Heyho

1. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    schaut mal, hab ma nen foto von meiner gc auslese gemacht!
  2. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    na erschreckt ;)

bin auch mal wieder hier auf der besten gamerwebsite im WWW!!!

wie gehts euch?

Tut mir leid aber durch meine neue ausbildung werd ich wohl leider nicht mehr so aktiv sein können wie sonst....

aber es gibt auch gute neuigkeiten!!! bald gehts los!!!

Der Oktober wird der Spielemonat des Jahres!!!

- Dead Space
    - Silent Hill: Homecoming:
    - Little Big Planet
    - Bioshock
    - Fallout 3
    - Far Cry 2 und und und

Das lustige ist das ich mir ausser Bioshock alle oben gennanten titel holen werde...und zwar alle im noch im Oktober...somit sollte ich erstmal bis 2009 beschäftigt sein...;)

Ich lege euch übrigens besonders Fallout 3 ans Herz...dieser Titel ist der absolute hammer....hab ihn auf der gc vorgeführt bekommen und muss sagen: WOAH....brutal, genial und eine riesen langzeitmotivation!!!

Hier sind die Gameplay Videos:

Fallout 3

Habt ihr eigentlich schon THE DARK KNIGHT gesehen??? der beste filme seit Jahren!!!
  3. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    hast du zu viel geld?
  4. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    na alles fit bei euch?

schade das hier so wenig gepostet wird...:/

Hab nen bissl was zu erzählen:

In 2 - 3 Wochen kommt das lang ersehnte DEAD SPACE endlich in den Handel!!! (14. 10.)

Auf GT gibts dazu NEUE gameplay videos:

DEAD SPACE - GAMEPLAY

Ausserdem wird 2 Wochen später ein Film auf DVD und Blue Ray erscheinen der an Dead Space angelehnt ist und im Zeichtrickstil gehalten wird!

Blue Ray auf AMAZON

DEAD SPACE: DOWNFALL TRAILER
    sooooo, schön, ich freu mich auf dieses fette game:

Übrigens, wer gerne liest sollte sich die neue PLAY³ Premium kaufen....diese enthält zusätzlich einen DS Pappaufsteller, DS Poster und DS Sticker!

ich poste übrigens gerade während ich ein warmes fussbad nehme....kunn ich nur weiterempfehlen!
  5. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ich hab jetzt nochmal recherchiert...Dead Space kommt doch erst am 23. Oktober, verdammt!

naja, der resi trailer war ganz cool...ich fand die kampfszene mit wesker richitg genial...! albert ist sowieso die geilste sau von allen ;)

ich hatte übrigens neulich mal wieder einen schockmoment....hatte mir neulich wegen Heavy Rain das für ps3 erscheint den inofizziellen vorgänger fahrenheit gekauft....SPOILER jedenfalls seit ihr im 2.Akt wider in eurer wohnung nachdem ihr in trance einen mann in einem cafe ermordet habt....jedenfalls müsst ihr nachdem ihr in eurer wohnung aufwacht ein paar spuren beseitigen...unter anderem müsst ihr euch im bad die arme verbinden die ihr euch (natürlich auch in trance) aufgeschnitten habt....man macht also den kleinen schrank mit spiegel über dem waschbecken auf, nehmt mullbinden und verbindet euch....wenn ihr dann den schrank wieder schließt steht hinter euch plötzlich der alte man den ihr ermordet habt im spiegel!!! war ganz lustig!!!

Hat einer von euch schon das neue Silent Hill: Homecoming?
  6. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    das hatte ich ganz knapp gewonnen....ich find das spiel ist wirklich gespickt mit trial and error passagen...aber naja....ich finds trotzdem super...vorallem der melancholische soundtrack!
  7. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, wenns wirklich so kommt....dann hat ea entweder nen haufen geld bezahlt....oder die usk beugt sich bei größeren titeln wirklich dem druck der fans und publisher...(siehe Far cry und gta 4
  8. Biohazard2910
    Biohazard2910
    Was haltet ihr von Silent Hill Homecoming ?
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Seite 3 von 3 123