oh oh

  1. Duwid
    Duwid
    gehört das hier her???

    ich bin zurzeit wieder voll auf romanik^^ deswegen bekommt mein stern meine flirtpower rzu spüren^^*lol*
  2. Duwid
    Duwid
    von meinem lebeselixier befindet sich ein bild auf einer vorherigen seite^^

    ach wie wärs mit icq ;) nur so ein tip^^
  3. Duwid
    Duwid
    hast du gegen eine kostenlose anmeldung?????

    @anni^^ wer ist jan??
  4. Duwid
    Duwid
    ich fliege, ich fliege *zwitscher* ramona ich komm zu disch geflischt*lol*
  5. Duwid
    Duwid
    ich bin doch das vögelchen ;)
  6. Duwid
    Duwid
    was hat das mit dem vogel zu tun????
    "jan"sagte doch zu mir vogel und warum ist er dann das vögelchen`?????
  7. Duwid
    Duwid
    also königsschleim^^ ich weiß das das tidus bild dableiben solte wollt nur auch mal ein neues^^ aber mit dem letzten gabs mal probleme weil das mehrere hatten;) nun benutz ich cloud und sephiroth, ist doch auch was^^

    @anni meeeeei bist du liaaab, ja gibts denn sowas*g*
  8. Duwid
    Duwid
    das ist aber allerdings schon etwas älter ;)
  9. Duwid
    Duwid
    meldet euch mal wieder ;)
  10. Duwid
    Duwid
    *lol*
  11. Duwid
    Duwid
    hab dir dort mal in dein gb gepostet ;)
  12. Duwid
    Duwid
    annika, lad doch mal skyler, raganrock(oder ohne c^^) und olschi ein^^ die drei verstehen sich ja anscheinend ziemlich gut *ggg*
  13. Duwid
    Duwid
    lad sie ein^^ im final fantasy world club ham sich die ja gut verstanden^^
  14. CoCe
    CoCe
    Hi Leute, bin jetzt auch da! Wie bist du denn auf mich gekommen, Nariko? Weil ich dich noch nie irgendwo gesehen hab! ^^
    Ok, zu den anderen zwei, die du noch einladen solltest, man schreibt sie, olschie, mit "ie"! XD
    Aber wenn du sie einlädst musst du auch LaFee20 einladen, weil die beiden sind beste Freundinnen, oder zumindest sehr gute!
    Was geht denn in dem Club so ab?
    Wenigstens Duwid kenne ich! ^^
  15. Kzadur
    Kzadur
    ...Herzlichen Dank für die Einladung Nariko, und sorry das ich so lange gebraucht habe, musste erstmal eure ganzen Einträge durchlesen... .
  16. LaFee20
    LaFee20
    So wieder jemand neues am Start. ^^ Danke Nariko für die Einladung. Ich hab mir erst mal die 10Seiten durchschaut und ich muss schon sagen, Duwid deine Nachrichten sind echt zum schießen. ^^
    Nariko braucht auch mal weibliche Unterstützung hier. ^^
  17. LaFee20
    LaFee20
    Ja sehr schön. Jetzt brauchen wir uns net mehr nur im ICQ zu verstecken. ^^Ach süße Maus ich hab dich unendlich doll lieb!!! Kussi.
  18. skyler
    skyler
    ich bin zwar net zum flirten hier (hab (noch) jemand), aber nette leute lernt man ja trotzdem gern kennen

    seid ihr eigentlich alle so jung? fühl mich so alt...
  19. skyler
    skyler
    ich bin weiblich!
  20. skyler
    skyler
    wie alt bistn du? wenn frau fragen darf

    ach, den interessiert es eh nicht, was ich mache, eben deswegen ja das noch...
    ich komm auch nur auf die cynamite startseite mit dem lionk
Ergebnis 21 bis 40 von 1620
Seite 2 von 81 1234567891252 ...