oh oh

1. skyler
    skyler
    ja, man fragt faru nicht, frau darf alles fragen ;)

woher weiß CoCe denn mein alter?
    hab mir auch mal die anderen seiten alle durchgelesen
    @ nariko
    ich hätte dich jetzt aber auch für jünger gehalten...
  2. Duwid
    Duwid
    isch bün luschtisch *indiehändeklatschunddummlach*
    keine sorge, meine gecks bleiben^^ ihr habt mich jetzt toooooooootal verwirrt, wie alt seit ihr denn nun und bin ich mit 15 der jüngste ??? xD
  3. skyler
    skyler
    na, dann muss ich ja nochmal fragen, wie alt du bist
    ich bin 22
  4. CoCe
    CoCe
    Hab mich schon erschrocken, olschie! ^^
    Ok, dann wollen wir mal, ich bin 17! Ich weiß auch wie alt olschie ist, darf ich aber bestimmt nicht verraten, sonst ist sie bös auf mich!^^
  5. Duwid
    Duwid
    @olschie

ich finds gemein!!!

und nicht mal der jü+ngste. mist!
  6. skyler
    skyler
    was ist denn das für ne page

"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."
  7. Duwid
    Duwid
    empfielst du sie mir???
  8. Duwid
    Duwid
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du fertiger hund, sag halt mal was aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
  9. Duwid
    Duwid
    von wem hast du das????
  10. Duwid
    Duwid
    sag !!!!!!!!!!!!!
  11. Duwid
    Duwid
    das find ich gar nicht gut von dir. das kannst du doch nicht machen. isch aaaaaaaaarmer kerl habs dir geglaubt, du hast mein vertrauen gebrochen*heul* bedeuten dir diese worte denn nichts_???*lol*
  12. Kzadur
    Kzadur
    ... ja noch andere Leute, denen du dein Vertrauen schenken kannst. *lol*
  13. Kzadur
    Kzadur
    Ja, es ist wirklich ein tolles Spiel. Außerdem ist es mal ein Avatar, der nicht so oft anzutreffen ist (habe ihn zum. noch nirgendwo sonst gesehen). Außerdem ist es ein sehr interessanter Charakter, auch wenn er kaum Screentime hat (im Vergleich zu den anderen).

^^
  14. Duwid
    Duwid
    ich war aber ned allein reingefallen^^
    euch allen das vertrauen schenken, aber dann muss ich das ja alles teilen, dann hat jeder von euch ned so viel *lol*
  15. CoCe
    CoCe
    Ich würd mich dir zur Verfügung stellen, olschie! ;)
  16. Duwid
    Duwid
    da klopft des bayers herz wenn er sowas hört^^

ok die auktion beginnt, zum angebot steht 1mal olschie

CoCe bietet sich^^
    zum ersten, zum zweiten und zum dritten verkauft, 1mal olschie geht an CoCe*lol*
  17. CoCe
    CoCe
    das ist mal was neues, ich wurde nicht überboten!!! Der Shop hier ist suuper, kann man noch was kaufen? XD
  18. LaFee20
    LaFee20
    Och Manno. Das ist doch unfähr. Ich hatte gar nicht die Chance gehabt mit zu bieten bei der Auktion wegen Olschie. ^^
  19. Kzadur
    Kzadur
    lol, so klappt das nicht. Du musst dann schon mitteilen, was du zu bieten hast.... .

EDIT: Man, da habe ich doch glatt deinen Namen falsch geschrieben... sry. (*korrigierend*).

Das mit der Versteigerung ging übrigens zu schnell... ich hatte gar keine Chance, um für olschie mitzubieten (*eine kleine Träne rinnt meine Wangen herunter*).
  20. CoCe
    CoCe
    Ob ich was dagegen hätt?? Dumme Frage, natürlich nicht! ^^
    @ boggeyman, sry, aber das ist mir zu teuer, außerdem steh ich nicht so auf Jungs! ;)
Ergebnis 41 bis 60 von 1620
Seite 3 von 81 123456789101353 ...