NICKELBACK

1. Lemurias
    Lemurias
    habe ich auch gehört. Ich meine das mit Pete Steele von Type O Negative ist tot. Es gab mal vor ein paar Jahren das Gerücht er sei tot. Dann aber war das Gerücht falsch und er lebte noch. Ob er jetzt wirklich tot ist, ist noch nicht Offiziell. Klar einer aus der Gruppe und ein paar andere haben gesagt er sei tot. Dieses mal glaube ich aber das er tot ist. Das ist für mich und meinen Bruder sehr traurig weil wir die Gruppe Type O Negative sehr gerne gehört haben.

R.I.P. Pete Steele

Bis dann, Lemurias. :-(
  2. Speedfreak
    Speedfreak
    Ich hatte das auch gelesen mit dem angeblichen tot von Pete Steele war glaub ich 2005 und war ein recht makaberer Scherz. Diesmal denk ich auch das es stimmt, weil auch sein Management bestädigt hat das er tot ist.
  3. Speedfreak
    Speedfreak
    Am 21.5. erscheinen einige neue Alben von Bands die ich super finde:
    HEAVEN SHALL BURN Invictus
    DEW-SCENTED Invocation
    MISERY INDEX Heirs to Thievery
    SOULFLY Omen
  4. Speedfreak
    Speedfreak
    Schon wieder ist ein genialer Musiker von uns gegangen. Am 16. Mai erlag Ronnie James Dio einem Krebsleiden.Wir werden Dich nie vergessen.

R.I.P. Ronnie James Dio
  5. Lemurias
    Lemurias
    was ist denn los hier ???

Das sind meine neuen Alben;

Apocalyptica - 7th Symphony,HIM - Screamworks: Love in Theory and Practice, Iron Maiden - The Final Frontier, Korn III - Remember Who You Are, Lacrimosa - Schattenspiel, Oomph! - Truth And Dare, Rob Zombie - Hellbilly Deluxe 2 (Special Edition) NEU & Tarja - What Lies Beneath.

Weiß einer von Euch wann das neue Album von Evanescence kommt ???

Bis dann, Lemurias. ;-)
  6. DR.Terror
    DR.Terror
    hey leute sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber hier bin ich wieder xd
    wer von euch ist 2011 auf wacken ?
  7. DR.Terror
    DR.Terror
    also ich freue mich schon riesig drauf, fahre nächstes jahr zum ersten ma dort hin.
  8. DR.Terror
    DR.Terror
    wie findet ihr das neue Dimmu Borgir album ?
  9. DR.Terror
    DR.Terror
    ist der club hier tot ? oder warum schreibt hier niemand mehr was rein :D
  10. The Tommy
    The Tommy
    Ja, da bin icke auch. ^^

Von nem neuen DB Album hab ich noch gar nichts mitbekommen...
  11. ironheade666
    ironheade666
    hi danke für die Einladung
    kann nächstes Jahr wieder nicht nach Wacken :(
    würde so gern Ozzy live sehen
  12. Speedfreak
    Speedfreak
    Der Drummer Bobby Schottkowski ist bei SODOM ausgestiegen !!!
  13. DR.Terror
    DR.Terror
    Tom Angelripper ist am 15.01.2011 in herford im X
  14. Lemurias
    Lemurias
    ist hier noch irgendjemand ??? Ober gibt es keine neuen News, Alben oder Konzerte ???

Bis dann, Lemurias.
  15. Lemurias
    Lemurias
    da ja niemand mehr hier Postet gehe ich schweren Herz hier raus. Sorry. Wenn wieder mehr hier los ist kann man mich jeder Zeit wieder anfragen ob ich wieder kommen darf.

Bis dann.
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Seite 4 von 4 1234