oh oh

1. Duwid
    Duwid
    wir teilen mal wieder das selbe schicksal^^ mir fehlt auch olschie*gggggggggggg*
  2. Duwid
    Duwid
    skyler, von dir will ich auch eins*gggggg* gegen pics von den männern die auch hier im club veröffentlicht werden hab ich auch nix, das freut doc dann nur die mädels *zwinga**gggggg*
  3. skyler
    skyler
    von mir?
    OMG!

muss ich erstmal suchen, bzw eure pics erstmal angucken
  4. skyler
    skyler
    wo sind denn eure pics?
  5. LaFee20
    LaFee20
    Die erste Person die ein neues Bild von Olschie bekommt, hat Olschie schon festgelegt. ^^ Und ratet mal wer das sein wird. ^^

Und was ist mit dir CoCe??? Wann bekommen wir denn mal ein Pic von dir zusehen????
  6. Duwid
    Duwid
    ja skyler du bist blind*hihi* von mir sind 3 pics im club und von annika 2^^ die andern, wollen sie ja eher privat überbringen^^
  7. Duwid
    Duwid
    also her damit^^
  8. Duwid
    Duwid
    hier die sich für verrückt halten^^ und ich bin verückt(ausnahme^^)
  9. skyler
    skyler
    ja, deine pics und von annika hab ich gesehen, ich dachte die anderen hätten ihre auch hier öffentlich gezeigt
  10. LaFee20
    LaFee20
    um welches bild geht es diesmal?
    Ich hab ein neues pic von olschie bekommen. ^^ ^^ ^^ ^^ sogar 2 pics ^^ ^^ ^^
  11. Duwid
    Duwid
    ich mag lange haare lieber *gg*
  12. Duwid
    Duwid
    jetz bist du dran ;)
  13. Duwid
    Duwid
    dann weißte wer mit DU gemeint ist^^
  14. skyler
    skyler
    dann poste ich mal n pic, ist aber schon etwas älter, aber noch aus diesem jahr, etwas dunkel
    http://img.photobucket.com/albums/v135/skyler/nu2.jpg
  15. skyler
    skyler
    tatsächlcih? danke
    ich mag portman, aber das hat noch niemand zu mir gesagt ;)
  16. skyler
    skyler
    an bill?!?
    *dir virtuell mal in den a.... tritt*
  17. skyler
    skyler
    auch nicht viel besser, allerdings hab ich da auch grad kein bild von vor augen, trotzdem *grr*
  18. skyler
    skyler
    das meinte ich ja

aber immerhin ist "er" ja wirklich ne frau
  19. skyler
    skyler
    danke
    nicht grad ne hübsche und ich sehe ihr ähnlich... sowas hört frau nicht gerne
  20. Duwid
    Duwid
    ich beurteile es ned, da ich es nicht gut erkennen kann*ggg* ein anderes pic von dir würd ich aber gerne beurteilen^^
Ergebnis 141 bis 160 von 1620