NICKELBACK

  1. Speedfreak
    Speedfreak
    Hab mir das neue Obituary Album gekauft und kann es nur empfehlen . Es kommt zwar nicht ganz an ihre alten Meisterwerke "SLOWLY WE ROT" und "THE END COMPLETE" heran wie ich finde . Für mich ist es aber das beste Album seid ihrer Reunion . Geniales Teil

    Am 21.8. erscheint das neue VADER Album "NECROPOLIS" !!!
  2. Armorking666
    Armorking666
    ist nicht sehr viel los hier :( gibt es keine Themen über was man reden kann??? Dann eröffne ich eins......Wer hat schon das neue Behemoth Album Evangelion?? Ich habe es seit zwei Wochen oder so.....und finde es extrem gut.....Was haltet ihr davon??

    Ave
  3. Speedfreak
    Speedfreak
    Hab das neue Behemoth Album auch und finde es super Ist wirklich nicht sehr viel los hier Auf welche Alben die demnächst erscheinen freut ihr euch ?
  4. Armorking666
    Armorking666
    auf das neue Slayer Album........von Belphegor Hexenwahn........und ja mehr fallen jetzt nicht ein die in nächster zeit kommen
  5. Speedfreak
    Speedfreak
    Das neue Slayer Album wird bestimmt fett soll sehr old school sein und vom neuen BelphegorAlbum sind neue Lieder bei My Space wird auch fett mal sehn ob sie Pestapokalypse VI übertreffen können für mich ihr bestes Album

    @Kratos999 hast du schon das Video von "Pussy" gesehn??
  6. Speedfreak
    Speedfreak
    Hab das Video von Rammstein auch gesehn nicht schlecht Schön provokant. Rammstein halt. Die schaffen es immer noch einen drauf
    zusetzen
  7. Armorking666
    Armorking666
    Jetzt weiß ich noch andere alben.........von Immortal und Gorgoroth, Gaahl weg Pest rein!! *freu*........tja Belphegors neues Lied mag ich nicht so sehr.........glaube nicht das es besser wird wie Pestapokalypse IV......
  8. Speedfreak
    Speedfreak
    Ist ja ziemlich ruhig geworden hier.
    Hab mir heute die neue Hypocrisy geholt geiles Teil.
    Wer kauft sich die neue SLAYER ?
  9. DR.Terror
    DR.Terror
    also ich habe die neuen alben von:

    Hypocrisy - A Taste of Extreme Difinity

    Arch Enemy - The Root of all Evil

    Belphegor - Walpurgis Rites - Hexenwahn

    und immortal - all shall fall bekomme ich die tage noch.

    ich wollte dazu nur sagen die sind wirklich hammer geil die alben also die lohnen sich auf jeden fall.
  10. Speedfreak
    Speedfreak
    hab mir bis auf das neue Immortal Album die gleichen Alben wie Dr.Terror gekauft Stimmt die Alben sind spitze auch das neue Slayer Album kann ich nur empfehlen
  11. DR.Terror
    DR.Terror
    habe jetzt das neue von immortal - all shall fall is wirklich geil

    hab auch das neue von marduk aber da muss ich sagen die ham schon bessere gemacht.
  12. Speedfreak
    Speedfreak
    Wollte mir heute das neue "NILE" Album kaufen . Hat in einem grossen deutschen Elektromarkt 19.99 ? gekostet !!! Das ist doch nicht mehr normal was für eine einfache CD ohne Bonustracks oder irgend ein zusatz verlangt wird.
  13. DR.Terror
    DR.Terror
    Speedfreak hör ma zu deswegen kann ich mir kaum neue cds kaufen das ist übertrieben heutzutage. im marktkauf lemgo wollen die soger für das album Hypocrisy - oscolum obscenum 18? haben und das ist uhr alt und deswegen laden auch so viele leute runter weil es eig anders nicht mehr geht.
  14. DR.Terror
    DR.Terror
    hat schon einer von euch die band kittie gehört ?
    habe sie heute zum ersten ma gehört und die sind wierklich zu empfelen.
  15. Speedfreak
    Speedfreak
    KITTIE sind nicht schlecht ihr letztes Album war ihr bestes finde ich.Kennst du von der Band KATAKLYSM den Song "IT TURNS TO ROST" ? Da singt die Sängerin von KITTIE (Morgan Lander ) als Gast mit. Ist ein genialer Song aber ich weiss nicht was sie mit der gemacht haben damit sie solche Töne heraus bringt.
  16. DR.Terror
    DR.Terror
    habe mir das lied eben angehört is echt geil
  17. DR.Terror
    DR.Terror
    am 30.1 ist hypocrisy in herford also ich werde auf jeden fall da sein
  18. Speedfreak
    Speedfreak
    Da kannst du uns berichten wie es dir beim HYPOCRISY Konzert gefallen hat
  19. DR.Terror
    DR.Terror
    jo werd ich auf jedenfall machen
  20. Speedfreak
    Speedfreak
    Was haltet ihr von der aktuellen FEAR FACTORY Besetzung mit Burton C.Bell ,Dino Cazares, Byron Stroud und Gene Hoglan. Also ich denke das das nächste Album "Mechanized" viel besser wird als der lahme Vorgänger. Gene Hoglan finde ich absolut super und er ist einer der besten Drummer im Metal.
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Seite 2 von 4 1234