NICKELBACK

  1. The Tommy
    The Tommy
    Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon lange nichts mehr von denen angehört. Sollte ich wohl mal wieder machen, oder?
  2. Speedfreak
    Speedfreak
    Das letzte Album hat mir garnicht gefallen. Aber das neue Album könnte an alte Zeiten anknüpfen. Auf My Space gibt es einen Song zum Probe hören der echt nicht schlecht ist.
  3. The Tommy
    The Tommy
    Klingt ganz gut. Was wohl aus dem neuen Album wird?

    Dann wollt ich nochmal fragen, wer sich noch die originalen CD´s kauft. Ne Menge Leute laden sich die Sachen ja nun bevorzugt runter, wovon ich selbst allerdings kein großer Fan bin.
  4. Speedfreak
    Speedfreak
    Am 5.Februar wissen wir was das neue Fear Factory Album wirklich taugt. An ihr geniales Demanufacture Album werden sie nicht ran kommen so ein Album gelingt einer Band meistens nur einmal.Aber denke das es nicht schlecht wird.

    Ich bin auch kein Freund davon mir die Musik herunterzuladen.
    Höre seid über 15 Jahren Metal und hab mir noch keinen einzigen Song heruntergeladen. (Vielleicht andert sich das irgendwann mal weil CD s auch immer teurer werden.) Ich möchte die orginal CD haben weil gerade im Metal noch viel wert auf Cover und Design der CDs gelegt wird.
  5. The Tommy
    The Tommy
    Da haste Recht! Ich hoffe, dass das mit den CDs nicht zu schlimm wird.

    Mich stört momentan, dass viele Running Wild Alben nur über Ebay und dergleichen zu bekommen sind und die sind dann für gewöhnlich sowieso zu teuer! Und ersteigern muss man die sowieso erstmal.
  6. Speedfreak
    Speedfreak
    WÜNSCHE ALLEN HIER FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE!!!
  7. The Tommy
    The Tommy
    wünsch ich euch allen!!
  8. The Tommy
    The Tommy
    Einen guten Rutsch wünsch ich euch!
  9. Speedfreak
    Speedfreak
    WÜNSCHE ALLEN HIER EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!
  10. Speedfreak
    Speedfreak
    Kennt hier jemand die Band KRYPTOR aus Tschechien ich suche von der Band die Alben "Greedpeace" und "Time 4 Crime". Hat jemand schonmal was von der Internetseite "ALBUMHUNT.com" gehört?
  11. DR.Terror
    DR.Terror
    von der band habe ich schoma was gehört aber von der i-net seite nicht, fersuchs ma hier da wirste die zu 70 80 % kriegen.

    http://rapidsharemp3.com/mp3-download/metal/
  12. Speedfreak
    Speedfreak
    Danke für den Tip mit der Internetseite hab zwar die 2 Alben dort nicht gefunden ist aber eine gute Seite wo man viele alte Schätze findet
  13. Lemurias
    Lemurias
    ab heute gibt es das neue Album von Rob Zombie - Hellbilly Deluxe 2. Ich habe es mir gekauft und schon zweimal angehört. Einfach nur geil. Am mesiten gefählt mir What ? aber die anderen sind auch geil.

    Bis dann, Lemurias. ;-)
  14. Speedfreak
    Speedfreak
    Hat sich schon jemand das neue Fear Factory Album gekauft?

    @DR.Terror Warst du eigentlich beim HYPOCRISY Konzert?
  15. DR.Terror
    DR.Terror
    ich war auf dem hypocrisy konzert in herford war der hammer war nur schade das zu wenig platz zum headbangen war.
    ihr könnt euch das konzert bei youtube angucken

    http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f
  16. DR.Terror
    DR.Terror
    am 6.8 kommen bfmv nach herford ins x ist von euch auch jemand da ???
  17. krachkind
    krachkind
    SFU FTW
  18. DR.Terror
    DR.Terror
    was meinst du mit SFU FTW
  19. Speedfreak
    Speedfreak
    Kennt hier jemand die Band HEAVEN SHALL BURN ? Auf My Space kann man den ersten Song vom neuen Album hören. Geile Band kann ich nur empfehlen.
  20. Speedfreak
    Speedfreak
    Und wieder ist ein genialer Musiker von uns gegangen. Pete Steele der Sänger von Type O Negative
    ist am 14.4. im alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

    R.I.P. PETE STEELE
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Seite 3 von 4 1234