Tja

  1. Bouven
    Bouven
    Ich mach danne mal den Anfang:
    Ich zock mit nem P4 HT 64 Bit Prozessor(3192MHZ)
    Hab nen Gig Ram un dazu noch 380 GIG HDD
    Meine Grafik is schon en bischen älter
    Ne Radeon X700 128 MB DDR3 speicher(leicht getaktet)
  2. Bouven
    Bouven
    Wie denkt ihr denn über die Multicore(also mehr wieein Kern) technik?
    Ich finde ja die teile sinn erstens teuer und zweitens taugen die nur was im serverbetrieb, weil es ja nur wenige games gibt die diese technik unterstüzen (ich kenn nur Quake4).
    also eure meinung ist gefragt
  3. andi_andi
    andi_andi
    knuddel club oder halo club oder wen nichts fon beiden dan in den call of duty club
  4. Bouven
    Bouven
    Hi
    ja auf der Intel Page kommt auch das die erst ma im serverbetrieb richtig aufdrehen werden mit den quadcores(das bild unten is en fake mb. mir).
    @ vns deine X800GTO wie läuft die denn hab gehört die ziehen bei hohgen anforderungen wie zb wasserberecvhnung und antialliesing an den G-force teilen vorbei sonst sind die G-Force teile besser stimmt das echt? also läuft di egud oder hast du probleme mit der?Weil cih wollt mi auch ma ne neue zulegen

    @ all frohe weihnachten un en guden rutsch ins neue jahr
  5. Bouven
    Bouven
    was zählt en bei dir als High end PC?
    denk ma sowas in der richtiung:
    4GB DDR2 Ram 533mhz
    Dualcore CPU mit 2,4 ghz pro kern
    2 Geforce 7950GT per SLI
    un dann noch en schlapper TB Festplatte
    Das alles schön verpackt in nem Eichenbierfass wo in der anderen hälfte noch Weizenbier drinn is ;)
    Ne aber denk ma so meinst du das?
  6. Bouven
    Bouven
    aber sacht ma leude was denkt ihr denn über die Multicore technologie?
    In gewisser hinnsicht gibts die schopn länger hab ixch so nebenbei festgestellt, bei dem Supernintendo gabs was ähnliches. Da die Konsole an sich eine schwache CPU hatte (glaub so um die 2 mhz) hatten die spielemodule oft mehrere um einiges stätkere CPUS die die eigentliche Konsolen COU entlassteten, das muss man sich mal vorstellen warum gibt es sowas nich auch beim PC? das man auf ein Mainboard mehrere CPU´s draufhaut damit diese sich die Arbeit teilen das gibts erst mit den Dualcore CPUs, also ich ahb mich da übelst verarscht gefühlt.
  7. Bouven
    Bouven
    das stand bei Wikipedia das in der konsole an sich nur ene schwache CPU drinn war un in den spiele Modulen weitaus stärkere CPU´s drinn eingebaut waren die das alles vorrechneten
    Ich ab ja noch so en teil un mir macht das daddeln mit dem immernoch spass
  8. FIDEL CASTRO
    FIDEL CASTRO
    Ich zocke mit pentium 4 3,2 ghz Presscot 2 mb cache,Ati x 1900xt mit 256 mb,2 gb ram, 200 gb festplatte,MSI mainboard.Danke für die einladung Bouven.Das ist das erste mal das ich nen club beitrete.
  9. Bouven
    Bouven
    ich hab heute neue hardware gekauft:
    PEntium 3.2 GHz PPC Tri-Core Xenon
    512 mb Ram
    un nem ATI Xenos Grafikchip
    denk ma euch ist schon aufgefallen was das ist richtig eine X-Box 360 hab die heut gekauft un muss sagen das is echt en schönes teil aber die front is noch en bisschen farblos wenn ich mal 20? zuviel hab für ne neue blende gibts eine
  10. Rade73
    Rade73
    Hallo,
    schön das ich eingeladen wurde, bin neu hier und finde es eigendlich ganz lässig hier.
    Hab nix dolles, AMD 3800 XP mit 1GB RAM, ATI X800GT un nen Abit Board, aber für Anno 1701 reichts alle mal.
  11. Lukas91
    Lukas91
    eure hardware is gegen meine n traum. ich hab nämlich nie genug kohle um meinen rechner aufzurüsten, also hab ich nur:
    AMD Athlon xp 2600+
    geforce fx 5600
    512mb ram

    aber zum glück haben wir noch nen laptop der hat wenigstens schon ma 3,06ghz
  12. Bouven
    Bouven
    zum Spielen schickt das doch eh, ich mein wichtig is doch nur das die Games laufen
  13. flasch1991
    flasch1991
    so sehe ich das auch! Laufen müssen die spiele dan ist alles im grüne bereich!^^

    Ich meine mit meinem pentium4 3,2 Ghz und 1gb Ram und der g force 5300 komme ich au nicht gerade wiet . zb: F.e.a.r leuft nich obwohl Call of Duty 2 einwandfrei leuft aber es höhere anforderungen braucht, als mein rechner hatt!^^
  14. Lukas91
    Lukas91
    das stimmt aber n bisschen mehr rechnerpower wär scho nich schlecht. dann könnte ich schon n paar games mehr zocken besonders viele spiele laufen nämilch nich
  15. flasch1991
    flasch1991
    ja klar were einebischen mehr rechenpower gut stimme ich dich auch zu aber wen keine kohle da ist is das schlecht zu organisiren^^ nei ich bekeme so oder so einen neuen laptop einen higend laptop das auf dem laufen dan die andern spiele auch nicht schlecht!
  16. Bouven
    Bouven
    von Laptops zum zocken halte ich nciht zu viel, mein Kumpel hat einen aber naja das teil is nich grad toll auf meiner ersten lan hat das ding nu rMucken gemacht auf der zweiten gins dann einigermaßen aber trozdem der sacht es war en Fehlkauf un ich sach das auch die 1200? häöt der besser finanzieren können
  17. Lukas91
    Lukas91
    ich hab ne mir auch nich gekauft. der gehört eigentlich meinen eltern die wollen damit eigentlich nur ins internet und so
  18. Rade73
    Rade73
    Hallo Leute,
    na gut ins neue gerutscht?
  19. flasch1991
    flasch1991
    Jo Klaaa Voll die Party ging ab bei mir! ^^ und selbst??
  20. flasch1991
    flasch1991
    ja es sit schon nicht gerade das hamme feeling mit einem Laptop zu Zocken aber wen man sich einaml dran gewöhnt hat dan wird das schon hunhauen!
Ergebnis 1 bis 20 von 396
Seite 1 von 20 1234567811 ...