*anklopf*

1. Looger
    Looger
    Ludwigsfelder FC, Liga VI.927. Mal guggn, ob sich noch ein paar HT'ler hier melden...
  2. Superchrille
    Superchrille
    Also ich bin mit der Hinrunde voll zufrieden, von möglichen 21 Punkten habe ich 19 gesammelt. Das ist meine erste Saison in der neunten Liga(vorher 3 ganze Saisons in der 10 Liga rumgekrebst) und es läuft echt gut.

ASV Bergedorf 1885 1. in der IX.1145
  3. Dark Nihilus
    Dark Nihilus
    wußte garnicht das hier HT-Spieler zu finden sind.Naja,bin auch jetzt hier..mein Team ist Dark Jedi (651657) und mein Managername ist KaYRa..grüße
  4. Dark Nihilus
    Dark Nihilus
    Ich weiß nicht mehr weiter,irgendwie läuft´s diese Saison überhaupt nicht gut aus meiner Sicht.Kann froh sein das ich nicht absteige.
    Heute die 5.Niederlage in dieser Saison,bin nur 5. in der Liga.Hatte heute 66% Ballbesitz und was ist passiert,2-3 Niederlage.Die 2 Tore habe ich in der 86. und 88. Minute geschoßen.Naja,mist Saison halt....wie siht´s bei euch aus?
    Hier ist es etwas ruhig,also aufwachen :)
  5. Slipkorn
    Slipkorn
    ich bin der neue .
    Ich heiße bei hattrick paparoach.
    Und das ist mein team 1.FC D-town

und das ist meine homepage
  6. Slipkorn
    Slipkorn
    wärs mit einem clubbanner?
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    Wollt ich auch grade vorschlagen! Damit jeder weiß, was hattrick ist :-) Aber erstmal hallöchen!

hier mein team: Real Escorpión

und hier der Link zu meiner Vereinsseite: klick!
  8. Slipkorn
    Slipkorn
    hab grad wegen logos geschaut,es gibt keine guten von hattrick
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    das hab ich jetz schnell gebastelt.. das würde ich als clubbanner vorschlagen, ich poste gleich noch das gallerbild, okay?
  10. TyBmaN
    TyBmaN
    finde das perfekt, ist auch eine gute größe
  11. Slipkorn
    Slipkorn
    mann tyb, wie macht du so was?
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    so was kannst du sogar mit paint machen, brauchst nur ne idee im kopf^^

@clubboss: wäre cool, wenn du das übernehmen kannst, sieht sonst so leer aus ;-)
  13. Slipkorn
    Slipkorn
    habs ihm gerade geschrieben.
  14. Slipkorn
    Slipkorn
    waren eure ergebnisse gerstern?

und vergesst bitte nicht den club zu bewerten, dann wird dss thema hier interressanter für die anderen.#
    also alle mit 5 sterne bewerten.
  15. FGTH1308
    FGTH1308
    Habe gestern nicht ganz unerwartet 3-2 verloren.Hätte mein Superstar Beriger sich nicht den gelb/roten Karton abgeholt,dann wäre ein Punkt drin gewesen.Di. habe ich ein schweres Pokalspiel,da wird der fehlen.Aber ich habe gepict.Das ist ja auch was !
  16. TyBmaN
    TyBmaN
    meinen ersten sieg feiern, bin ja noch nich so lang dabei.. habe 4:0 auswärts gewonnen und bin nun dritter in der tabelle, nächster spieltag wird aber schwer werden.. mein topstürmer is verletzt, aber nächste woche wieder fit! *freu*
  17. Slipkorn
    Slipkorn
    hab gestern 3:1 gegen den absteiger gewonnen.
    vllt. wirds was mit den aufstieg *hurra*
  18. Dark Nihilus
    Dark Nihilus
    endlich mal was los hier!!!Also diese Saison hat gut angefangen aus meiner Sicht.Samstag 5-1 und morgen im Pokal 2. Runde,wird etwas schwer aber müßte es schaffen...mein Team : Dark Jedi (651657) und mein Managername : KaYRa....besuch meinen Team und freue mich auch über einen Eintrag im GB,ich antworte auch zurück.
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    du brauchst vorallem etwas geduld, auf anhieb läuft es nicht perfekt, wenn du etwas weniger glück hast bekommst du ein team auf dem letzten platz wie ich.. bin auch noch nich so lang bei hattrick..quasi noch etwas grün hinter den ohren^^
  20. Slipkorn
    Slipkorn
    das versprechen halt ich ,natürlich.
    man braucht nur am anfang einen, der fragen beantwortet.
    (So wie du mir, tyb bei der homepage) danke nocmal an dieser stelle.

also alex wenn du fragen hast, meld dich einfach.
Ergebnis 1 bis 20 von 900
Seite 1 von 45 1234567811 ...