Heyho

  1. Peter Griffin
    Peter Griffin
    Markus cool cool ich bin der zweite wo hier was reinschreibt. Und danke das ich den Club beitreten durfte. Und mein Lieblingshorror Titel ist eindeutig Resi 4. Jedesmal wenn ich des Game zocke und ich höre die unglaublich gut ausgesuchte Musik immerwieder Gänsehaut.

    PS: Du hättest mich irgendwann bestimmt eingeladen. Oder? XD
    mfg Peter Griffin
  2. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Kennt jemand noch die PS1 Games "Alien Trilogie" und "Alien Die Wiedergeburt"?
    Besonders bei der Trilogie ging mir immer die Muffe, wenn ich in so einer Art Labyrinth war, die Aliens gehört aber nicht gesehen habe. Wenn dann auch noch so ein Facehugger auf den Bildschirm sprang, bekam ich fast einen Herzkasper.
  3. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    danke markus füt die clubeinladung...so ein horrogameclub war schon lange mal nötig!!!

    In die Liste oben gehört auf jeden Fall CONDEMNED!!!

    das gruseligste spiel das jemals entwickelt wurde!!!

    zock zur zeit wieder den zweier und erschreck mich immer noch!

    hab auch mal nen video von nem kumpel und mir beim condemned zoggn gemacht...viel spaß!

    KLICK
  4. Peter Griffin
    Peter Griffin
    Für welches System hattest du nan Alone in the Dark 5. Aber ich habe mir davon eigentlich viel versprochen. Ich bin bisher nur in gedanke an Resi 5.
  5. Peter Griffin
    Peter Griffin
    freue mich auch schon voll auf Resi 5. Schade das des erst 2009 kommt und ned dieses Jahr. Was hälst du eigentlich von Dead Space.
  6. Peter Griffin
    Peter Griffin
    denk ich auch aber ich bin noch stark am überlegen ob ich mir des holen soll. Habt ihr schon mal Dawn of the death gespielt für X-BOX 360. Des hatte mein Nachbar, des Spiel war Klasse.
  7. Toto1972
    Toto1972
    cooler club, und danke das ich dabei sein darf!!
  8. Chefkoch
    Chefkoch
    Danke, für deine Einladung. =)

    @ Peter Griffin: Du meinst bestimmt Dead Rising, oder? Das Game hat echt reingehauen! Es soll ja demnächst eine Umsetzung für die Wii kommen. Bin gespannt, wie das dann aussehen soll.
  9. Peter Griffin
    Peter Griffin
    habe Dead Rising gemeint. Finde des Gemätzel irgendwie lustig.
    Chefkoch ich stell es mir voll geil vor Dead Rising auf der Wii zu spielen die werden sich bestimmt was gutes für die Steuerung einfallen lassen.
  10. Peter Griffin
    Peter Griffin
    ich habe noch nicht so viel davon gehört aber könnte ein Knaller werden.
  11. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    selfpwned!!!

    ich habs, ist zwar kein hoororgame ABER die Story und einige sequenzen in diesem spiel haben mich schon sehr bewegt....vorallem die folterszene"""!

    Spiele die Oben in die Liste sollten:

    Fatal Frame aka Project Zero
    System Shock
    DOOM
    Eternal Darkness

    mir fallen sicher noch welche ein :;)
  12. Peter Griffin
    Peter Griffin
    ja klar das des mir wieder passiern musste aber ich habe irgendwie gedacht das kommt erst noch raus.
  13. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    aber lösch ma fatal frame und mach nur project zero... steht ja auch nur resi da und nich aka biohazard! gibt noch paar horrorgames: Alien vs Predato, Siren, FEAR....!!!
  14. Benito
    Benito
    und danke für die Einladung, der ich natürlich gleich gefolgt bin. Und ohne viel Umschweife geb ich gleich mal meinen Senf dazu.

    Mein Horrorgame wäre ein reines Koop-Game. Spiele z. Zt. ObScure mit meiner Freundin (was ja schon mal Respekt verdient an die Entwickler, dass sie was spielt, bei dem man nicht bescheurte TokioHotel-Lieder singen oder vorm Fernseher rumhampeln muss), weswegen ich ganz klar Fan geworden bin von dieser Art des Multiplayer. Imzuge dessen würde ich auch das ganze Setting an sich realistischer machen, sprich man hat nur begrenzte Lebensenergie, die Geger haben eine feine (oder auch dumme - je nach Art) KI und es gibt einfach viele Dinge, die man zwar auch alleine lösen kann, aber zu zweit besser funktionieren. Eventuell würde ich auch ne 1st-Person-Ansicht nutzen wollen, denn da ist "FEAR" mein Favorit und somit auch Vorbild.
  15. Misssaigon
    Misssaigon
    Also ich würde sagen das auf jeden Fall noch Oscure ein hammer gruseliges Spiel ist! das beste Gruselpiel was ich bis jetzt gespielt habe!
  16. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    ein grundstein für mein persönliches horrorspiel...jede menge scary moments....im gegensatz zu silent hill und resi die nur wenige schockmomente haben weil eben die atmo permanent bedrückend ist, würde ich viele schockmomente einbauen wie in fear oder condemned! das fängt an mit einem music stinger wie in dead space der ganz kurze geigen oder flöten aufschreien lassen /ihr wisst sicher was ich mein), dann noch kinder und frauenschreie, donner, schritte, röcheln, schatten, bilder in denen einem die augen folgen usw.

    ich hätte mal ne andere frage, was ist euer most shocking moment in eurem bisherigen zockerdasein gewesen???

    meiner war in condemned 1:

    ich kämpfte gerade gegen einen haufen drogenjunkies mit einer feueraxt und konnte gerade noch den kampf für mich entscheiden...weiter in das kellergewölbe...kein licht....nur das geräusch des abwassers....ich komme an einem spint vorbei da diese im spiel meist gesundheitspäckchen enthalten und ich dringend welche bracuhte....ich öffne also die tür und eine kreischende frau mit messer kommt mir entgegen....ICH HAB SO LAUT GESCHRIEN DAS SICH SOGAR MEINE NACHBARN ERSCHRECKTEN!!!!

    danach erstmal raucherpause und weiter!
  17. Cry_Soldier153
    Cry_Soldier153
    Hallo.
    ich bedanke mich an dieser Stelle für die Club einladung!
    Und freue mich hier zu sein^^
    Ich bin ein Großer Fan von Horror Spielen...
    Und die Resident Evil reihe is echt gruselig...genau so wie dieser Tolle club hier^^
    Ich bin ja erst seid Kurzem hier auf cynamite unterwegs und wurde sofort mit club einladungen überschütet....
    Und habe sie mir natürlich alle erstmal angeguckt....
    Und das hier ist der bis jetzt beste (;
    genauso wie die anderen von markus-w-!!!
    Großes Lob von mir (:
    Und Liebe Grüße
    Cry_Soldier153.
  18. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    schickes bild markus....gefällt mir sehr gut...jeder der horrorgames spielt sollte den pyramid head kennen und fürchten ;)

    zu FEAR...ich habs mittlerweile bestimmt auch ca 5 mal durchgezogt wobei ich sagen muss das das spiel nicht unbedingt gruselig ist sondern eher eine nette atmo bietet!

    ich fands leider schade das shotouts und gruseleinlagen so von einander abgehoben haben!

    ich fand das add on extraction point um einiges schlimmer vom gruselfaktor als den ersten teil!!! empfehl ich dir gamegirl!!!

    FRAGE AN ALL:

    was ist denn euer lieblingsmonster/kreatur/gegner???

    meine top 3:

    1. Krankenschwestern (SH Reihe)
    2. Marionetten (Condemned)
    3. Crimson Head (Resident Evil 1)
  19. Sergej
    Sergej
    Freu mich in diesem Club zu sein :-)

    Redet ihr auch über Dead Space?? *g* Finde das Spiel nämlich genial!

    MfG
    Sergej
  20. albert_Wesker88
    albert_Wesker88
    dead space ist meine spielehoffnung des jahres....!

    die grafik wirkt einerseits solide, andererseits ziemlich innovativ da sich das menü eures helden jederzeit an wände projezieren lassen...und die lebensanzeige stets auf eurem anzug dargestellt wird...außerdem liebe ich das setting da ich selbst reisengroßer alienfan bin!!!

    ich denke das dieses spiel das potenzial hat eines der gruseligsten spiele jemals zu werden....!

    ich hab hier mal nen link :

    Dead Space
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Seite 1 von 3 123