oh oh

1. Duwid
    Duwid
    ob du es glaubst oder nicht, zur vernunft gebracht hat mich ne ander lady ;=) tja pech olschie^^
  2. Duwid
    Duwid
    doppelt so schnell^^ aber das du mir ja ned davon fährst^^
  3. Duwid
    Duwid
    ich meinte davon surfst
  4. Duwid
    Duwid
    alles aus mim club oder waarum schreibt keiner mehr??
  5. skyler
    skyler
    ja
  6. Duwid
    Duwid
    seit wann kann man auf WARUM mit JA antowrten??
  7. Valentine
    Valentine
    Ich hatte woll unrecht mit meinen "ruhe for dem sturm", hier ist halt nicht mehr soviel los.
  8. Valentine
    Valentine
    Bei mir waren es abends fast 10-20 seiten zu lesen. Trotzdem könnte jetzt etwas mehr los sein.
  9. Valentine
    Valentine
    Letzten monat war die hölle los und jetzt stehst du nur dumm rum und weißt nichr was du machen sollst. Und hier das selbe!
  10. Duwid
    Duwid
    zockt immer noch FFXI soweit ich weiß^^
  11. Duwid
    Duwid
    ich hab for mir entweder nen neuen MP3 player zu kaufen oder NFS carbon^^

wie gehts euch denn so??
  12. Duwid
    Duwid
    weil ich das ned kenne, aber ich stimme auch für den mp3player, auch wenn ich noch so nen uhralten hätte^^
  13. Duwid
    Duwid
    ich stimme zu dem letzteren zu^^
  14. Duwid
    Duwid
    von der 360 halte ich lediglich GARNICHTS^^ mauahahahaaaa
    aber olschie, wir teilen was die ps3 angeht das selbe schicksal, ich warte ebenfalls auf die dann irgendwann sicher etwas günstiger seiende PS3^^ bin schließlich ned wahnsinnig^^
  15. skyler
    skyler
    würde ich ne xbox nicht nehmen!
  16. Valentine
    Valentine
    Keum redet man davon das nix los ist, schon schänkt ihr mir drei seiten zum lesen. Wie aufmerksam von euch^^
  17. Valentine
    Valentine
    Also wen ihr da noch ein a reinhaut, dann habe ich ein finnischen nick^^
  18. Valentine
    Valentine
    nicht doch. Wenn dann tobiasen (dänisch)^^

Eigentlich habe ich doch gesagt das ihr mich doch tobi nennen dürft, wenn es einer nicht darf dann schrei ich schon.
  19. Valentine
    Valentine
    Macht doch was ihr wollt, solange es sich ihn grenzent hällt mit den verschiedenen namen.
  20. Valentine
    Valentine
    noch ungefähr 20weitere die mir 20weitere namen geben könnten! Egal ich weiß ja das ihr mich meint, da ja kein anderer bis jetzt so ein ähnlichen namen hat.
Ergebnis 1001 bis 1020 von 1620