oh oh

1. Duwid
    Duwid
    denn wenn wir uns nicht verstehen würden, könnten wir uns auch nicht so gezielt gegeneinander aufhetzen*gggggggggggg*
  2. LaFee20
    LaFee20
    Willst du immer noch ein normales Bild von mir?? Dann solltest du mich am besten per Icq adden und nochmal lieb danach fragen ^^
  3. LaFee20
    LaFee20
    Das bestimmte Bild wird Unterverschluss gehalten. Jedenfalls solange ich das will. ^^ Ich meine damit ein ganz normales Foto.
  4. Duwid
    Duwid
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  5. Duwid
    Duwid
    musik kann auch verbinden ;)
    also ich höre 1. ALLE lovesongs (außer den von Titanic, mit dem kann man mich jagen) und 2. punk 3. alternative und 4. rock
  6. LaFee20
    LaFee20
    Also ich höre gerne Rock ; Pop; R´n´B; House. Lovesongs sind auch immer wieder schön mit an zu hören.

@Duwid: Warum bist du denn Offline in ICQ?? Das war ja ein kurzer Besuch.
  7. LaFee20
    LaFee20
    ich weis schon wer damit gemeint ist. ^^
  8. LaFee20
    LaFee20
    Jedenfalls sind seine Lieder immer hörenswert. Mein Lieblingssänger ist aber Phil Collins. Der hat so eine geile Gesangsstimme und seine Songs sind immer klasse. *schwärm* Mir gefallen sowieso Soundtracks zu den Disney-Filmen. ^^

@Stargate: Herzlich willkommen. Schön das du jetzt hier auch schreibst. ^^
  9. LaFee20
    LaFee20
    Ich weis nur das Elton John Songs von König der Löwen sang und Phil Collins Songs von Tarzan ( You were in my Heart) und Bärenbrüder 1 sang. In beiden sang er sogar auf deutsch. ^^
  10. Duwid
    Duwid
    house of elrond is ja sau geil*lol*
    ich glaub ihr stimmt mir alle zu, wenn ich sage, als flirtclub etwas versagt^^ eher ein club für private gespräche^^
    joa phill collins war tarzan und bären brüder^^
    joaaah und jetz?
  11. Duwid
    Duwid
    part 4meiner beschissenen videos kommen auf alle youtubler zu^^
  12. Duwid
    Duwid
    du weißt doch sicher das die toooooootal leiht zu finden sind ;)
  13. Duwid
    Duwid
    lesen stärk die konzentration hihi

viel spaß
  14. Duwid
    Duwid
    also ich fands leicht des zu schreiben ;)
  15. Duwid
    Duwid
    könnten die ganze welt verändern*ggggggggggggggggg*
  16. CoCe
    CoCe
    Ok, ich hab zwar ewig gebraucht das alles zu lesen, hat sich aber gelohnt, hatte viel Spaß und hab die (das) pics auch abgreifen können, danke LaFee, danke olschie! ^^
  17. LaFee20
    LaFee20
    bitte schön. Ich hoffe dir gefällt das Bild. ^^

Das viele lesen vermindert doch die Langweile. ^^ Also immer schön lesen und posten. ^^
  18. Duwid
    Duwid
    jetzt ist er weg, der morgenmuffel wird sich wundern mauahhahahaa
  19. Duwid
    Duwid
    ich hab von dir noch gar kein bild, nur vom feechen^^
  20. CoCe
    CoCe
    Hehe, fangt ihr schon wieder an! ^^
    Na klar gefällt mir das Bild, LaFee! Nur noch olschie fehlt, sie soll mal zum Fotograf gehen! ^^
Ergebnis 121 bis 140 von 1620