NICKELBACK

  1. Boese-Alice
    Boese-Alice
    mein Favorit ist seit ungefähr 3 Jahren Nickelback nachdem ich sie als vorband bei bon jovi gesehen hab. allesdings bin ich seit 20 jahren bon jovi fan und so steht nickelback nur auf 2. stelle.

    Konzerte war ich bisher nur 3 mal auf bon jovi, 2. mal auf AC/DC, 2 mal bei Ektomorf und 1 mal bei Nickelback.

    die nächsten 2 monate besuche ich wieder ein AC/DC konzert in Hockenheim und Ektomorf in Geiselwind.

    Freu mich schon riesig drauf.
    LG Alice
  2. DR.Terror
    DR.Terror
    Hi Leute habe eine sehr geile seite für euch hir könnt ihr euch von so gut wie jeder metal Band ihre Videos angucken und auch herunterladen. Hier ist der Link
  3. Mr 47
    Mr 47
    Einer hier der auf Wacken 2008 war ?
    PS: Ich mag diverse stücke von Nickelback würde es aber nicht als Metal bezeichnen =)
  4. DR.Terror
    DR.Terror
    Du penner ich wollte schon immer auf Wacken habe aber nie die Möglichkeit hinzukommen. (war bestimmt geil oder?.)
  5. Boese-Alice
    Boese-Alice
    naja als metal bezeichne ich es eigentlich auch nicht aber das is eben zur zeit mein favorit. auf meinen profil stehen ja auch noch andere bands wie ac/dc, maiden, metallice, ektomorf, drone usw.
    und um wacken beneide ich dich auch - hab leider auch nie die möglichkeit gehabt. dafür dieses jahr eben wieder ROP. LG Alice
  6. todmetall
    todmetall
    wacken Ist schnee von gestern zu teuer zu voll war mal 2001 in wacken dann 2003 aufm summerbrezee und 2007 partysan 2008 party san
    u hoffe dieser jahr auch ne trilogy
  7. Brumak3000
    Brumak3000
    ich weiß nicht ob ihr die band As I Lay Dying kennt, aber wenn nicht hört euch mal ein paar lieder von denen an die sind echt gut:)
  8. DR.Terror
    DR.Terror
    Ich habe mir gerade As I Lay Dying angehört und muss sagen echt geil.
  9. DR.Terror
    DR.Terror
    Wer auf Black Metal steht solte sich mal Koldbrann anhören!
  10. MetallicaAndPlaystationFanboy94
    meine lieblingsbands :

    .)Metallica
    .)Slayer
    .)Cannibal Corpse
    .)In Flames
    .)Kreator

    konzerte auf denen ich war :

    +Kiss
    +In Flames / Sonic Syndikate
    +Slayer/Amon Amarth/Trivium/Mastodon
    +Cannibal Corpse / Children of Bodom
    +[B]Slipknot[/B ] /Machine Head
    +Papa Roach
  11. MetallicaAndPlaystationFanboy94
    zum empfehlen wären mal alle meine lieblingsbands und dann noch Heaven Shall Burn!

    reinhörtipps : Black Tears und Bombs of my Saviours

    und nochmals zu empfehlen wenn mans ned kennt : Cannibal Corpse!!! meiner meinung nach die beste (brutal) death metal band

    :D (und live extremst gut)

    zum anhören wäre auf jeden fall : "Hammer Smashed Face" und ansonsten noch : "The Bleeding" und "I Will Kill You" aber das kommt drauf an ob man den Chris Barnes oder den Corpsegrinder mehr mag ...
    ich bin für Chris Barnes

    MFG moe
  12. Black_D_Raven
    Black_D_Raven
    meine Lieblingsbands:

    Slipknot
    Motörhead
    Korn
    Slayer
    Disteurbed
    System of a Down
  13. carl Johnson44
    carl Johnson44
    meine Lieblingsbands:

    Rammstein
    amon amarth
    primordial
    system of a down
  14. DR.Terror
    DR.Terror
    Dimmu Borgir
    Hypocrisy
    Epica
    cannibal Corpse (die alten finde ich am besten doch leider habe ich kein altes Album.)
  15. DR.Terror
    DR.Terror
    Hey Leute wist ihr ob dieses jahr noch gute konzerte kommen?
  16. DR.Terror
    DR.Terror
    War von euch schon einer einmal auf dem summerbreeze open air?
  17. Armorking666
    Armorking666
    Hallo und ich danke für deine Einladung......na ja meine Lieblingsbands........könnnt ihr euch auf mein Profil anschauen.......ist Black Metal.........bin aber auch Pagan und Trash Metal Fan.......Ein Album was ich empfehlen kann ist Dimmu Borgir- Enthrone Darkness Triumphant.....perfekte Mischung aus Black Metal und Synthesizer.
    für die nicht Black Metaller empfehle ich Slayer, Motörhead und die ersten vier Alben von Metallica
  18. DR.Terror
    DR.Terror
    Also bei dimmu borgir kann ich dir nur zustimmen das is einfach eine wansins band und das album is auch der hammer aber ich hab leider nur das konzert davon (aber ich kenns auswendig)

    und was ich euch noch sagen wolte nächsten monat is das Barther-metal-openair mit dabei sind Dornenreich,Koldbrann und noch viele weitere black metal bands.
  19. Speedfreak
    Speedfreak
    Danke für die Aufnahme in den Club
    Meine Lieblingsbands: Bolt Thrower,Kataklysm,Obituary,Krisiun,Belphegor,Behem oth und noch viele andere
    War jemand in Wacken ?
  20. DR.Terror
    DR.Terror
    HI leute habt ihr das neue album von obituary - darkest day schohn gehört? also ich hab bisher nur ein lied davon gehört und ich muss sagen echt geil die sind genau wie früher also das album wird sich auf jedenfall lohnen.
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Seite 1 von 4 1234