macht mir etwas Unmut....
    Was glaubt Ihr?
  10. Mili
    Mili
    hallo,
    ich habe ein dickes Problem, und das ist folgendes.
    Da mein pc langsam zum alten Eisen wird wollte ich ihn mal übertackten. Mit der Software von meinem Asus main board war das auch nich so das problem. es ist AI Booster.
    da kann man einfach so eingeben das man 10% mehr leistung will. das habe ich gemacht. aber nach dem nächsten reboot stürzt er andauernd ab mit dem blauen bildschirm wo "hard Error" drauf steht.
    Mein system:

    Asus P5N32E-sli (nForce 680i sli)
    IC2D E6600
    2GB Kingston 800mhz
    Geinward 8800GTS 640MB
    Thermalkate Toughpower 750 Watt

    Also ich denke meine Hardware ist durchaus imstande das man sie übertacketet oder?

    tja. meine frage ist nun wie kann ich übertackten das es nicht mehr abstürzt. oder was muss ich verändern das ich ohne absturz übertackten kann.

    thx
  11. Bouven
    Bouven
    Der fehler leigt wohl an Windows, hab mal mit den Informationen gegoogelt die du uns gegeben hast und das kam raus:

    http://vip.asus.com/forum/view.aspx?...Language=en-us

    Also mal bei Windows auf der Website suchen, mit der genauen angabe Hard Error kann wohl vieles sein.
  12. nil
    nil
    kann mir einer sagen, ob auf meinem pc crysis läuft? ih hab n athlon xp 2600+, 1280mb ram und ne saphire radeon 1600 pro mit 512 mb v ram. bioshock läuft auf maximalen einstellungen auf 1024x768, stalker läuft auf maximalen einstellungen auf 1024x768. leider ging die demo von crysis nich. ich weiß jetzt nich ob das an meinem pc liegt oder datei fehler etc..... könnt ihr mir helfen?
  13. Bouven
    Bouven
    Hier - nicht zu persöhnlich nehmen aber der Begriff "Crysis Anforderungen" bringt dich zur Lösung ich habe das Erste Ergebnis zitiert...

    Zitat von Golem:"
    Zwar gibt Crytek auf der bei EA veröffentlichten Liste an, dass das Spiel schon auf einem Rechner mit Single-Core-Prozessor ab 2,8 GHz, einer Direct-X9-Karte älterer Generation mit 256 MByte und 1 GByte Hauptspeicher lauffähig sein soll. Die als "empfohlene Konfiguration" beschriebene Hardware klingt dabei schon eher nach einem potenten Spiele-PC: Ein Core 2 Duo mit 2,2 GHz und GeForce 8800 GTS mit 640 MByte sowie 2 GByte RAM sollten es dann schon sein. Dass Crytek ausdrücklich eine Nvidia-Karte empfiehlt, kommt nicht von ungefähr: Zwei von Nvidia abgestellte Programmierer entwickeln an den Shader-Programmen für Crysis kräftig mit. Crytek nennt in seiner Beschreibung kompatibler Hardware aber auch eine Radeon 9800 Pro als kleinste ATI-Karte, auf der das Spiel laufen soll. "

    Also läuft es eventuel, da deine CPu etwas schwach auf der Brust ist......
    Ich wiederhole nochmal mit Nachdruck, den Link zu Google ist dein Freund nicht zu persöhnlich nehemn das ist sehr hart ausgedrückt muss ich zugeben aber vielleicht weckt es viele auf ^^

    schönen Tag noch
  14. nil
    nil
    läuft es wahrscheinlich... aber nur als krüppel^^
  15. Bouven
    Bouven
    Es gibt wieder Infos zu neuen Intel CPU's einige sind auch shcon rausgekommen, das sind die neuen sparsammen MobileCPU's, die zwischen 25 und 5,5 Watt Stromverbrauch haben, ausgezeichnet werden diese durch die 45nm Bauweise, einem höheren FSB und mehr L2 Cache.

    Auch will Intel am 14. September, also bald, neue 6 Kern CPU's auf XEON Basis für Server vorstellen, die Xeons mit dem Penryn Kernen sollen einen Takt zwischen 2,2 bis 2,7 Ghz haben und bis zu 12 MB L2 Cache besitzten. Wie gesagt sind das Servermodelle, ich denke aber das bald auch die Desktopvarianten folgen werden. Das wird zur Folge haben das die Quadocores wohl billiger werden.

    Infos:
    6 Kern CPU's
    Sparsame Core2Duo CPU's

    Quelle:
    hardware.de
  16. Bouven
    Bouven
    Aloha, mein Rechenr ist aj schon etwas in die Jahre gekommen, deswegen habe ich mri mal bei ALternate einen neuen zusammengestellt, ich würd' gern mal hören was ihr davon haltet aber ich hab keine Ahnung ob der Link funzt schreibt also bitte wen net.

    Gere beim Netzteil bin ich mir unsicher ob es passend ist, jetzt von den Steckern her, ich hab mir ja bisher immer nur komplettrechner geholt. Als Graka komtm meine alte zum Einsatz eine HD 2600 XT von HIS also net wudnern das ne Graka fehlt.
    Als OS würde ich XP besvorzugen, den Treier für den ICH9 S-ATA Chip habe ich schon bereitgelegt. Meien Farge an euch ist jetzt ob das Teil so laufen würde oder ob alles explodiert ^^.
    http://www.alternate.de/html/myAlter...load&id=164407
  17. Bouven
    Bouven
    OK der Link zum Warenkorb geht net, hier die Komponenten:
    Board
    CPU
    Ram (4mal weil der günstig ist)
    Festplatte
    Netzteil
    Gehäuse

    Der ganze SPaß kostet 287 ?
  18. Bouven
    Bouven
    dann poste sie doch, ich verheimliche keinem was.^^
  19. Y4lka
    Y4lka
    So Leute auf wunsch von Bouv hab ich diesen Club übernomen.

    In denn nächsten Tagen werde ich ein paar Veränderungen vor nehmen (Designe, etc.)
    Ich hoffe euch wird es gefallen für Kritik bin ich immer offen!!!!
    In diesem Sinne, danke Bouv für dein Vertrauen und ich hoffe wir bringen denn Club bald wieder zu seinen Glanzzeiten zurück^^
  20. Y4lka
    Y4lka
    im Moment komm ich nich dazu aber ich denk morgen mach ich die Frischzellenkur^^
Ergebnis 341 bis 360 von 396