txh

1. NikoBellic 4.0
    NikoBellic 4.0
    thx für die Einladung
  2. Toto1972
    Toto1972
    Dankeschön für die Einladung!
    Ist ein sehr gutes Spiel.
    Habe die Limited Edition für 59 Euro bekommen, super!

LG Toto
  3. Sergej
    Sergej
    Thx für die einladung...

Hab das game heute für 51,99? beim Hänlder des Vertrauens geholts :D (Limited Edition)

Hab nun 2 Stunden auf der Insel verbracht und muss sagen, das game gefällt mir! ^^
  4. ALTAIREZIO
    ALTAIREZIO
    Gern geschehen
  5. De Bozz
    De Bozz
    Club, das Spiel macht echt Spaß, vor allem die Klettereinlagen, empfehle es allen die auf Aktion und Adrenalin stehen.

MFG De Bozz
  6. Marci-Boyy
    Marci-Boyy
    JC 2 is der Hammer, größer als GTA 4, ,,fast" noch schöner als Uncharted 2 und massig Action hab schon 7 Stunden gezockt und bin immer noch geflasht von diesen geilen Weitblick.
    Einziges Manko sind die vielen Gegner und das man manchmal die Übersicht verliert
  7. RaScHi_g@me
    [email protected]
    he ho joisn echt fettes game spielejetz 16 stundenoder so^^ und suche gerade die gruppeno bjekte zusamm^^ wart ihr schon mal Mille High Club??? das is das große ding was immer am himmel fliegt^^ ja der club fliegt echt geil eh als ich das gesehn habe musste ich so feiern eh xD naja aber kann mir einer von euch mal sagen wie man den basejump von 1000metern schaffen soll????????????

danke schon mal im vorhaus^^

mfg Billy
  8. RaScHi_g@me
    [email protected]
    sorry das ich ab und an mal alles zusammen schreibe^^ aber meine leertaste is irgendwie am abkacknxD
  9. Toto1972
    Toto1972
    endgeiles game
    besser als gta find ich
  10. Marshall_79
    Marshall_79
    Danke für deine Einladung

Das Game ist sowas von genial das ich sogar vergesse nach 4std zocken mal ne pause einzulegen um eine rauchen zu gehen.ein kleiner Kritikpunkt muss ich loswerden,ich denke das wird den anderen auch so gehen:mich stört es nur das die abwechslung etwas fehlt beim erobern der dörfer oder Militärgebiete.sonst die hauptmissionen sind gut gemacht,die Story gefällt mir.

nice greeze Marshall
Ergebnis 1 bis 10 von 10