Erste Diskussion zur Gruppe

  1. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
    ist sonst noch einer hier der sich schon die 7. staffel in englisch ansieht?
  2. NotANormalGamer
    NotANormalGamer
    Hab mir schon alle Folgen angeguckt und warte auf die nächsten ;)
  3. NotANormalGamer
    NotANormalGamer
    Was macht HIMYM so besonders für euch? Wie findet ihr die Erzählersicht?

    Also bei mir hängt die 1. mit der 2. Frage sehr zusammen. Gerade wegen der Erzählerperspektive ist die Serie für mich etwas ganz besonderes. Aber auch wegen der gut geschriebenen Charakteren, nicht zuletzt Barney Stinson aka Neil Patrick Harris (aka mein Profilbild) , fegt die Serie für mich momentan jeden Konkurrent weg. Vor allem im Original.
  4. CaptainSony
    CaptainSony
    ich schau mir grad staffel 5 an ist in deutschland glaube ich die aktuellste.
    Wer die Mutter Ist ????
    Ich tendiere auf Zoey.
  5. NotANormalGamer
    NotANormalGamer
    Okay, aber ein Frage, wie weisst du, wenn du gerade bei Staffel 5 bist, von Zoey? Hat die nicht ihren Erstauftritt in Staffel 6? ^^ Oder hab ich was verpasst? Ich glaube du meinst Staffel 6, das ist die, die momentan jeden Mittwoch Abend auf Prosieben anläuft ;) die ganz aktuelle, die momentan bei folge 4 ist, ist season 7 ;)
  6. CaptainSony
    CaptainSony
    Ja genau staffel 6 mein ich natürlich, Und Zoey ist glaube ich die mother xD
  7. NotANormalGamer
    NotANormalGamer
    Ich will nicht spoilern :) Guck weiter :)
  8. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
    es gibt doch schon einige hinweise auf die mutter wenn captain sony genau nachdenkt kann er sich selbst spoilern.
    es ergeben sich aber noch mehr fragen.
    ist die mutter etwa die kürbis schlampe und ist die mutter die frau die von der vermittlungsfirma als perfekte partnerin ausgesucht wurde (ted ist ja wegen robin doch nicht zum date gegangen).
  9. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
    ich finde die werbefigur kevin buttler basiert auf barney stinson.
    wenn ihr ihn nicht kennt hier die adresse http://www.youtube.com/watch?v=oR6DcVUGT-w
  10. spaceradar
    spaceradar
    Eine der besten Serien überhaupt!
    Kann mich gar nicht satt sehen, die Clique ist einfach der Wahnsinn!
  11. -Sebii-
    -Sebii-
    Die Suche nach Teds Frau und der Mutter seiner Kinder in der populären Sitcom "How I Met You Mother" läuft nun schon seit sechseinhalb Jahren. Es ist also langsam an der Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wer die Rolle spielen wird. In einem Interview gab Serienchef Carter Bays nun ein (spoilerfreies) Update über den Stand der Dinge.
    Bisher haben wir von der Traumfrau, der Ted (Josh Radnor) im Finale von "How I Met Your Mother" endlich begegnen wird, nur einen flüchtigen Blick auf ihre Füße und ihren gelben Regenschirm erhascht. Diese Geheimniskrämerei schraubt die Erwartungen an die endgültige Enthüllung der Mutter natürlich immer weiter in die Höhe. Es ist inzwischen fast ein Ding der Unmöglichkeit, sämtliche Erwartungen der Fans zu erfüllen - und auch Serienschöpfer Carter Bays ist sich dieses Problems durchaus bewusst.
    Jetzt hat er erneut in einem Interview bestätigt, dass die Produzenten noch immer darüber debattieren, ob besser ein bekannter Star oder lieber ein unverbrauchtes Gesicht in die Rolle schlüfen sollte: "Es ist wirklich schwer. Es gibt eine Überlegung, laut der sich die Mutter umdreht und es ist Jennifer Aniston, weil wir einen großen Star brauchen. Aber vielleicht sollte es auch jemand sein, den wir zuvor noch nie gesehen haben."
    Bays verglich die Suche nach der geeigneten Darstellerin mit dem Casting von Cobie Smulders zu Beginn der Serie. Auch damals wurde über große Namen diskutiert, als es um die Besetzung von Robin ging. Dann entschied man sich aber für die bis dahin relativ unbekannte Smulders, um den Moment, in dem Ted sich umdreht und sich auf den ersten Blick verliebt, noch realistischer zu gestalten: "Die Zuschauer sollten sich fühlen, als sähen sie diese Person auch zum ersten Mal."
    Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wer die Mutter von Teds Kindern wird. Andererseits schade, denn der Moment der Enthüllung ist vermutlich gleichbedeutend mit dem Ende der genialen Serie. Was meint ihr, welche Schauspielerin wäre die perfekte Besetzung?

    <---- Nach dem lesen dieser "Info" ist man zwar nicht schlauer bzgl der Mutter, aber andererseits - vorausgesetzt diese Info entspricht der Wirklichkeit - weiß man, dass die Mutter selbst bei den Verantwortlichen noch nicht bekannt sein soll.

    Diese Woche startete übrigens die neue Staffel, die jetzt wieder jeden Mittwoch auf Pro7 ausgestrahlt wird.
  12. spaceradar
    spaceradar
    Ich würde eine unbekannte Schauspielerin besser finden!
  13. -Sebii-
    -Sebii-
    eigentlich - zumindest momentan noch - egal. Denn sobald die Mutter mal auftaucht wird die Serie wohl ihr Ende finden und das wäre sehr schade, denn ich bin es noch nicht satt die Serie zu sehen :)
  14. -Sebii-
    -Sebii-
    "How I Met Your Mother": Comedy-Serie soll doch noch weiter verlängert werden

    Wird Ted noch länger die Mutter seiner Kinder suche müssen? Nachdem bislang ein Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" nach der kommenden 8. Staffel beschlossene Sache schien, berichtet das Branchenmagazin Variety nun, dass der Sender CBS und Produktionsfirma Fox TV Verhandlungen über mindestens eine weitere Staffel führen

    Den Grund für die neuen Überlegungen liefert wie so oft das liebe Geld, genau daran könnte es aber auch scheitern. Die Quoten der 2011/2012 gelaufenen siebten Staffel waren plötzlich wieder überraschend stark, es waren sogar die zweitbesten in der Geschichte der Comedy-Serie und das obwohl diese zeitweise mit dem Erfolgscastingformat "The Voice" konkurrieren musste. "How I Met Your Mother" ist damit nun für Sender CBS wieder höchst profitabel und ein weiterer Quotenschub in der nächsten Staffel sogar möglich. Zudem erwies sich "How i met your mother" als perfektes Vorprogramm für eine neue Comedy-Serie. Im Sog wurde "2 Broke Girls" im vergangenen Jahr ein Erfolg, ähnliches soll in der kommenden Saison mit "Partners" gelingen.

    Das große Problem: Die Serienerfinder und ?Produzenten Carter Bays und Craig Thomas sowie die fünf Hauptdarsteller Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris haben nur noch Verträge für die kommende achte Staffel. Eine weitere Staffel werden sie sich alle teuer bezahlen lassen. Zu teuer? Immerhin scheint der Sender bereit, ihre Saläre noch einmal kräftig anzuheben. Zudem berichtet Variety, dass die Stimmung zwischen den Schauspielern und dem Sender sehr gut sei, weil sich CBS immer zuvorkommend gezeigt habe, wenn es um das zeitliche Arrangement der Drehpläne mit anderen Projekten der Stars gegangen sei.

    In Sachen Story dürfte eine weitere Staffel kein Problem darstellen. Carter Bays und Craig Thomas verwiesen mehrfach darauf, dass sie einen genauen Endplan haben, den sie in einer oder auch in zwei Staffeln umsetzen können. Im Moment haben die Arbeiten an den Drehbüchern zur achten Staffel auch noch nicht begonnen. Die Frage ist nun, wie lange sich CBS für eine Entscheidung Zeit nehmen will. Die Marketingabteilung wird frühzeitig wissen wollen, ob sie mit der finalen Staffel werben kann und auch Bays und Thomas werden mit ihrem Autorenteam im Spätsommer die Arbeit aufnehmen. Dazu kommen die Vertragsverhandlungen. Allerdings könnte man bei CBS auch versucht sein, mit einer Entscheidung ein wenig zu warten. Schlagen die neuen Comedy-Serien des Senders ein, geht man gestärkt in die Verhandlungen mit den Darstellern und der Crew. Denn dann braucht man "How I Met Your Mother" nicht mehr unbedingt.

    [Quelle: Filmstarts.de]
  15. -Sebii-
    -Sebii-
    weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber seit gestern laufen die neuen Folgen wieder auf Pro7 (21.45 - mittwochs).
    Viel Spaß!
  16. -Sebii-
    -Sebii-
    ihr eig die gefundene Mutter?
Ergebnis 1 bis 16 von 16