Ludwigsfelder FC, Liga VI.927. Mal guggn, ob sich noch ein paar HT'ler hier melden...
Also ich bin mit der Hinrunde voll zufrieden, von möglichen 21 Punkten habe ich 19 gesammelt. Das ist meine erste Saison in der neunten Liga(vorher 3 ganze Saisons in der 10 Liga rumgekrebst) und es läuft echt gut. ASV Bergedorf 1885 1. in der IX.1145
wußte garnicht das hier HT-Spieler zu finden sind.Naja,bin auch jetzt hier..mein Team ist Dark Jedi (651657) und mein Managername ist KaYRa..grüße
Ich weiß nicht mehr weiter,irgendwie läuft´s diese Saison überhaupt nicht gut aus meiner Sicht.Kann froh sein das ich nicht absteige. Heute die 5.Niederlage in dieser Saison,bin nur 5. in der Liga.Hatte heute 66% Ballbesitz und was ist passiert,2-3 Niederlage.Die 2 Tore habe ich in der 86. und 88. Minute geschoßen.Naja,mist Saison halt....wie siht´s bei euch aus? Hier ist es etwas ruhig,also aufwachen :)
ich bin der neue . Ich heiße bei hattrick paparoach. Und das ist mein team 1.FC D-town und das ist meine homepage
wärs mit einem clubbanner?
Wollt ich auch grade vorschlagen! Damit jeder weiß, was hattrick ist :-) Aber erstmal hallöchen! hier mein team: Real Escorpión und hier der Link zu meiner Vereinsseite: klick!
hab grad wegen logos geschaut,es gibt keine guten von hattrick
das hab ich jetz schnell gebastelt.. das würde ich als clubbanner vorschlagen, ich poste gleich noch das gallerbild, okay?
finde das perfekt, ist auch eine gute größe
mann tyb, wie macht du so was?
so was kannst du sogar mit paint machen, brauchst nur ne idee im kopf^^ @clubboss: wäre cool, wenn du das übernehmen kannst, sieht sonst so leer aus ;-)
habs ihm gerade geschrieben.
waren eure ergebnisse gerstern? und vergesst bitte nicht den club zu bewerten, dann wird dss thema hier interressanter für die anderen.# also alle mit 5 sterne bewerten.
Habe gestern nicht ganz unerwartet 3-2 verloren.Hätte mein Superstar Beriger sich nicht den gelb/roten Karton abgeholt,dann wäre ein Punkt drin gewesen.Di. habe ich ein schweres Pokalspiel,da wird der fehlen.Aber ich habe gepict.Das ist ja auch was !
meinen ersten sieg feiern, bin ja noch nich so lang dabei.. habe 4:0 auswärts gewonnen und bin nun dritter in der tabelle, nächster spieltag wird aber schwer werden.. mein topstürmer is verletzt, aber nächste woche wieder fit! *freu*
hab gestern 3:1 gegen den absteiger gewonnen. vllt. wirds was mit den aufstieg *hurra*
endlich mal was los hier!!!Also diese Saison hat gut angefangen aus meiner Sicht.Samstag 5-1 und morgen im Pokal 2. Runde,wird etwas schwer aber müßte es schaffen...mein Team : Dark Jedi (651657) und mein Managername : KaYRa....besuch meinen Team und freue mich auch über einen Eintrag im GB,ich antworte auch zurück.
du brauchst vorallem etwas geduld, auf anhieb läuft es nicht perfekt, wenn du etwas weniger glück hast bekommst du ein team auf dem letzten platz wie ich.. bin auch noch nich so lang bei hattrick..quasi noch etwas grün hinter den ohren^^
das versprechen halt ich ,natürlich. man braucht nur am anfang einen, der fragen beantwortet. (So wie du mir, tyb bei der homepage) danke nocmal an dieser stelle. also alex wenn du fragen hast, meld dich einfach.