Welche Horror -Filme sind eure Favoriten ?

  1. undertaker1967
    undertaker1967
    Wenn ihr lust habt ,werdet Mitglied und schreibt welche Filme ihr geil findet.
  2. Bouven
    Bouven
    wie der Film Freddy vs. Jason (kam mal auf Pro 7) als horror bezeichnet weren konnte, laut Fernsehzeitung war der Unzensiert ich hab aber auch keine gesehn die hätte Zensiert werden müssen.
    Ich war enttäuscht von dem Film ich hab mir einfach mehr erhofft.
  3. Nemesis 91
    Nemesis 91
    hi leute
    Also mein lieblings horrorfilm ist immernoch der film "wrong turn".
    Weiß ja nich ob ihr den kennt. Wenn nich dann schreibt es dann erzähl ichs euch.Wenn ihrs wissen wollt.^^
  4. undertaker1967
    undertaker1967
    Hi schön das wie langsam mehr werden.Ich fand Wrong Turn auch geil gemacht,er war spannend,blutig und nie langweilig.Zwar kennt man solche Stories schon aus anderen Filmen aber wenn sie so gemacht sind,sehe ich sie gerne.Es kommt bald ein 2.Teil.Habt ihr Hügel der blutigen Augen gesehen?Wenn ja wie hat er euch gefallen?
  5. undertaker1967
    undertaker1967
    Hi Bouven,es ist schon lange her das ich den Film gesehen habe,ich hatte ihn nicht so schlecht in Erinnerung.Glaube auch nicht das im Tv die uncut Fassung läuft.Ich schaue die Filme generell nicht im TV weil sie geschnitten sind und wegen der saublöden Werbepausen.
  6. undertaker1967
    undertaker1967
    Freut mich das wieder ein Horror -Fan zu uns gekommen ist.
  7. undertaker1967
    undertaker1967
    Prima das du auch dabei bist
  8. undertaker1967
    undertaker1967
    Kennt ihr sie?Die alten Zombiefilme von Romero,Fulci oder die Filme von Dario Argento? Wenn ja würde ich gerne eure Meinung dazu hören
  9. Bouven
    Bouven
    kenn ich nich
  10. undertaker1967
    undertaker1967
    1.Zombie,2.Woodoo-Die Schreckensinsel der Zombies,3.Ein Zombie hing am Glockenseil,4.The Beyond-Über dem Jenseits,5.Dämonen Teil 1+2.Dieses ist eine kleine Auswahlder Filme die hauptsächlich in den 80er Jahren gedreht wurden,sie sind fast alle sehr heftig und butal aber für die damalige Zeit gut gemacht .Ihr könnt einige der Filme in eurer Videothek finden
  11. Bouven
    Bouven
    Sleepy Hollow ich hab die ungekürzte auf Video aber ich finde den nich so hefftigt, is einfach en schöner Film tolle Storry un..joa gefällt mir einfach
  12. undertaker1967
    undertaker1967
    Hast recht ein klasse Film,Story,Schauspieler alles echt gut.
  13. undertaker1967
    undertaker1967
    Da hast du recht ,Braindead gehört in jede Horror-Sammlung.Viele wissen gar nicht das diese Ultraharte Film von Peter Jackson gedreht wurde,dem Herr der Ringe Macher.Was hast du noch aus der Blood Edition ?
  14. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe selber alle Zombiefilme die erschienen sind,gute als auch weniger gute.Zombie(Kaufhaus) als auch sein indirekter Vorgänger Woodoo-Schreckensinsel der Zombies sind da eigentlich meine direkten Favoriten.Ich mag aber auch die Neuverfilmungen der letzten Zeit,ich sehe halt diese Art Filme sehr gerne.
  15. undertaker1967
    undertaker1967
    Ich stehe eher auf die ernsteren Zombiefilme,aber sehe auch die andern gerne die das ganze ein wenig verarschen.Kennst du Shaun of the Dead? der ist richtig geil und witzig.Das Bild ist aus Tanz der Teufel .Einer meiner Favoriten.
  16. undertaker1967
    undertaker1967
    Mit dem Bild bin ich mir nicht sicher,das Haus der Vergessenen,Castle Freak ,könnte aus diesen Filmen sein.Ich habe schon so viele Filme gesehen ,da verliert man schon mal den Überblick sorry.Sobald es mir einfällt kriegst du Bescheid.
  17. undertaker1967
    undertaker1967
    Wieder ein neuer Horror-Fan mehr,klasse wir werden immer mehr,freut mich.Wenn ihr Lust habt schreibt doch mal eure Lieblingshorrorfilme auf.Bin neugierig auf eure Favoriten
  18. Dr. West
    Dr. West
    Zuerst möchte ich mich für die Begrüßung bedanken und alle Mitglieder grüßen.
    Zu meinem Lieblingshorrorfilm: Ich bin ein großer Fan der Reanimator Reihe, könnte mich aber nicht entscheiden welcher der beste ist.
  19. undertaker1967
    undertaker1967
    Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.Mein Lieblings-Horrorfilm ist und bleibt Zombie -Das Original von George A.Romero.Außerdem finde ich Saw,Nightmare,Tanz der Teufel und die Reanimator Filme sehr gut.In letzter Zeit gefiel mir der Hügel der blutigen Augen sowie Hostel sehr gut.
  20. undertaker1967
    undertaker1967
    Ebenfalls frohes neues Jahr,schau mal bei www.Filmundo.de nach,ist eine Filmbörse für 18er Filme neu und gebraucht,ist so wie Ebay.Ansonsten kann ich dir www.world-of-video.de empfehlen kaufe sehr viele Filme dort.Toppreise+Topservice
Ergebnis 1 bis 20 von 751
Seite 1 von 38 1234567811 ...