oh oh

  1. LaFee20
    LaFee20
    Mich gibts auch noch. Obwohl ich jetzt schon 2 Monate net mehr hier war. ^^
    Die Ausbildung in Erfurt läuft immer noch gut. Hab in meinem Leistungsnachweis von 16 Fächern 8 Einsen und 8 Zweien. Das macht einen gesamt Durchschnitt von 1.5 ! ! !
    Das ist doch gut , nicht wahr?
    Habe im Moment Ferien und das Wetter hier ist perfekt.
  2. Valentine
    Valentine
    deswegen lade ich mir seit letztes jahr april kein MS update mehr runter xD hab mir damals abends vorm schlafen gehn das runtergeladen. am nächsten morgen ist der pc net mehr gestartet da kam dann immer nur ein lauter "piep" ton udn das wars. das war ne nerven scahe überhaupt mal windows zu starten und dnan wie du systemwiederherstellung zu aktivierne, danach ging wieder alles wunderbar und seit dme tag lade ich mir kein MS update mehr runter xD
  3. Valentine
    Valentine
    hier ist ja wirklcih was los, zumindets für unsere verhältnisse xD ich hab grad urlaub, bzw mein s. von 3 urlaubswochen ist fats vorüber T.T naja, ich verbringe den urlaub bei einer freundin xD ein bremer im schwabenland xD naja, nächstes jahr wohl ex-brmer, dnen ich plane nach meirn ausildung hier her zu ziehen ^^ hab mir schon ein paar adrsen zum bewerben besorgt. naja, wünsche euch noch restlich sommertage, urlaub oder ferien xD
    Gruß Vale
  4. Valentine
    Valentine
    wollt nur sagne das ich endlich seit april wieder inet habe ^^
  5. Valentine
    Valentine
    also ich kann ja auch wieder gehn, so ist das ja nicht xD
  6. LaFee20
    LaFee20
    Ich hab mich echt ganz ganz ganz lange nicht mehr hier lesen lassen. Bin schon ein wenig in Prüfungsstress, obwohl noch mind. 4 Monate Zeit sind.
  7. LaFee20
    LaFee20
    Da alle meinePrüfungen vorbei sind und ich nicht mehr jeden Tag stundenlang lernen muss, will ich mich mal wieder melden.

    Bin jetzt staatlich geprüfte Masseurin. ^^

    Liebe Grüße an alle
  8. LaFee20
    LaFee20
    Ich möcht euch allen ganz liebe Grüße überbringen. ^^ Hoffentlich geht es euch allen gut. Man hört ja fast nichts mehr voneinander.

    Am besten ihr kommt alle ins studivz oder ins meinvz.

    Habt alle ein schönes Weihnachtsfest.
  9. LaFee20
    LaFee20
    Boggy ich brauch deinen Namen sonst find ich dich nicht........
  10. CoCe
    CoCe
    Ah, hier geht ja auch mal wieder was. ;D

    Wie geht´s euch so?
  11. CoCe
    CoCe
    Ich glaub der Club ist tot Dragon. ^^
  12. CoCe
    CoCe
    Schade schade. :)
  13. CoCe
    CoCe
    Niemals! ;D
  14. CoCe
    CoCe
    Hm, das ist schade, das wieder ein so "altes" mitglied verschwindet. :(
    Werde den Club nicht übernehmen, denke mal viel wird sich hier eh nichtmehr retten lassen.

    Wünsch dir noch viel Erfolg im restlichen Leben und vorallem viel Spaß. :)
  15. LaFee20
    LaFee20
    Ich hatte mal Langeweile und hab mir die ersten 60 Seiten angeschaut. Also da waren echt viele lustige Sachen dabei. ^^ Schade das nun alles verschwindet, denn ich glaube nicht das sich jemand finden wird, der den Club übernimmt...................
    Auch ich werde den Club nicht übernehmen.
    Habt ihr eine Ahnung warum Olschie nicht mehr angemeldet ist?

    Naja wünsch euch eine schöne Zeit.

    LG
  16. CoCe
    CoCe
    Leider nicht, hab den Kontakt zu ihr auch verloren. :(
  17. Valentine
    Valentine
    Ich hinterlasse auch nochmal meine letzten fussabdrücke heir, solange es diesen wundervollen club der erinerungen noch gibt. Es ist schade das die gemeinschaft nicht mehr so aktiv ist wie früher :/ Ich weiss ja nicht wie es denn anderen geht, aber ich hatet das gefühl das diese mitgleide rhier im club sich wirklcih gut verstannd ehat, schon so ne art familie war die zusmamen hielt, wnen cih daran denke was es mal für unruhe stifter hier auf cyn gab die man gemeisnam zur "strecke" gebarhct hat xD Ich pers. fidns scahde mit kuam noch jemandem kontakt zu ahben, muss aber auch zu geben das ich selber auch dran schuld war :/ Und wie fee schon sagte, es ist schade das im grudne ein stück "geschichte" gelöscht wird, das war eines der gründungsclubs mit cynamite wo jetzt verstaubt wie ein altes buch, aber bei dieser großen dimension ist es mitlerweile kein wunder. ich gebe selber zu das ich im grudne nur ncoh die news lese udn sonst kaum aktiv bin, da mir der reiz verloren gegangen ist udn es ja niemand altes bekantes mehr hier so richtig gibt mit dem man schreiben kann. Ledier werde ich dnen club auch nicht übernehmen können :/ Naja, sollte man nichst mehr von einander lesen sollen, dnan wünsche ich euch allen alles gute und die wo es wissne, finden mich ja auch noch woanders ;) Und net falsch vertshen, ich bleieb angemedlet ^^
  18. CoCe
    CoCe
    Wünsch dir auch alles Gute. :)
  19. Valentine
    Valentine
    Ich weiss zwar nicht genau wie du dich fühlen magst Bogey, aber mein bruder hatte das vor ca 5 jahren auch gehabt, erst hodenkrebs, der hatte gestreut und es bildetete sich zusätzlich lungen und wie bei dir lymphknotenkrebs :( seit dem hat er eien schöne "reißverschluss" narbe ;) ist aber ziemlich blöd gelaufen es in so frühen jahren zu haben, ich weiss zwra nicht wie das bei dir ist, aber mein bruder darf seit dme nichts schweres merh hebn und n behindeungsgrad von 80% :( naja, wünsch dir auf jednefall gute besserung und alles gute für die zukunft!
  20. Hawkfire
    Hawkfire
    Noch einer da ? ^^
Ergebnis 1601 bis 1620 von 1620