Erste Diskussion zur Gruppe

  1. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Hallo Tobias, freut mich dich an meiner Seite begrüßen zu dürfen! ;D
  2. Tobias Hartlehnert
    Tobias Hartlehnert
    Jaha, wir Shenmue-Fans müssen zusammen halten :)

    btw, ich fänds gut wenn Du das Club-Banner mal neu hochladen würdest, das aktuelle ist von der Auflösung recht niedrig und somit ziemlich verpixelt. Nimm am besten einfach mein Shenmue-Wallpaper aus meinem Profil, das dürfte besser aussehen :)
  3. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Schön das du dabei ist!
  4. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Whoopsi, da hatte ich den Post doch übersehen! :D

    Aber immer hin - besser spät als nie! Hab "dein" Bild benutzt, sieht nun wirklich viel besser aus!
  5. [zen]
    [zen]
    Yay ich bin dabei! ;)

    Die Games sind einfach nur Klasse! Ich habe vor kurzem ein neues Spiel angefangen und bin jetzt bei den Docks (Schleicheinlage)..
    Teil 2 folgt sobald ich mit dem ersten fertig bin.
  6. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Hast du denn noch ne Dreamcast?! ^^

    Falls ja - WOW...da beneide ich dich n bischen!
  7. [zen]
    [zen]
    Die Dreamcast ist meine Lieblings Retro Konsole.
    Hab mir damals sogar eine Konsole aus Hong Kong importiert, weil ich nicht auf den europäischen Release warten konnte^^ Später habe ich sie umbauen lassen, damit ich Spiele aus allen Regionen zocken konnte.

    Es ist echt zum heulen dass niemand die Konsole haben wollte. Sie hatte ne Menge potenzial. VGA-Ausgabe, VMU Memo Card, Online Gaming, 60Hz und vor allem Spiele Perlen wie Shenmue, Rez, Jet Set Radio uvm.
  8. Tobias Hartlehnert
    Tobias Hartlehnert
    Du sagst es, das mit dem Dreamcast war echt zum heulen. Ich habe ihn geliebt! (für mich ist es immer der Dreamcast ;)
  9. [zen]
    [zen]
    Wegen dem roten Kringel ist es für mich immer die Dreamcast. ;)
  10. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Also ich konnte sie mir damals nur von nem Freund zeitweise leihen, aber die Onlinefunktion (man konnte ja auch soweit ich mich richtig erinnere lediglich den Browser nutzen und Internetseiten am Fernseher darstellen) fand ich mindestens so beeindruckend wie die VMU Memory Card. Auch wenn es "nur" Gameboygrafik bei der VMU war - ich fand das Prinizip "stecke Memorycard samt Display in Controller und erfreu dich an den Spielespezifischen Grafiken auf dem Controller" :D son bischen super und finde es auch schade das kein Hersteller etwas ähnliches produziert hat. Neben Shenmue und Jet Set Radio waren für mich noch MK (war es Teil 4? Weiß ich gar nicht mehr! ^^) und Virtua Fighter, Virtua Cop UND - eines meiner Lieblingsarcadespiele EVER: Virtual On wichtig. Ich hatte das Glück den Automaten spielen zu können (mit 2 Spielerkabine!) und fand die Dreamcastumsetzung mehr als gelungen! ;D
Ergebnis 1 bis 10 von 10